Bronies.de

Normale Version: Mögliche Eltern von AJ, AB und Big Macintosh?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Howdy everybrony! AJ Prost

Hab mir gerade die Folge "The Cutie Pocks" angesehen, und dabei ist mir was aufgefallen... Ab 13:00 sieht man ein Bild an der Wand, wo 2 unbekannte Farmponys abgebildet sind. Nun zu meiner Frage: Könnten das womöglich die Eltern der 3 Apple-Geschwister sein? AJ hmm Doch die Fellfarben der Beiden sind komplett anders. Das ist das einzige, was mir etwas spanisch vorkommt...

Was denkt ihr? Hier mal das Video:





Ab 13:00 ca. sieht man das Bild.

Sorry, falls es so einen ähnlichen Thread schon gibt! Habe aber nichts gefunden.
Ich denke eigentlich dass die Eltern tot sind.Warum sonnst passt Granny Smith auf sie auf?Oder warum ist ist AJ zu ihrer Tante Orange gegangen anstatt ihren Eltern?
Das sind höchstwahrscheinlich nicht die Eltern von AJ und co. Das ist bloß eine Anspielung auf ein berühmtes Kunstwerk, dessen Name mir gerade entfallen ist. Schau dir einfach das hier ab 1:11 an:





EDIT: "American Gothic" heißt das Bild. Danke an Corexx.
Ich glaube sie möchte einfach nur sagen, dass das ein Bild von ihren Eltern ist, und nicht dass ihre Eltern noch leben.
Ansonsten kann das mit der Fellfarbe trotzdem gut stimmen.
Ich meine Mr. Und Mrs Cake mit den Unicorn und den Pegasus sind ja auch schon etwas komisch.



Das Bild ist eine simple Referenz an "American Gothic", ein Gemälde aus dem 20. Jahrhundert.

[Bild: 320px-Grant_DeVolson_Wood_-_American_Gothic.jpg]
(02.09.2012)TwinkiePinkie schrieb: [ -> ]Ich glaube sie möchte einfach nur sagen, dass das ein Bild von ihren Eltern ist, und nicht dass ihre Eltern noch leben.
Ansonsten kann das mit der Fellfarbe trotzdem gut stimmen.
Ich meine Mr. Und Mrs Cake mit den Unicorn und den Pegasus sind ja auch schon etwas komisch.




Nicht ganz, es ist tatsächlich, unglaublich aber war, wirklich mit Genetik zu erklären. Auch wenn die Hauptzielgruppe Bahnhof versteht und viele von uns auch. Irgendwo gibt es eine Genetik-Theorie von Blue Sparkle und die ergibt sogar Sinn und geht dabei auf die Sache mit den Cake Twins ein.

Das ist wirklich kein Blödsinn, dass Erdponies Einhörner und Pegasus-Ponies bekommen können. Es ist tatsächlich wissenschaftlich erklärbar, nur das Twilight keine Ahnung davon hat, dass ist für mich ein Rätsel.
Ja, ich denke auch, dass ihre Eltern tot sind. Hab auch den einen Thread dazu schon gelesen. Aber vielleicht haben sie gerade deswegen das Bild aufgehängt? Sozusagen als Erinnerung. Wäre doch gut möglich, oder? Naja, vielleicht erfahren wir es irgendwann mal...

@Corexx: Stimmt, gut möglich, dass es eine Anspielung auf dieses Bild ist. Habe das noch gar nicht gekannt. FS sad
Leute es ist eine Kinderserie, so wenn ich jetzt ein Video auf Youtube packe, darin behaupte das mehre Anzeichen dafür sprechen, dass in der Serie MLP FiM eine Pony Familie existiert - Wo man davon ausgeht das die Eltern der Ponies AJ, BM und AB ins Gras gebissen haben, dann würde das früher oder später bei Hasbro zu einer neuen Beschwerdewelle führen, wie wir ihn bei Derpy hatten.

Lauren Faust hat sich dazu ja auch geäußert, ich entsinne mich das sie vielleicht in einer zukünftigen Folge vorkommen könnten, es wurde halt noch nicht an sie gedacht. Shining Armor ist ja quasi auch aus dem Boden geschossen - Auch wenn er der Bruder von Twilight ist.

Ein weiteres Rätsel ist Raritys Vater ein Einhorn oder doch ein Erdpony? Fluttershy keine Eltern, Rainbow Dashs Eltern? Auch nie gesehen, dann die von AJ. Und von Scootaloo hat man die Eltern auch nicht gesehen.

Die Serie hat teilweise Löcher wie ein Schweizer Käse in Bezug auf die Familienverhältnisse usw. Mich als FanFic Autor freut das, es gibt mir Raum für meine Arbeit.


Aber kommen wir mal zu der Anspielung auf "American Gothic", dass ist wirklich einfach nur eine Anspielung. Das soll bestimmt nicht die Eltern von AJ darstellen, diese Leute auf dem Bild könnten selber Großeltern sein, die Großmutter der Apples ist Granny Smith. Dann müsste das schon auf den Bild sie mit dem Opa von AJ, AB und Big Mac sein. Zudem es ist für mich sehr wahrscheinlich das AJs Mum aus der Orange Family stammt, also das AJs Onkel Orange der Bruder ihrer Mutter ist.
Ich denke auch dass es eine Anspielung an "American Gothic" darstellen soll. Ich schließlich kein ungekanntes Gemälde und außerdem wäre das nicht die erste Anspielung für ältere Zuseher.

