Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Meine Jack-Russel Hündin Terry Heart (3 Jahre alt) Twilight smile
Ich hab' 2 kleine, schwarze Katzen - Männchen & Weibchen. Und ich vergöttere sie FS grins
Also
ich habe ein Akita Inu^^
Names Nami^^Pinkie happy
bild pls ^^

das sind wunderschöne hunde ^^
Okey^^
exta bei 4cahn hochgeladen^^
[Bild: 1334686124649.jpg]
awwwwwwww

*klau*
Ein mega coolen Kater names Kallisto...my love :3
Das ist
Lora - ein Timneh Graupapagei (Öffnen)

Sie ist ein super Weckerersatz, eine Nervensäge und super zum Unterhalten.
Oh, sie liebt mein Knie. Derpy confused

Haben noch 2 Kaninchen im Haushalt, aber die gehören meinem Bruder.
2 Super böse Killerhunde Cheerilee awesome
Die ältere, Lara, Terrier mix und trotz ihren Alters (12) immer noch fit. Irgendwie scheint sie auch kein Schmerz zu kennen (Einen spitzen Stock durch den Fuß gerammt, also richtig durchgebohrt, und trotzdem einfach weitergelaufen als ob nichts wäre Lyra astonished )
Super nett der Hund, leider etwas faul geworden (na, mit dem alter)

Die andere heißt Sally. Dalma-Border-Mischling, super verspielt, super aufdringlich (Versuche niemals sie zu ignorieren, NIEMALS Octavia angry ).

Bilder folgen vll später, hab gerade keine auf den Rechner.
Mein Liebling <3

Spoiler (Öffnen)

Sie ist eine Jack Russel Terrier Hündin und terrorisiert mich schon seit 2 Jahren. Sie ist das Beste was meinem Leben je passieren konnte und ja, so schnell gebe ich sie auch nicht mehr weg! RD salute (bald lade ich auch noch Fotos von unserer Rhodesian Ridgeback Hündin hoch.)
Also ich habe ein Mittelgroßen Schwarzen Hund namens Blacky
Ein Jack-Russel Terria der Petzi heißt
eine Katze namens Clara
und 2 Wellensittiche namens JoJo und Heidi
Ich will auch wieder ein Haustier *__* Ich beneide euch ein bisschen um eure.Cheerilee awesome

Ich hatte einen Husky-Labrador-Rüden namens Bodo. 10 Jahre lang (habe ihn mit 7 bekommen) war er mein treuer Begleiter, bis ich ihn aus gesundheitlichen Gründen einschläfern lassen musste. Das war damals die schwerste Entscheidung, die ich treffen musste. Er war schon großartig. ^__^ Danach zogen wir um, und da erlaubte der neue Vermieter keine Haustiere. Irgendwann leg ich mir ein Haustier zu, garantiert wieder einen Hund.
In Ermangelung eines digital erhaltenen Einzelfotos hier die Collage aus Scans, die ich vor einigen Jahren auf Leinwand als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad drucken ließ.
Spoiler (Öffnen)
Soooo, ich präsentiere euch gleich mal meine zwei Lieblinge Twilight happy Beim letzten Mal hatte ich irgendwie Schwierigkeiten mit den Bildern, aber jetzt hat es geklappt.

Spoiler (Öffnen)

Sie sind einfach die knuffigsten Cheerilee awesome
(19.04.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Soooo, ich präsentiere euch gleich mal meine zwei Lieblinge Twilight happy Beim letzten Mal hatte ich irgendwie Schwierigkeiten mit den Bildern, aber jetzt hat es geklappt.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sie sind einfach die knuffigsten Cheerilee awesome

gehen alle nicht
Bei mir werden sie angezeigt FS sad Ich probier es gleich noch mal.

EDIT: Hab die Bilder jetzt verlinkt, müsste eigentlich gehen.
kurz und knapp (jetzt auch bilder RD wink )

-1 vogelspinne
Spoiler (Öffnen)
-2 hunde (rasse:deutsche dogge und malinoi)
Spoiler (Öffnen)
-2 schlangen (königspyton)
-1 Afrikanichen tausendfüssler
-1 gottesanbetterin

das wars Pinkie happy
(glaub ich Applelie )
(19.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]kurz und knapp (habe leider keine bilder zur hand)

-1 vogelspinne
-2 hunde (rasse:deutsche dogge und malinoi)
-2 schlangen
-1 Afrikanichen tausendfüssler
-1 gottesanbetterin

das wars Pinkie happy
(glaub ich Applelie )

Was für Schlangen?
Ich hab ja ne Königspython.
(19.04.2012)Haven_Corpser schrieb: [ -> ]
(19.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]kurz und knapp (habe leider keine bilder zur hand)

-1 vogelspinne
-2 hunde (rasse:deutsche dogge und malinoi)
-2 schlangen
-1 Afrikanichen tausendfüssler
-1 gottesanbetterin

das wars Pinkie happy
(glaub ich Applelie )

Was für Schlangen?
Ich hab ja ne Königspython.

ich auch RD wink alle beide FS grins wir hattenaber auch mal eine spitzkopfnatter (giftig RD wink ) aber naja leider platt FS sad

(18.04.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Ich will auch wieder ein Haustier *__* Ich beneide euch ein bisschen um eure.Cheerilee awesome

Ich hatte einen Husky-Labrador-Rüden namens Bodo. 10 Jahre lang (habe ihn mit 7 bekommen) war er mein treuer Begleiter, bis ich ihn aus gesundheitlichen Gründen einschläfern lassen musste. Das war damals die schwerste Entscheidung, die ich treffen musste. Er war schon großartig. ^__^ Danach zogen wir um, und da erlaubte der neue Vermieter keine Haustiere. Irgendwann leg ich mir ein Haustier zu, garantiert wieder einen Hund.
In Ermangelung eines digital erhaltenen Einzelfotos hier die Collage aus Scans, die ich vor einigen Jahren auf Leinwand als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad drucken ließ.
Spoiler (Öffnen)
hab ich nich garnet gelesen aber ich muss sagen
ich kenne so ein gefühl man hängt an einem lebewesen und dan muss man es einschläfern lassen aber wirklich alles gutevon mir RD wink
(19.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]hab ich nich garnet gelesen aber ich muss sagen
ich kenne so ein gefühl man hängt an einem lebewesen und dan muss man es einschläfern lassen aber wirklich alles gutevon mir RD wink

Danke, das ist lieb von dir.^^
Wenn ich könnte, würde ich mir wohl einen halben Zoo anschaffen. Einen Husky will ich auf jeden Fall wieder. Dann gerne eine Katze (Stargaze hätte lieber eine als einen Hund), eine kleine Schildkröte, einen Nymphensittich (die sind echt geil, siehe hier), wieder ein schönes großes Aquarium, wie wir früher welche besaßen, einen Pinguin und einen Komodowaran! Dann wär ich echt glücklich. XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27