Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Pass nur af das der dir icht den Kopf abbeisst Flutterrage Nomm Nomm Nomm
Hatte vergessen in wen, ich habe Zeromus angespielt
Ich hab gemerkt, das es bei dem bevorstehendem Sex akt nur langsam bis garnicht vorran geht. Also wenn jemand bei sowas Hilfe braucht, würde ich schon Tipps geben oder so oder auch ein Beispieltext.
Big Grin
Sexszenen werden hier ja auch nicht ausgeschrieben. Das machen, wenn die Spieler es wollen, unter sich via anderen Chats. Hier sollte man vielleicht Andeutungen machen das so etwas stattfindet aber nicht beschreiben.
Achso.. ok Big Grin
Ich dachte, das wird hier beschrieben, ich bin es selber nicht anderst gewohnt, entschuldigung.
Die Forenregeln verbeiten es. Solltest sie mal lesen Wink


@Appletank
der Charakter heist Luke .. L.U.K.E. Luke licht Luck wie Glück sondern Luke wie Boden Luke nur das man das e nicht spricht... äm ja. so wie Luke Skiwalker halt eben nun ja genau so. Twilight smile
O____O
Ich lese die nie... nich weitersagen... xD
Böses U.N.Owen böse böse böse *strafend mit Finger wedel*
@ Mactatus
Whining AHHH *Panisch beginnen im Kreis zu rennen* Ich werd mich gleich daran machen die Namen zu verbessern *Beschämt nach unten Kuck*

SO alles verbessert, Oh man wen ich für jedes mal wo ich es Falsch geschrieben hatte 10 Stockschläge bekommen hätte hät ich jetzt echt ein RIEßIGES Problem Pinkie happy
Noch was wichtiges.

Zögert nicht mich auf etwas aufmerksam zu machen wenn ihr mehr wissen wollt, ich etwas übersehen habe oder wovon ihr erwartet das ich mehr drauf eingehen sollte.
Da wird jetzt aber kein Festmahl entstehen bei irgendwann oder? Ich glaube, das wäre das erste mal, dass ich in einem Rpg Essen beschreibe und das über mehrere Posts xD

@Valison

Dein Char ist ja ziemlich passiv, pass ja auf, dass du nicht der Rico in die Scheisse folgst.
Gibt es eigentlich ein Problem wenn es jetzt auf dem Schiff zu einem Duell kommt?
Ich denke so lange wir nicht die Besatzung ausfersehen in scheiben schneiden wird es keine Einwände geben aber mal abwarten was Mac dazu sagt
Ok dann mal abwarten.
hey super TwilightSparkle89 das du jetzt auch mitmachst Cheerilee awesome
Danke^^ Die Erstellung von Kelira war für mich einigermaßen anstrengend, doch jetzt hab ich es geschafft und hoffe, dass ich doch etwas beitragen kannTwilight happy
Klar kannst du etwas beitragen du bist schlißlich die die alle am ende wider zusammenflickt RD wink auserdem macht es spaß mit dir zu schreiben
Würfel sind schon was interessantes Twilight smile manchmal sind sie dem Cahrakter entsprechend und ein anderes mal absolut unlogisch Trollestia

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder bin niemanden auf die füße gelatscht.
Arme kleine Isi. Aber Umbra passt schon auf sie auf und kümmert sich um sie.
Willkommen im Rpg Twilight fan ^ . ^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15