Bronies.de

Normale Version: Lunafest: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
will jetzt nicht drängeln, aber Atra wie seit es mit dem plan aus Pinkie happy?
welchen meinst du jetzt? Wegbeschreibung ist im Startpost des Lunafests eingefügt!
naja, hatte ja gefragt ob man irgenwie vom Hbf abgeholt wird Twilight happy
den mit dem Apfelsaft und den Kisten Äpfeln wollte ich eigentlich nicht so weit laufen

btw. wiefele Äpfel soll ich eigentlich mitnehmen , bei 130 Leuten können das ja eigentlich nicht zu viele sein oder RD wink?
Da such dir andere. Ich weiß das Moonchild da rumgehen wird, aber auc handere. Ich hab dafür keine Zeit. Ich bin schon woanders am durch die Gegend heizen für Besorgungen fürs Lunafest
ok... werde da schon irgenwie hinkommen RD wink
Ich hol um 18:00 Fabr0ny ab, dann könnnte ich dir tragen helfen.
Achtung: Ich habe noch einen Last-Minute Platz für die Fahrt frei, alles Infos gibt es hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6175&pid=781343#pid781343
max. 3 Plätze im Corsa ab Köln und alles was entlang der A1 liegt. Für die Rückfahrt am Samstag habe ich noch keine festen Zeiten, weil ich noch etwas durch Hamburg ziehen möchte: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6960 (wird also Nachmittag). Hab nen iPod voller Brony-Musik ;)

Bislang noch alle Plätze frei!
(09.10.2012)Tomelyr schrieb: [ -> ]Ich hol um 18:00 Fabr0ny ab, dann könnnte ich dir tragen helfen.
danke is aber schon geklärt Twilight happy
Suche

fährt zufällig jemand von bremen/bremerhaven?
mein cuxhaven is ja doch bischen unbewohnt ^^

oder mit nem zugticket für mehrere *weiß gerad nich wie das noch heisst*

2 plätzchen wären toll

lg
hm? Dein Name sagt mir grade nix bloody rose? Hast Du weißt schon dass das Luna Fest Sold out ist und man nur mit Platz auf der Gästeliste reinkommt oder?
hab gerade im thred geschrieben,
wie bekommt man denn sonst nen platz?
Tatsächlich gar nicht mehr. Zumindest keinen festen. Es gibt nur wenn dann ein mögliches Abenkassenticket. Der Rest ist schon weg. Und selbst dieses ist wirklich eher vage. sry. Das nächste Lunafest kommt denke ich und das wird noch größer sein^^
Mitbringliste:

Wir bringen mit: Eine Schoko Sahne Torte im Luna Style, eine Packung Einweggabeln, eine Packung Einwegteller, ein paar Flaschen Energy Drink.
und viel viel gute Laune und eventuell noch n bischen Schnappes AJ Prost
So, ich habe meinen freien Nachmittag mit backen verbracht um euch etwas zu bieten. Da ich meine eigenen Sachen selten mag (klingt seltsam, ist aber so) ließ ich meine niedliche Nachbarin probieren.
Ihre Meinung:
Zitat:Wie ein Orgasmus im Mund, aber nicht so klebrig.

Ich interpretiere das einfach mal als ein lecker aber morgen könnt ihr euch selber eine Meinung bilden.
Hier ein Bild:
Pony nicht inbegriffen! (Öffnen)
Der Kommentar deiner Nachbarin ist epic. But so are youre muffins. Ich hoffe ich schaffe es, einen abzugreifen Pinkie happy
(11.10.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
Pony nicht inbegriffen! (Öffnen)

Schick, aber du wirst morgen Konkurrenz bekommen RD wink
Seiten: 1 2 3 4