Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich hab ein schwarz weißen hund

jack russel mix

und heißt snupi Smile


kann auch bild zeigen. wer möchte.
(19.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]kleine stallhäschen,.... noch RD laugh
[Bild: hl3e5ukw.jpg]
wennse ausgewachsen sind sindse nimmer so niedlich Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)


Ist der Lauf der Dinge. Finde es auch traurig, aber lieber ein kurzes schönes Leben als ein qualvoll langes (Massentierhaltung).
Kümmer dich also gut um die Langohren Wink
Drei zickige Katzen Big Grin

Scully, die schwarz-weiße
Mia, die grau weiße
und Cara, die bunte :3

[Bild: 945357_570016213049407_2103364697_n.jpg]

[Bild: 380307_110787812392696_565888429_n.jpg]

[Bild: 560570_102635236544620_1588906998_n.jpg]
Ahh was habt ihr Süße Tiere FS grinsRD wink

Das ist unser Tom ^^
Warum haben denn eigentlich so viele eine Katze? Hunde sind doch viel toller. [Bild: pc-ddsquint.png]
Katzen sind selbständiger ^^
Die könne sich im Notfall mit einem Dosenöffner das Essen selber machen :3
Ne Spaß beiseite ich finde Katzen flauschiger und etwas pflegeleichter als Hunde*v*
Wir haben 2 Katzen Twilight happy
Die beiden heißen Helena und Laylie (Lay) Lay ist männlich
Die sind aber noch so in der Gewöhnungsphase

Meine Schwester hat 2 Nymphensittiche viele Wellensittiche und Rennmäuse
(02.09.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Warum haben denn eigentlich so viele eine Katze? Hunde sind doch viel toller. [Bild: pc-ddsquint.png]

Auch wenn ich zwei Katzen habe, ich finde Hunde auch toll, aber das käme für uns nicht infrage, Hundesteuer ist nicht das große Problem, aber für einen Hund braucht man einfach mehr Zeit, Erziehung und auch Aufwand.
Zwar hat man auch was davon aber leider passt das nicht ganz in unsere jetztige Lebenslage.


Kazmasama stimmte ich soweit zu das Katzen selbständiger sind, pflegeleichter bezweifel ich aber da jedes Tier individuell ist, kommt immer drauf an - es gibt schwieirige Katzen und sehr leichte Hunde aber auch umgekehrt.
Nun wir haben vier Katzten. Einen Kater (Paggy) und drei Katzen (Sina,Tiger und Muna) . Twilight happy
Ich habe nur einen Hund(Name Mayse)und ein Kaninchen(Schnufel)
Habe zwei Wellensittiche, Aki (♂] und Ponyo (♀) sehr süß aber auch sehr fies Wink
Ich hab eine katzePinkie happy
ich hab ne Hündin names Lilly
Also wir haben einen Rottweiler der auf den lieblichen Namen "Balu" hört und zwei Katzen - Eine heißt Hope, die andere Tiger (ich weiß, das ist sehr einfallsreich XD).
Ein Kater den meine Schwester im Wald gefunden hat.
Angorarasse, weiß und blaue Augen, er heißt Simba......
Ich hab kein Haustier, aber ich hätte gerne einen Waschbär. FS grins
Ich hab zwei Katzen.
Sammy (9 Monate, rot-weiss) und Fairy (5 Jahre, getiegert + weiße Pfötchen)

Sammy ist anstrengend, er beißt und Kratzt sehr gerne mal...

Fairy hingegen hasst Fremde. Sie geht partout nicht hin... sie ist auch ansonsten sehr sehr ruhig.

Hatten noch nen Kater, Gizmo. Er ist leider letztes Jahr am 11.09 eingeschläfert worden, zwei Tage vor meinem Geburtstag...
Ein Thread - perfekt für mich geschaffen. RD deals with it

Ich habe ein Zwergkaninchen namens Karamell.
Ich hatte vor 3 Wochen noch 2, aber Punky musste eingeschläfert werden.. FS sad Und noch keinen Hund namens Buddy. Vor 4 Jahren hatten wir auch noch 2. Jessy musste auch eingeschläfert werden..

Zurück zum eigentlichen Thema, das ist Karamell(7) (Die Bilder sind gestern im Garten entstandenFS grins):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und das ist Buddy (12):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten mal Wellensittiche.
Erst hatten wir einen Paulchen und eine Susi. Susi ist jedoch wegen einer Krankheit gestorben und dann haben wir einen Ersatz für sie geholt der hieß Leo. Doch er starb auch. Dann war da für einige Zeit nur noch Paulchen und der ist später auch gestorben.

Zur Zeit hat mein Opa Esel, die ich mit pflegen darf.
(20.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich hab kein Haustier, aber ich hätte gerne einen Waschbär. FS grins

Ach Budilein, ich verstehe immer noch nicht, was du an denen so toll findest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27