Zur Frage: Ich schließe mich PrimeColor an, ich bezweifle dass die Apples tot sind. Das ist immer noch eine Kindersendung, da wäre der Tod von zwei doch wichtigen Charakteren etwas... verstörend. Zumal wir auch noch nicht die Eltern von RD, Scootaloo oder Fluttershy gesehen haben. Da habe ich bisher selten die Spekulation gehört, dass sie tot sind (ok, die sind wahrscheinlich in Cloudsdale).
Vielleicht sind sie auf Weltreise oder sie helfen Verwandten bei deren Farmen weil sie derart gut sind im Leiten von landwirtschaftlichen Betrieben? Da haben sie halt ihre Kinder in die Obhut von Granny Smith gegeben. Sind nur Theorien, aber mehr können wir im Moment eh nicht machen: Spekulieren.
Eben, ich möchte mal dazu auf folgendes eingehen, ich selber sitze schon seit Jahren an meinem eigenen Fantasy-Universum. Ein erstaunlicher Fakt, meine Protagonisten haben meistens keine Eltern, nicht weil die Eltern tot oder verschwunden sind oder irgendwo anders leben und arbeiten. Ich habe ihnen einfach keine hohe Priorität zugedacht.

Hat sich denn jemals jemand Gedanken über die Familie von Link in den The Legend of Zelda Teilen gemacht? In A Link to the Past - Hat er einen Onkel, in Minish Cap hat er einen Großvater, doch in Wind Waker hat Link eine Oma und eine kleine Schwester. Doch in den meisten anderen Zelda-Teilen hat Link offensichtlich keine Familie. Es wird ja nicht mal darauf eingegangen. Er ist einfach da in Hyrule, wo seine Eltern sind - Das ist den Entwicklern und wohl auch den Fans meistens ziemlich egal.

Wichtig ist, man hat einen Protagonisten. Später in der Entwicklung kann man ihm ja noch eine Familie verpassen, in einer laufenden Sendung hat man allerdings schon das Problem das sinnvoll zu erklären. Wer weiß was für Eltern Fluttershy bekommt? Hängt entweder von den Entwicklern der Serie ab oder ob Hasbro wieder irgendwelche Figuren produziert und dann erst in der Serie vorkommen lässt. Ist ziemlich offen, wie es passiert und ob es passiert.
Spoiler (Öffnen)

Für alle die es interessiert.


Ansonsten on Topic:

Ich halte es da meistens wie in Applejoy von BronyNeumo. Tot oder abgehauen.

Lauren Faust hat irgendwann auch mal verlauten lassen, dass sie in ihrem Headcanon tot seien oder so. Wenn einer den Link hat wäre ich sehr verbunden. Bin leider zu müde um selbst zu suchen Wink
@Blue Sparkle
Wow, hast dich ja echt ins Zeug gelegt bei deinem verlinkten Post Cheerilee awesome

Ich stelle mir AJs Eltern auch lieber tot vor (omg, wie evil das klingt ^^ ), erstens weil von ihnen nie die Rede war und zweitens weil sich daraus viele "intensivere" Fanfics schreiben lassen mMn.

Ich weis nicht mehr in welcher Fic, aber in irgendeiner war es so dass AJs Mum an Appleblooms Geburt gestorben und der Vater danach abgehauen ist.
War bestimmt von Bronyneumo....
Die Theorie gefällt mir eigentlich am besten. (AHHH, wie das schonwieder klingt Facehoof )
Ja das ist Applejoy^^
Was die Intensität angeht ist das in einigen Kapiteln schon heftig, daher würde ich diese Situation nicht missen wollen.
Sagen wir mal so, vielleicht gibt es eine Serie, die uns eine gute Erklärung liefern könnte. Unsere kleine Farm, gerade die Tatsache das Diamond Tiara - Apple Bloom Verhältnis hat gewisse Parallelen zu der Serie.

Aber kommen wir mal zum Punkt, manchmal machen sich einige Personen für Wochen auf den Weg in einen anderen Ort und die Kinder werden alleine gelassen mit einer Aufsichtperson (Ältere Geschwister, Großeltern, Freunde der Familie usw.)
Also meine thema wo sind eigendlich Appeljacks und Appelblooms und Big makentosh eltern die sind ihrgendwie vort oder was ist mit den Passiert
da sie in der serie noch nciht vorgekommen sind, kann das offziell keiner sagen, wo die sind
Bis jetzt gab es nur Bigmac,Applebloom,Granny Smith,Tante und Onkel Orange, und ganz viele Verwandte in der 1. Folge die aber auch keine Eltern waren
Man sieht nur die eltern von Raitry , Twilight und Pinkie Pie
Tja die Frage stellt sich ja bei einigen der Mane6, ich will eigentlich nicht glauben, dass sie tot sind, ok wird wohl keiner.FS grins
Ich denke sie wurden der Einfachheit halber noch nicht vorgestellt.
Dann muss man eben davon ausgehen, dass sie in einer anderen Stadt wohnen.
Seiten: 1 2