Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Äm danke ich bemühe mich.
pfff viel zu bescheiden xD
Kurz bekanntgabe, ich bin derzeit Gesundheitlich nicht in der Lage einen vernünftigen Post zu verfassen. Ich hoffe das bessert sich schnellstmöglich, solang werde ich keine Posts schreiben.
ok gute besserung
Gute Besserung FS87Twilight happy
da schlies ich mich mal den beiden an Gute Besserung Twilight happy
So mein Zustand ist gebessert, irgendwann im Laufe des Nachmittags werd ich dann mal wieder was schreiben.
@U.N.O

Das ist eine Schneiderei und keine Schreinerei FS grins oder magst du eine Holzrüstung kaufen?
AaaaaaaaaaaaaaaaahhhhHhhh nooin!
Tippfehler -.-
Ich hasse Tippfehler *heul
Ich muss schreiben lernen...
*tätschel*
nicht weinen Pinkie happy

Ich versuch auch beim nächsten mal dir mehr zu geben worauf du schreiben könntest.
Okay :3

Oder ich beweg meinen char in Richtung der anderen Spieler oder so Smile
Die "Zusammenkunft" Steht bevor Muahahhahhahahh husthusthust
ehhhhhh Angst???? muss ich haben?
Das U.N.Owen was her

muss was loswerden!


Und zwar folgendes:

Dieses Rpg startete... am 02.09.2012 zu einer Uhrzeit (ingame) von 7:30 Uhr.

Seither sind 3 Monate vergangen und wir haben nun... laut Angaben von Mactatus.. 12:30 Uhr.

Insgesamt sind innerhalb von 3 Monaten.. 5! Ingamestunden vergangen und bis zur nacht sind es noch 8 Stunden. Was folgende Rechnung rechtfertigt..

In weiteren 5 Monaten ist der erste Rpg Tag vergangen! Was soviel bedeutet wie, wir spielen 1 Jahr für einen Tag im Rpg.


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Ich will damit sagen, dass man vielleicht die Zeitrechnungen ein kleines bisschen mehr verschnellern sollte, sowas wie vielleicht.. ehm. Vielleicht sollte 1 IngameTag in höchstens einem Monat, oder 1 1/2 vorbei sein... Denn ok, wir können alles, was unsere Chars so tun schreiben, weil die Zeit sehr genau berechnet wird.. aber das ist schon eher weniger ein Spiel, eher fast, als würde man vom Tag an, an welchem man den Char spielt, diesen so spielen, ... einfach zu genau spielen xD

Irgendwie muss man doch hier das so hinbekommen, das wir nicht wirklich jeden Schritt des Charakters beschreiben müssen. Alles ein bisschen schneller zum Ablauf bringen oder so. Weil das dauert sonst zu lange!

Ich finde das Rpg so toll und ich will sehr gerne weiterspielen, aber ich will auch mal auf den neuen Kontinent und ich will auch mal noch einen oder 2 weitere Charaktere spielen, aber unter den Bedingungen wird es immer schwerer.


Ich muss mich schon stark zusammenreissen, einen nächsten Post zu schreiben, weil ich nämlich genau weis, dass erst in umgerechnet 10 weiteren Posts mein Char vielleicht endlich das Kleid vom Schneider hat und dann ist es auch wieder erst 13:30 Uhr und bis dahin passiert einfach kaum etwas auser Alltag oder so ähnlich.

Hoffentlich sieht man das hier jetzt nicht als riesen Schlag ins Gesicht an von mir, aber ich empfinde es wirklich als schwer, unter diesen Bedingungen, mich zu einem weiteren Post zu motivieren, weil ich genau weis, dass vielleicht erst in 1 oder 2 Monaten das Schiff ablegen wird und wir dann erst, nach weiterem langen hin und her unseren ersten Fuß auf den neuen Kontinent setzen.

Mehr kann ich gerade leider nicht dazu schreiben...

Tut mir leid Sad

Grüße,

Maike
Ich verstehe deine Beweggründe.

und sicher bist du nicht der einzige der das so empfindet und du hast recht. Ich wollte euch Zeit geben die Welt kennen zu lernen das System und die Rassen und euch.

Aber gut ich werde die Zeit etwas anziehen.
Ich kann leider Morgen Nachmittag posten, damit ihr bescheid wisst!

Grüße,

Maike
Tschuldige für den kurzen Post, es kam aber so wenig Material.
Bei wem entschuldigst du dich? :0
an alle spieler die sich vielleicht mehr erhofft hatten
Du bist lieb ^^
Mach einfach weiter, wie bisher, egal ob viel oder wenig Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15