Bronies.de

Normale Version: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich danke Big Grin

Ich kann es nicht riskieren, mich hinzulegen. Ich habe noch so viel zubtun und wenn ich wegschlafe und erst morgen aufwache Sad Ist die Zeit verloren
Mal so am Rande.
Wenn jemand nichts zu etwas schreiben kann oder will, bitte kurz Bescheid geben, mir sagen was los ist oder sonst wie mit mir reden. Ich finde es nämlich sehr schade das dieses Spiel so schleppend läuft. Grund: Ich warte oft auf Spieler die nach mehreren Tagen immer noch nicht geschrieben haben.
Ich hab direkt mal ne Frage zur Erkundung des Gefängnisses, dürfen wir selbst entscheiden was wir entdecken oder auch nicht? Oder wird das in irgend einer Form vorgegeben?
Das ist keine schlechte Frage Flutter, so könnt ihr euch was einfallen lassen Pinkie happy
Ich werde euch da mal offene Hand lassen, mal sehen was ihr so schreibt.
Bedenke aber, es sollte nicht zu Spieleinschneidend sein.
Hmm, dann weiß ich schon wie ich es schreibe... ob meinem Char dann etwas auffällt überlasse ich dann doch dir.
Tut mir Leid, werde aber erst morgen oder übermorgen wieder posten können. Habe zu Hause viel zu tun und bin froh, wenn ich mich nur noch ins Bett fallen lassen kannTwilight happy
Ich muss leider sagen, dass ich aus privaten Gründen keine Chance habe, weiter am Rpg teilzunehmen im Moment. Es tut mir leid, dass ich es euch erst jetzt sagen kann.
Auch hier muss ich fragen, ob jemand vielleicht Rico mitziehen mag. Ich möchte wirklich gerne noch weiter teilnehmen, nur kann ich es im Moment nicht.

Bitte entschuldigt die späte Ankündigung, aber ich hatte nicht erwartet, dass sich die Situation so entwickelt.
Wenn jemand Rico übernimmt, dann schreibt mir doch bitte eine Pn!
Da ich deinen Char erst ein mal in ihrer Kajüte geparkt habe ist es nicht so schlim.
Klär was du zu klären hast. Möge alles besser werden.
wollte mich erst mal entschuldigen das ich zur Zeit nichts schreibe. Eine Erkältung oder Gripe hindert mich an klaren Gedanken.
Erhol dich lieber und setz dich dann mit neuer Energie ran. Gute Besserung wünsche ich dirTwilight happy
Mach dir erstmal keine Gedanken, auskurieren ist erheblich wichtiger. Gute Besserung, Mac! Smile
Dann wünsch ich dir auch mal gute besserung Mac. Muss dich dafür wirklich nicht entschuldigen. Sowas passierte jedem mal.
Nebeninfo: Ich kann mit meinem Char gerade kaum reagieren, daher warte ich ab was mit der zweiten Wache passiert, erst dann werde ich im RPG weiterschreiben können.
gut danke für die Info
Im Moment kann ich nicht mehr viel dazu schreiben was am Haupttor geschieht. Entweder ihr geht hinein, nehmt es genauer unter die Lupe oder ihr geht davon weg.

Der Dragonier auf dem Schiff hält dort die Szene auf so das Twilight warten muss, tut mir leid.
*Staubwedel raushol*

OK um mal was zu klären. Die Situation im Gefängnis ist nun von Eigeninitiative der Spieler abhängig. Ihr könnt ruhig etwas aktiver werden mit euren Chars. Ich kann euch grade nicht mehr entgegen kommen, ihr dürft noch keine neuen Würfe machen und mehr Informationen/Aktionen von den NPCs gibt es auch grade nicht.

Ach und wenn ihr Fragen habt, fragt doch einfach. Kommunikation ist das Zauberwort.
Valsion? Ich warte auf eine Reaktion von Zeromus, weil Umbra wird sich da jetzt nicht zwischen werfen.
Da mein Char derzeit ja nicht wirklich etwas tun kann, werde ich erst einmal nichts schreiben, es sei denn sein Status ändert sich früher als gedacht.
Ist irgendetwas oder warum schreibt keiner mehr was im Gefängnis?
Das Flutter nichts schreibt ist klar, aber Valsion und Ano ihr könnt ruhig was tun.


*Irgendwo weit außerhalb von Terra Andorian treibt ein Felsbrocken durch den fast Luftleeren Raum*
Umbra weiß noch imemr nicht ob sie eingreifen muss oder nicht. Und was Dekar angeht kann sie ja eh nichts machen. Tragen kann sie ihn nicht und was gegen sein Zustand kann sie auch nicht machen. Ich warte somit mal wieder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15