Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@ Fluttershy87
Luke ist kein Xyklares und Zeromus stellt sich nicht zwischen euch.
Ist er dann einfach nur ein Mensch? Weil dann editier ich?
So Leute ich bin heute Abend beim Hacke Essen und weis noch nicht wann und in welchem zustand ich zurück komme daher kann es etwas Dauern bis ich wieder was Schreib. Wünsche euch noch viel Spaß
Vor Sonntag (wann genau kann ich nicht sagen) werde ich wohl auch nichts mehr groß schreiben, weil bekomme heute Besuch und morgen geht es zur Con nach Hamburg.
Luke sieht aus wie ein Mensch jupp
ich freu mich schon so auf mactatus nächsten Riesenpost <3
Da musste ich dich wohl enttäuschen mit meinem Post.
Wie kannst du nur...
Es müssen ja nicht immer so Megapost sein. selbst die Kurzen von ihn sind gut geschrieben finde ich. RD wink
Da ist man mal einen Tage nicht da und BOOM! Jetzt muss ich wohl einen kleine WoT schreiben dazu schreiben.
:=

Ich freue mich immer über einen HAUFEN Posts Big Grin


Wie ist das eigentlich nochmal genau mit den Elementen? Wenn mein char beispielsweise Wasser genommen hat, was genau ist dann mein Vorteil?
Die Elemente wirken sich nicht übernatürlich aus. Also man kann es nicht beeinflussen. Es heißt nur das Zauber, Wesen oder Mentale Beeinflussungen verändert werden. Ein Charakter mit Element Wasser meidet zum Beispiel Warme gebiete stattdessen mag er es lieber am Strand spazieren zu gehen. Resistenzwürfe gegen das eigene Element werden leicht reduziert.
Hey, Appeltank, wen lächelt Gron an?
Upps eigendlich sollte dort Halbelfe stehen aber ist wohl igend wo untergegangen wird gleich geändert ^^

So jetzt müsste es Besser sein FS grins
Entschuldige bitte meinen pöbelhaften Ninjapost Twilight Twilight happy
Ach, kein Problem^^ Ich habe ja auch sehr lange für meinen gebraucht. Aber wofür gibt es denn den Edit- Button?
@Fluttershy87

Genau das hat Luke nicht gemacht. Seine Stimme war neutral nur warm wie die eines Geschichtenerzählers.
Soeben Editiert.
Anonymer Bronys Char macht mir Angst O_____O
Was? Umbra ist eine ganz liebe. Sie hat viel liebe zu geben. Sie tut niemandem etwas böse an, zumindest aus ihrer Sicht. Man muss keine Angst vor ihr haben. Man kann so gar spiele mit ihr spielen. Sie ist halt eine richtig liebe Frohnatur, wenn man sie nicht grade anbrüllt oder angreift.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15