Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hab nen Tigerpython und 9 Vogelspinnen. Finde solche Tiere sehr interessant, und man kann sie artgerechter halten als viele andere Tiere (einfach aus dem Grund, dass sie sich sehr wenig bewegen, solange sie sich ihr Futter nicht suchen müssen).

Mein Python liegt immer nur unter der Wärmelampe und einige Spinnen nehmen nur die Hälfte ihres Terras in Anspruch Tongue
Ich hätte so gerne eine Katze, weiß aber im Vornherein, dass ich auf Dauer keine Verantwortung für eine übernehmen könnte [Bild: cl-rar-bored.png]. Vor wenigen Wochen träumte ich sogar davon, ein Kätzchen names Spurdo zu haben, mit welchem ich spielen konnte.
Also ich hab ne schwarze Katze, meine kleine Molly. FS grins
Aber den Namen bekam sie von Ihrer vorbesitzerin und passt nicht wirklich, sie is alles andere als mollig.

Sie is immer gut drauf, lässt sich nur ganz schwer aus der Ruhe bringen, liebt es "Party zu machen" (also durch mein Zimmer zu poltern, besonders wenn ich schlafe Twilight: No, Really?).
Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen Jack Russel Terrier, Scotty hieß der Kleine. Twilight happy

Nur leider musste er eines Tages wegen Krankheit eingeschläfert werden. Es ist nie leicht von einem haustier Abschied zu nehmen und eigentlich wollte ich danach auch kein Haustier mehr. Doch seitdem ich bei meinen Eltern vor einem Jahr ausgezogen bin muss ich sagen, dass man sich so ganz ohne Haustier dann doch ziemlich einsam fühlt in der großen Wohnung. FS sad

Vielleicht werde ich irgendwann noch mal einem kleinen Hund, oder einer Katze ein neues zu Hause schenken, bin da schon seit Längerem am Überlegen.
Ich hab zwei kleine HUNDE!!
Und das beste, mein Nachbar hat ein PONY!!Smile
(27.03.2013)sebi549 schrieb: [ -> ]Ich habe 3 Mäuse und ein Meerschweinchen.

...wovon das Meerschweinchen nun weg vom Fenster ist... xD
Ich habe 2 Ratten und einen Zwerghamster^^
Ich habe ein Vogel der sieht einen Phönix total ähnlich sogar verblüffend ähnlich
Ich werde ihn im Auge behalten [Bild: cl-pp-mad.png]
Die Perserkatze von den Eltern von meinem Freund hat vier Babys bekommen...

... und gestern bekam ich eine von ihnen zum Geburtstag geschenkt.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Sie ist so süüüüüß und flauschig. ^___^ Ich habe sie Haiky genannt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ihre Lieblingsbeschäftigung. FS grins
Naja nicht wirklich xD Ist noch sehr verspielt. Aber schlafend konnte man sie am besten fotografieren. FS grins
Ui Koyo du Glückspilz [Bild: cl-rd-clap.png]
Wow Koyo ich will sie am liebsten in meinen Kaffee tunken [Bild: rd-discord1.png]

Gottistdiesüüüüß [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das hier ist meine Luna (hat nichts mit der mlp Luna zu tun,
ich hab sie so genannt, weil sie so ein Mondgesicht hat.^^)

Sie ist ne british Kurzhaar und ihr Vater war sogar internationaler Champion [Bild: cl-st-winning.png]

das merkt man manchmal auch XD

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich habe zwei katzen Orthelo und Felix

habe aber leider keine bilder FS sad
naja ich habe die beiden so eine woche vor weinachten bekommen und Felix hieß vorher etoil oder so da haben wir den gleich mal umbenannt FS grins
Ich habe zwei Hündinnen namens Romi und Ayla. :3
(19.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich habe zwei Hündinnen namens Romi und Ayla. :3

Hunde sind so toll. Twilight happy
(19.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Hunde sind so toll. Twilight happy

Auf jeden Fall! Irgendwann musst du mir mal deinen Speedy vorstellen. :3
(19.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(19.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Hunde sind so toll. Twilight happy

Auf jeden Fall! Irgendwann musst du mir mal deinen Speedy vorstellen. :3

Vorstellen? Du meinst, ein Foto von ihn machen? :3
(19.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Vorstellen? Du meinst, ein Foto von ihn machen? :3

Na ja... Ich dachte da eigentlich an ein persönliches Kennenlernen. :3
Ich habe einen Kater, der "Mäxchen" heißt, eigentlich ist das der Kater meiner Sis, aber irgendwie.... mag er sie nicht ... Pinkie happy''''
kratzen tut er sie... knuddeln mich FS sad
Sogar RainbowDash1985 mochte er auf anhieb, als sie einmal bei mir war. *haha*

Ich möchte später am liebsten Fische haben... Angelfish's (zu deutsch: Skalar) Heart Cheerilee awesome
ich bin ganz aufgeregt wir bekommen zwei süße Kätzchen. [Bild: rd-discord1.png]

Wir haben solange hin und her überlegt als meine Schwester uns erzählte ihre Katze würde bald Junge werfen. Immerhin haben wir zwei Kinder, unsere große geht jetzt bald in die Schule, aber unser Kleiner ist gerade mal 2. Noch viel zu klein dachten wir.
Aber nachdem wir schon ein paarmal die Kätzchen gesehen hatten wussten wir; das klappt schon.
Überraschenderweise hat sich unserer Sohn so lieb benommen (er rennt normalerweise immer zu jkedem Hund und auch zu ponys um sie zu betatschen, da nimmt er auch keine Rücksicht auf Augen und Nasen).
Bei den Katzen war er aber so vorsichtig und gehorsam, das war einfach zu süüß!

Zuerst sollte es nur ein kleiner Kater werden jetzt haben wir Brüderchen und Schwesterchen.

Dauert aber noch ein bißchen wir wollen sie ja schließlich zu schnell von der Mutter trennen.

Nem habe sie aber auch schon der Kater (braun getigert) heißt Titus und seien schwarze Schwester heißt Lakritz.

ich wollte zuerst Luna, weil ich seit Sailor Moon immer von einer schwarzen Katze namens Luna geschäwrmt habe und ich finde ja auch Luna aus MLP toll. Luna TRCV Fand mein Mann aber nicht so toll. Twilight: No, Really?
Lakritz ist aber auch ein schöner Name.
kleine stallhäschen,.... noch RD laugh
[Bild: hl3e5ukw.jpg]
wennse ausgewachsen sind sindse nimmer so niedlich Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Ich habe 2 Katzen und Vögel Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27