Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(13.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Was rennt er auch immer so um Ecken ^^

Pinkie happy Das kenn ich
Vor allem Spiel ich immer Jagen mit ihm. Wir leben auf einem großen Hof und von der Haustür zum Zwinger ist ein ganzes Stück hin. Aus dem Fenster guck ich immer wo er ist und wenn er wegguckt, dann reiße ich die Tür auf und renne um die Hausecke. Natürlich rennt er sofort hinterher... ^^
Mit der Zeit ist er sogar klüger geworden... O_o
Manchmal rennt er in die andere Richtung und kommt mir entgegen. xD
Beste ist aber immernoch, wenn ich mich irgendwo verstecke. Der rennt manchmal 3 mal um den Hof und immer an mir vorbei... Hach ja ich liebe meine Hunde! Heart
Ich habe zwei Wellis <3

Der Dunkelblaue heißt Bommel und der Hellblaue heißt Fussel^^
Spoiler (Öffnen)


Und so sehen sie nach einem Bad aus^^
Spoiler (Öffnen)
(13.11.2011)Appledash schrieb: [ -> ]Ich habe zwei Wellis <3

Der Dunkelblaue heißt Bommel und der Hellblaue heißt Fussel^^
Spoiler (Öffnen)


Und so sehen sie nach einem Bad aus^^
Spoiler (Öffnen)

Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, will ich auch zwei Wellensitiche haben... o_o
brawl 56 schrieb:Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, will ich auch zwei Wellensitiche haben... o_o

Ich fühle mich geehrt Pinkie happy
Ich spiele mit meinem großen Hund auch oft im Keller wenns dunkel ist verstecken ^-^
wenn sie mich findet, isst sie mich auf Big Grin ne aber dann freut sie sich und springt mich an <3
Frettchen~
*träller*
Natürlich 2 Hunde:

Aramis:
Spoiler (Öffnen)


Joy:
Spoiler (Öffnen)


Rucksack? OMG! Was fürn Name. Wir hatten mal ne Katze namens Zicke! xD
(19.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Rucksack? OMG! Was fürn Name. Wir hatten mal ne Katze namens Zicke! xD

Das ist der Zweitname.
Oder Mucki
Oder Fipsel

Die hört auf alles Big Grin
Sky_Lynx und ich haben drei Ratten. Zwei davan sind leider noch etwas scheu, aber die Tierchen sind trotzdem unglaublich toll. Wir hatten vorher mehr, aber unsere alten sind leider nach und nach alle gestorben.

Spoiler (Öffnen)

Das ist die zutrauliche Ash, die die Hängematte seltsam zweckentfremdet hat. Die anderen beiden heißen Milka und Shy.

Und im Frühling werden wir uns ein oder zwei Katzen anschaffen *freu*
(19.11.2011)Lunatic Kitten schrieb: [ -> ]Und im Frühling werden wir uns ein oder zwei Katzen anschaffen *freu*

Ich bin sicher, dass sie deine Mäuse mögen werden... xD
Das ist Speedbump
Spoiler (Öffnen)
Das Schönste ist immernoch, wenn wir Welpen kriegen. Die kleinen Schäferhunde sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
niedlich! Twilight happy
Ich habe 3 Katzen.
Luna(Kater,haben erst gemeint wär eine Katze,ist nicht nach Prinzessin Luna benannt,
damals gabs die Sendung noch gar nicht)
Amy(Katze)
Thor(Kater,Sohn von Amy und irgend einem Streuner ;-))
Ich habe einen 6 monate altem Kater; Felix ist sein name und ein richtiger Entdecker:
[Bild: IMG_0207.JPG]

und eine Gottesanbeterin, die ein wenig Kamerascheu ist, Bilder folgen
Ich habe eine Katze names Minka. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob da nicht auch Hund mit drinne ist. Ist total komisch die Katze. Hab sie vor über 10 Jahren als Kätzchen hinter meine Elternhaus aufgelessen, und seit dem teilen wir unsere Leben.
Zwei Kater, deren Namen von den Peanuts inspiriert sind: Snoopy und Charlie <3
Ich darf ja mal RD deals with it


Spoiler (Öffnen)

Uuuuund:
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27