Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich hab leider keines. Wollte immer nen Hund hab ich aber nie bekommen. Wenn wir in den Urlaub fahren wer passt dann auf und Gassi gehen usw. das alles waren Gründe für meine Eltern uns kein Haustier anzuschaffen.
Ich hatte 1 Carin Terrier, 1 Nhympfensitich, 1 Kater, 2 Löwenköpfen, 1 Kaninchen und 4 Meerschweinchen
(08.02.2013)Legency schrieb: [ -> ]ich hab leider keines. Wollte immer nen Hund hab ich aber nie bekommen. Wenn wir in den Urlaub fahren wer passt dann auf und Gassi gehen usw. das alles waren Gründe für meine Eltern uns kein Haustier anzuschaffen.

Das ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar, man kann den Hund ja auch mal eine Pansion zumuten, oder Freunde/Familie kümmern sich.
Wir hatten/haben auch schon immer Hunde bei uns in der Familie, und wenn wir damals in Urlaub sind kam die Hunde auch mit, oder sie blieben bei unseren Großeltern (einmal auch in einer Hunde Pansion).

Das beste, man macht gleich einen Urlaub mit Hund, das kann auch super sein. (Meine Hunde kommen immer mit in Urlaub)

___________________________________

Ich bin am überlegen mir nen Nager ins Haus zu holen, bin mir aber nocht unsicher ob man wirklich gerecht sein kann, ich find Streifenhörnchen oder nen Igel nett, Platz hab ich genug und das Zahmwerden ist mir nicht so wichtig (zum Anfassen hab ich die Hunde ^^ )
Wir hatten mal einen Hund, halt durch den Beruf meines Vaters. War ein Langhaardackel. Sie ist jetzt aber schon seit 8 Jahren tot und seit dem haben wir auch keine Haustiere mehr. Bis auf ein paar Fledermäuse welche sich bei uns im Dachboden eingenistet haben Pinkie happy
Ich hatte mal als ich klein war ein Kaninchen, das ist weggelaufen. Dann habe ich mit 11 einen Hamster bekommen, der bald gestorben ist FS sad
Hund
Katze
2 Meerschweinchen
2 Welensitche
ich habe zwei Kaninchen mit den Namen Ernie und Elvis Happy

hab die beiden von meinem Opa bekommen, der bei seinen Kaninchen überraschend Nachwuchs hatte. das war 2007. d.h. meine beiden sind schon 5,5 Jahre alt Big Grin
ich wollte seit ich denken kann einen Hund haben...mein Traum hat sich bis jetzt noch nicht erfüllt FS sad ..hoffe aber das wird bald passieren

Sonst habe ich aber eine kleine Pandahamster-Dame :3
und 2 Wellensitiche den einen haben wir seit er n Ei war aufgezogen weil die Mutter gestorben ist FS sad
Ich habe zwei Hauskatzen, einen Kater Max, und eine Katze namens Molly. Sie sind zwar Geschwister, mögen sich aber seit rund 1 Jahr nicht mehr wirklich, sie sind nur am streiten. Sie sind jetzt rund 5 Jahre alt.
(23.02.2013)Misa schrieb: [ -> ]ich wollte seit ich denken kann einen Hund haben...mein Traum hat sich bis jetzt noch nicht erfüllt FS sad ..hoffe aber das wird bald passieren

Das Gefühl kenne ich. Doch hat sich mein Traum im Alter von 9 Jahren realisiert.

Ich hoffe, dass auch du eines Tages einen Hund halten wirst. Denn sie sind wirklich treue Gefährten und ich möchte meine beiden nicht mehr missen. Allerdings ist damit auch eine Menge Verantwortung verbunden, doch ich hoffe, das ist dir bewusst. Twilight happy
Ich habe 4 Katzen bei mir zu Hause.

Fanni (2 Jahre alt) (Öffnen)
Graulein (4 Jahre alt) (Öffnen)
Xaver (Grau / 3 Jahre alt) und Heinrich (Schwarz / 2 Jahre alt) (Öffnen)
Ich habe:
Eine Katze
http://bit.ly/VZzsjS

Einen Hamster
http://bit.ly/Wi7x9s




Pinkie happy
Ehemalig 2 Kater, jetzt nur noch einen, und der ist fett wie eine Kartoffel Twilight happy
Dieses wesen nennt sich Kater:

[Bild: ki9p-1-c4ca.jpg]

Swag
Mein Bruder hat Fische.
Ich hab eine sehr sehr sehr seeehrrr faule Katze ^^'

[Bild: 20121128221429.jpg]
(02.03.2013)Sahara schrieb: [ -> ]Ich hab eine sehr sehr sehr seeehrrr faule Katze ^^'

[Bild: 20121128221429.jpg]

Du sprichst mir aus der Seele Wink
Meerschweinchen! RD wink
Ich hab eine wundervolle Mietzekatze. Aber leider kein Bild auf dem Rechner sie euch zu zeigen.
Da müsst ich eh meine Katz um Erlaubniss fragen, sonst wird an einem schönen Arbeitstag mal ein wenig PC-Kabel fangen und fetzen gespielt. Pinkie happy

Naja, jedenfalls lebe ich nun schon 15 Jahr mit diesem Tier zusammen, wahrscheinlich wird sie noch desöfteren ins Gespräch kommen.
Ich hab einen quirligen, aufgeweckten Jack-Russel Terrier, der meine ganze Familie in Schach hält und sehr sehr viel Energie hat [Bild: 01-cfap.png]

Und er hat den überaus einfallsreichen Namen Jack!
Lebt jetzt schon fast 2 Jahre bei uns:
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27