Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(16.01.2012)SkyStar schrieb: [ -> ]WOW 10 Katzen das wäre ja ein Traum ^^
Frigga sieht etwas genervt aus xD
Er hat diesen " Was willst du denn jetzt schon wieder machen?" blick Tongue
Denn kenn ich nur als zu gut Pinkie happy

Wat? Lyra astonished Lady Frigga is not pleased. Maine Coon sehen zwar immer aus wie klotzige Kater, aber sie hat die echte Royal Canterlot Stimme Wink

Apologize Muffins expected Derpy confused .
Hier mal ein bild von meine kater max^^

[Bild: 12026r3hq.jpg]

Bild ist leider nicht ganz aktuell, der kleine hatt 4 klio zu gelegt und lieb es sich mit mir zu prügelnlol


Der kleine hatt ne traurige vorgeschichte. Ihn haben sie damals einfach vor unsere haustür ausgsetzt. Meine familie war dann so frei ihn auf zu nehmen.
(13.01.2012)SkyStar schrieb: [ -> ]Hab ein Hund (Wilson) und zwei Katzen (Bony ,Fiete)
Hatte jetzt zu Weihnachten Grußkarten gebastelt für meine Arbeitskollegen Smile
Ich kann sie ja euch auch mal zeigen, wo sie Weihnachtsklamotten anhaben Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bony hab ich auch noch gefunden Big Grin
Das ist leider noch etwas älter Twilight happy
trotzdem find ich es süß <3
Spoiler (Öffnen)

Hier mal ein Update von Luki

Spoiler (Öffnen)
Mein Freund und ich haben zurzeit 3 Katzen (Zwei Europäisch Kurzhaar Kater aus dem Tierheim (Cookie&Pie) und eine Maine Coon- Mischlingskatze (Muffin), einen afrikanischen Grab- oder auch Ochsenfroch(Ubba) - in dessen Teich noch zwei Schnecken zum saubermachen wohnen (Speedy + Gonzales)
Zudem drei namenslose Phelsuma Klemmeri (Blaue Bambustaggeckos) und seit heute eine weibliche Kornnatter namens Bloody Mary.

Gehalten/ in der Familie dabei gehabt hatte ich schon Hamster, Zwerghamster, Rennmäuse, Hunde, eine Bartagame, Ratten, Zebrafinken, Wellensittiche, Nymphensittiche.
Ich hatte mal ein kaninchen FS sad
Jetzt nurnoch Fischlies :S
Hmm also wir haben.. puh
- Ein Hund
- 6 Chinchillas
- 2 Degus

Sonst eigentlich nur Fische.. also eher Nagetiere hier im Haus Twilight happy
(29.02.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Hmm also wir haben.. puh
- Ein Hund
- 6 Chinchillas
- 2 Degus

Sonst eigentlich nur Fische.. also eher Nagetiere hier im Haus Twilight happy

Ich will auhc chinchillas FS sad
Sind die cool?
ich hatte nur mal 2 mäuse und die leben ja nur 2 jahre, sind also schon lange tot.
ich will aber irgendwann mal ne katze haben O_O
Nala ne Golden Retriever Hündin
Baby mein Kater
Einstein mein Chinchilla
HeartBig Grin und ich hab sie alle ganz doll lieb
ich hatte mal ein weißes kaninchen mit schwarzen flecken. sein name war Snoopy. der musste dann eingeschläfert werden, hat aber vorher noch junge mit der kaninchendame meines bruder gemacht.
das resultat hieß Hugo (auch wenns n weibchen war)

dann hatte ich ne schildkröte namens Michelangelo (noch fragen?)

dann ein aquarium, das 2mal ausgestorben is (voll die seuche ey)

und vor ein paar jahren hatte ich ne kapuzen-ratte (weiß mit schwarzen köpfen und flecken) hab sie Hugo genannt und sie wurde 2 jahre alt und 800g schwer(fett)!

zur zeit hab ich nix
(29.02.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(29.02.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Hmm also wir haben.. puh
- Ein Hund
- 6 Chinchillas
- 2 Degus

Sonst eigentlich nur Fische.. also eher Nagetiere hier im Haus Twilight happy

Ich will auhc chinchillas FS sad
Sind die cool?

