Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(08.07.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Also ich habe eine Golden-Retriever Hündin namens Chili, mittlerweile 2 Jahre alt:
klick

Und mein absolutes Lieblingsfoto von ihr, als sie ca 11 Wochen alt war, also gerade erst ein paar Tage bei uns zuhause war:
nochmal klick

Knuddelfaktor 120% was ? Twilight happy
Ich hab nur meine 24 Goldfische Pinkie happy

" blubb "

RD laugh
(08.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Knuddelfaktor 120% was ? Twilight happy

Genau das RD wink
So, da ich ja bereits meine Katze gezeigt habe, sind nun mal meine 2 Hunde dran, welche mich bei meiner Mutter erwarten und welche ich ebenso zu meinen Haustieren zähle, auch wenn ich sie nicht täglich sehe Twilight smile

Jessy und Ben (Öffnen)

und nebenbei noch eines meiner Lieblingsbilder meiner Katze, welches allerdings auch schon einige Jahre alt ist Twilight happy
Kira mit Nachwuchs (Öffnen)
Das würde Fluttershy gefallen FS grins
Ich hätte zu gern einen Hund, hab aber nicht genug Zeit für einen.Whining
Hm, wenn jetzt nach verstorbenen Haustieren auch gefragt wird (wenn nicht auch gut):
Meine stolze Rennmausfamilie (von links oben nach rechts unten): Die Brüder Dschingi und Shan und deren Eltern Flitz und Chu.
Ich liebe dieses Foto, weil es soooo nach nem echten Familienfoto aussieht FS grins
Hab sozusagen zwei Hunde. Smile
Sozusagen, weil sie mehr meinen Vater gehören als mir oder meinen Geschwistern, zumindest seh ich das so. Sind beides Doggen, ist jetzt nicht so meins aber okay, teilweise sind sie schon ganz knuffig. :3 Ist halt etwas schwer Freunde mit nach Hause zu bringen. FS sad
Vorallem deswegen, weil der größere total gerne Leute anspringt. Ihr könnt euch denken wie das ausgeht wenn ein aufrecht 2 Meter Hund ein vielleicht 1.60 Mädchen schubst.
gestern sind bei uns 9 kleine kücken geschlüpft. eines haben wir jetzt im wohnzimmer, weil es nie zum fressen kommt.

ratet mal wie ich es nenne Wink
Ich hab nur ein paar Tierchen.
4 Wellensittiche
3 Maximilianpapageien
1 Grünfink
und noch ein paar Goldfische im Teich, aber die werde ich jetzt nicht zählen.
Vielleicht bekomme ich noch einen Fink, damit mein Grünfink nicht so alleine sind.
Aber es wird wahrscheinlich ein Kanarienvogel sein (meine Eltern haben keine Lust weiter als bis zum Tierheim zu fahren).

Bei Bedarf kann ich auch Bilder hochladen.Twilight happy
(13.07.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]gestern sind bei uns 9 kleine kücken geschlüpft. eines haben wir jetzt im wohnzimmer, weil es nie zum fressen kommt.

ratet mal wie ich es nenne Wink
Weil's ein Vogel ist denk ich mal Philomeena, wenn du überhaupt auf My little Pony hinaus wolltest. Pinkie happy Den Namen find ich aber extrem schön. :3
(13.07.2012)Doitisu schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]gestern sind bei uns 9 kleine kücken geschlüpft. eines haben wir jetzt im wohnzimmer, weil es nie zum fressen kommt.

ratet mal wie ich es nenne Wink
Weil's ein Vogel ist denk ich mal Philomeena, wenn du überhaupt auf My little Pony hinaus wolltest. Pinkie happy Den Namen find ich aber extrem schön. :3

wollte eigentlich eher auf das chicken hinaus, aber philomeena ist auch ne idee!
Ich habe nun schon seid etwas über drei Jahren mein allererstes Haustier, und zwar meine Katzendiva mit Namen Kim, die schön flauschig ist, aber mit der man sich auch gut mal Zoffen kann, was man schon mal gut an meinen Händen bemerken kann XD

So, nun kommen aber mal ein paar Bilder von ihr, und wie man sieht, hat sie voll den Kartonfetisch, was wohl eh viele Katzen zu haben scheinen RD laugh

[Bild: kimgt9.jpg]
[Bild: img0189oa.jpg]
[Bild: img1255nu.jpg]
[Bild: fensters.jpg]

Jap, meine Katze liebt es, auf dem Dach des Bungalows herumzulaufen, und dann elegant zum großen Garten zu gelangen, wo sie dann ab durch die Hecke zu den Nachbarn düst Pinkie happy
Nein habe ich nicht mehr:
Vor gut 16 Jahre hatten wir mal eine Katze. Diese ist leider irgendwann gestorben, war auch verständlich in dem Alter. Vor ein paar Jahren stand bei uns im Wohnzimme rnoch ein Aquarium mit Fischen. haben wir dann aber weggetan, da das Aquarium zu bröckeln anfing und wir kein neues mehr hertun wollten. 4 Wochen urlaub ist mit so einer Menge Wasser einfach zu riskant...
(13.07.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)Doitisu schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]gestern sind bei uns 9 kleine kücken geschlüpft. eines haben wir jetzt im wohnzimmer, weil es nie zum fressen kommt.

ratet mal wie ich es nenne Wink
Weil's ein Vogel ist denk ich mal Philomeena, wenn du überhaupt auf My little Pony hinaus wolltest. Pinkie happy Den Namen find ich aber extrem schön. :3

wollte eigentlich eher auf das chicken hinaus, aber philomeena ist auch ne idee!

Scoot-Scoot-Scootaloo-ooo. Cheerilee awesome
Keins, im Moment auch kein Bedürfnis mir selbst eins oder mehrere zuzulegen. Der Besuch von Nachbars Katze reicht auch.
Ich habe zwei Schildkröten
Ich habe einen Hund und zwei Hasen.
Eine mit Flasche aufgezogene Katze
Spoiler (Öffnen)
Durch unser Haus sind schon ziemlich viele Haustiere herumgewandert.
Bevor ich geboren wurde hatten wir einen kleinen Pudel namens Schampus (An diesem Namensorgasmus kann ich also nicht Schuld sein Lyra eww )
Zu meiner Kleinkinderzeit besaßen wir eine Huskyhündin namens Ayla, einen Golden Retriever namens Lena, einen Chinchilla namens Anton, etliche Fische (Aquarium sowie im Gartenteich) und 2 Wellensittiche (Lilo & Lili)
Mit 12 bekam ich einen eigenen Grüngecko den ich nach meinem Lieblingspokemon Reptain benannt hatte.
Heute besitzen wir eine Labradorhündin (Sinah) welche nun auch schon ca. 6 Jahre alt ist und ein paar Spinnen, welche jedoch nicht wirklich zahm sind sondern freilebend ab und zu auftauchen Derpy confused
Anbei ein Bild von unserer Hündin:
Spoiler (Öffnen)
Bei mir wohnen zwei Chinchilla-Damen.

Lucy (Standard) und Jane (Silberschecke)


Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27