Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(13.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Och, die sind voll toll. Du freust dich schon bestimmt riesig darauf. :3

Oh ja und wie, ich sehe die am Sonntag das erste mal. Die sind ja alle noch so kleine Babys. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(13.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]
(13.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Och, die sind voll toll. Du freust dich schon bestimmt riesig darauf. :3

Oh ja und wie, ich sehe die am Sonntag das erste mal. Die sind ja alle noch so kleine Babys. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

D:
Knuddelst du die auch von mir? :3
(13.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]D:
Knuddelst du die auch von mir? :3

Das kann ich natürlich tun RD laugh
Ich habe eine Katze namens Felina. Sie ist verspielt und möchte immer raus auf die Straße. Und das mit allen Mitteln. Sie geht sogar durch das Klo aufs Dach und geht, dann auf die Straße.
(13.06.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Ich habe seit heute einen neuen treuen Begleiter. Sein Name lautet >> Max << und wie unschwer zu erkennen, ist er ein "kleiner" Kartäuser Albino. Leider auf Grund dessen auch taub. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Er wird nächsten Monat 4 Jahre als und musste von der Vorbesitzerin schweren Herzens abgegeben werden, weil ihn der in die Jahre gekommene Hund von einem auf den anderen Tag plötzlich immer wieder angegriffen hat.

Eine echt sehr schöne Katze [Bild: cl-rd-cute.png]
Mein Kaninchen hat leider vor kurzem das Alter dahingerafft. Es hatte sich angekündigt, aber traurig war es trotzdem. FS sad
Ich sehe gerade ich habe von meinem Hund doch ein Foto auf der Festplatte, wenn auch kein sehr gutes. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ich habe eine Vogelspinne (eine Teraphosa blondi glaub ich). Sie ist mittlerweile schon etwa 15 Jahre alt, also fast so alt wie ich. Pinkie happy
bis gestern hatten wir nur zwei hasen,..... nun sinds 12 RD laugh
aber ich sag es vorweg, es sind reine schlachthasen, also keine zum knudeln und so
trotzdem werden die zwei verwöhnt und gibt jeden tag frisches gras und wasser
zudem noch en kleinen freilaufkäfig Twilight happy

streicheln lässt sich nur einer,...

ma abwarten wie es mit den andern 10 nun wird und wieviele durchkommen,...
dann gehts denen auch bis zur schlachtung irgendwann gut
Ich habe habe auch 2 Haustiere :3
2 Kleine Kätzchen xD

Einmal Milow:
Spoiler (Öffnen)

Und einmal Maja:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Ich habe einen Bettwärmer Kater Twilight happy
Sein Name is Fips und er macht den ganzen Tag nichts anders als in meinem Bett zu liegen...
Hab nen Hund, hatte auch mal Vögel 5 Months ago.
ich hab nen hund und ne wüstenrennmaus.
Meine Katze belagert gerade mal wieder meinen PC.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Meine Katze sucht derweil auch immer nach ungewöhnlichen Schlafplätzen. Die neuste Masche: Er drängelt sich in den Fernsehschrank hinein... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
In zwei, drei wochen krieg ich katzenbabiiiees wuhii Cheerilee awesome maine coon mischlinge
Ich hatte mal eine (südkalifornische) Bananenschnecke, sie hieß Kleinschneck. Doch dann... Hat Narcisse Kleinschnecks Penis abgekaut, doch das können nur Bananenschnecken richtig. Kleinschneck ist dann gestorben.
Es fiel mir immer schwer, darüber zu sprechen, doch das hier ist mein erster Schritt.
(17.07.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Meine Katze belagert gerade mal wieder meinen PC.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Sie will dir eindeutig etwas mitteilen^^

Mein Kaninchen ist leider vor ein paar Wochen in den Kaninchenhimmel gekommen. Grund dafür wahr wohl Altersschwäche.

Ansonsten habe ich noch eine üppig gedeihende Zucht von Wollmäusen unter meinem Bett und etliche Mücken, die mir insbesondere die Nächte versüßen.
Von 97 - 08 hatte ich ein Albino Kaninchen, was mich dann meine ganze Kindheit/Jugend begleitet hat. Er war so ziemlich das zutraulichste kleine Ding was man haben konnte und hat sich der ruhigen Stimmung der Familie dermaßen angepasst, dass es schon recht wunderlich war.

Im Winter 08, kurz vor Weihnachten auch noch, gings dann rapide bergab. Am letztlichen Todestag musste ich das voll mitansehen, wie er aufeinmal absolut panisch reagierte und wie ein verrückter im Käfig umherrannte. Dann ist er dann vor Schwäche umgefallen und hat nach und nach seine letzten Züge getan. Schlimme Sache, dass so hilflos mitanzusehen FS sad
Einen "kleinen" Hirtenhund Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27