Hm.. also Cool ^^ sie haben mal bei Besuchern ein gewissen Wow Effekt vorallem wenn Sie die dann berühren (Ich denke du weißt ja wie weich die sind ... manche behaupten man spürt das Fell gar nicht ^^)..

Allerdings sind Sie recht schwer zu halten teilweise, Sie müssen wirklich sehr oft ausgemistet werden nichts im Vergleich zu Meerschweinchen ^^ und auch Futter sind Sie manchmal etwas stur, z.B.: manche bei uns essen Pellets die anderen wieder nicht aber das findet man auch schnell heraus..

Punkto rausnehmen und kuscheln .. hmm .. auch wenn mir vielleicht hier jemand widersprechen möchte von den 6 Chinchillas die wir haben lassen sich 2 wirklich gerne rausnehmen die kommen auch auf die Hand zu, aber die anderen überhaupt nicht dann sollte man das aber auch akzeptieren.

Also grundlegend ja echt geniale Tiere nur können Sie auch anstrengend sein besonders muss man sich darüber bewusst sein das Sie bis zu 24 Jahre alt werden, aber Sie können auch schnell krank werden und dann muss man da aber wirklich schnell handeln (Auch was Sie essen dürfen und was nicht (Obst, Holz was man reinlegt) muss man gut aufpassen).

Werde später Fotos von paar Chinchillas reinstellen.

Achja und man sollte die paarweise halten, nur leider sind die dann so stark "verbunden" das man die dann nicht mehr trennen darf so ein starken Effekt hab ich noch nie bei Nagetieren gesehen aber die nehmen das dann sehr streng RD wink

//EDIT Hier wie versprochen die Fotos:

Spoiler (Öffnen)
Ich hab auch 3 Katzen... konnte aber nur 2 fotografieren da die andre sich immer versteckt >.<

Das hier ist meine Luna Heart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier ist mein Kater Don Carlos (auch Calli genannt): RD wink

Spoiler (Öffnen)
ganz ehrlich:
...
deine luna sieht sche*ß unheimlich aus -_-
Darf ich vorstellen, Casanova:

Spoiler (Öffnen)
Ich habe zwei Katzen:
Tiger und Daisy
Benannt nach unseren schottischen Freunden Twilight happy
Meine Rasselbande:


Mein Liebster Kater Kasi x3
Spoiler (Öffnen)



Kater Eiji
Spoiler (Öffnen)



Meine Mäuschen <3
Spoiler (Öffnen)



Mein fetter Hamster *_*
Spoiler (Öffnen)



Mein Hund Bailey (3 Bilder)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe auch zwei Katzen, Seylem und Nevatari.

Davor hatte ich auch schon Katzen, aber die sind im hohen Alter von17 und 18 Jahren gestorben.
Diese hießen Romeo und Julia. :3
Moin,

Was ich für Tiere habe, wissen ja schon die meisten, aber ich habe logischerweise nicht nur exotische Käfer bei mir Daheim:

Das ist unser Rottweiler Ike. Wir nennen ihn immer liebevoll Schnuffi. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Und darf ich vorstellen? Das ist Franzisco Cheerilee awesome :
Spoiler (Öffnen)

Nein, das mit dem Namen war logischerweise nur ein Scherz. Meine Käfer haben generell keinen Namen, da ich sie eh nicht auseinander halten könnte. Der Käfer hier ist ein kleines (!) Männchen von Chalcosoma caucasus, sie leben in Malaysia.

Gruß,
GD
awwwwwwwwwww

*den rotti klau*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27