Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die Schlagkombination die Dekar abbekommt, wie viele Schläge sind das genau?
Es scheinen mehrere Schläge zu sein, wobei dir freigestellt ist, als wieviele du sie auffasst. Damit ist dir die möglichkeit gegeben umfangreich zu beschreiben, wie diese Aussehen, ob dein Char dem ersten, zweiten oder dritten ausweicht, welcher von ihnen Trifft, wie er wirkt und ob dein Char den Schlag danach abblockt oder wie auch immer. Dir sind hier Möglichkeiten gegeben es selbst etwas zu formen.
Da kann ich nur zu sagen.
Das was UNO sagt Smile
Alles klar, dann lass ich mir was einfallen.
Oh man ganz schön anstrengend so geschwollen zu schreiben. Twilight happy
Ich mag deine Signatur nicht so xD

Hoffentlich ist es bald soweit und wir kommen nach Alicia Twilight happy
Derpy confused Meinst du etwa meine.
Wenn ja... Aber warum nicht. Pinkie happy
Hi Leute Sorry das ich die Tage so ruhig war aber die hatten bei uns in der Straße das Internet Kabel bei Bauarbeiten geschreddert Octavia angry
Autsch, das ist scheiße. Gut das du wieder da bist und es dir gut geht ^^
Ich wollte mal fragen, ob denn auf jemanden gewartet wird oder wieso es denn grad so schleppend voran geht :O
ich bin Krank da geht das mit dem schreiben nich so gut als SL voran. Es sit da wesenlich einfacher nur einen Char zu schreiben als innerhalb einer ganzen Welt.

Bin aber wieder auf dem weg der Genesung
Oh mann gute Besserung dir.. in meinem Umfeld sind auch alle krank, scheint wohl wieder umzugehen...
Hoffentlich die letzte Welle dieses Jahr!
So meine Lieben. Ich habe mir mal einen Creator gesucht mit dem ich Umbra zumindest halbwegs hinbekomme, damit ihr euch mal ein ungefähres Bild von ihr machen könnt ^^

Natürlich ist es Anatomisch nicht Korrekt, es geht mir halt vor allem um die Fellfrabe und wie es bei ihr aussieht. Den Rest müsste ihr euch im Kopf selber zusammen denken ^^

[Bild: c1eb5c5a40688843105582fa9cabc4f2-d5it95z.png]
süß *.* xD
@ Anonymer Brony jetzt kann ich sehr gut verstehen warum so viele Weichbäuche auf Umbra Stehen XD Sieht echt gut aus
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, ich war das Wochenende über mehr oder weniger unterwegs und heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen. Ich schreibe gleich einen Post und dann wartet auchnoch die Fanfic auf mich :0
twily und appletank sind toll *.*
Endlich mal wer, die aktiv miteinander was machen, das ist toll <3
*Verlegen am hinterkopf kratz*
Dabei sind die Post doch erst heute in fahrt gekommen Twilight happy
aber Der Rest muss auch mal gelobt werden immerhin sind hier alle Posts sehr gut finde ich zumindest. und auch ein Lob an Mac der alles so schön erklärt was man nicht weiß Das machst du echt Gut FS grins
Ich schließe mich Appeltank in allen Punkten anTwilight happy Hätte mir Mac nicht so gut geholfen und wäre er nicht für mich eingesprungen, wäre es gar nicht so weit gekommen^^ Aber wie mein Vorposter schon sagte, sind die Posts alle sehr gut und es macht immer wieder Spaß sie zu lesenPinkie happy
Ja, das RPG hat großes Potenzial und ich lese wirklich alle Post sehr gerne. Bin ja schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15