Bronies.de

Normale Version: Jan Hegenberg Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey Hey...


Habe gestern erfahren, das Jan Hegenberg 8.9.2012 in Hamburg im HDJ Stellingen spielt.Cheerilee awesome

Wollte mal wissen wer da so alles hinwandertTwilight smile

Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Preis ca. 15 Euro
is da nicht stammtisch? schade aber auch FS sad
Ich gehe zu Jan Hegenberg und danach zum Stammtisch. das konzert ist sicherlich um 21/22 uhr vorbei
Hätte auch bock aber kenne mich net aus in Hamburg. Wenn mich jemand vom Bahnhof abholt wäre ich dabei.
Wollte schon immer mal hegenberg live erleben^^
wenn du bis zu U-Bahnstation Hagenbeckstierpark findes, könnte man dich dort abholen, ist die nächst gelegende Station
Okay klingt in ordnung habe mir grade nen Stadtplan angeguckt , mal schauen ob noch ein Brony aus meiner Umgebung mitkommt.
Man gut ich weiß wer Jan Hegenberg ist!
Jan Hegenberg ist genial Big Grin
Als Schüler kann ich mir aber leider keine Fahrt nach Hamburg leisten, und die Zeiten sind da auch nicht gerade passend Sad
@chaospony ich bin auch aufm jan hegenberg-konzert Twilight happy
Noponyalex schleift mich mit Smile
und wie kommen wir danach noch zum stammtisch? :3
War echt Geil mıt euch ;D
Schade das ich nicht wirklich am Stammtisch teilnehmen konnte , aber beim nächsten bin ich sicher Dabei. Hocke grade wieder in meiner heimatstadt und muss nun ne stunde auf bahn warten -.-
Ich grabe dieses Thema nochmal heraus Big Grin

Habe gerade erfahren das Samstag Jan Hegenberg wieder in Hamburg ist Link

Also ich bin wieder dabei, kommt noch jemand?
Ich komme mit Alex hin ;D
freu mich schon tierisch drauf ^^
edit: nach dem konzert wollten alex, ein paar freunde und ich zsm. nochmal in das tanzende einhorn.
Dabei^^ Endlich sieht man euch wiederPinkie happy

Edit:

Im Einhorn ist Tavernen LARP. also eher nicht ins Einhorn.
sind doch nicht da heute, ist was dazwischen gekommen
hmmm... schade FS sad
Was solls auf den nächsten stammtischen kann ich hoffentlich mal wieder kommen.
edit: und danke für die information fürs einhorn ^^
Sind da ich und crazy leider viel zu früh , Terra du kannst Ja schonmal zu uns kommen Smile
No bronies here k.... *sniff*
Omnigut wieder die kaugummiaktion zu chewinggum welche übrigens meine idee war hat mir sehr gut gefallen und Arno hat es in den Mund genommen!
(20.04.2013)ChaosPony schrieb: [ -> ]sind doch nicht da heute, ist was dazwischen gekommen

höhöAJ Prost