Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(19.04.2012)Sundance schrieb: [ -> ]
(19.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]hab ich nich garnet gelesen aber ich muss sagen
ich kenne so ein gefühl man hängt an einem lebewesen und dan muss man es einschläfern lassen aber wirklich alles gutevon mir RD wink

Danke, das ist lieb von dir.^^
Wenn ich könnte, würde ich mir wohl einen halben Zoo anschaffen. Einen Husky will ich auf jeden Fall wieder. Dann gerne eine Katze (Stargaze hätte lieber eine als einen Hund), eine kleine Schildkröte, einen Nymphensittich (die sind echt geil, siehe hier), wieder ein schönes großes Aquarium, wie wir früher welche besaßen, einen Pinguin und einen Komodowaran! Dann wär ich echt glücklich. XD
ein komodowaran...willst du mich verarschen ^^?
ich weis nicht mal ob man das so dürfte Cheerilee awesome naja ^^ siht man dan ja

Technisch haben wir drei Katzen, aber nur eine davon gehört mir.
Immerhin hab ich die lustige. Die ist jung, dick und nicht grad 'ne Leuchte, aber sie ist meine und ich hab sie lieb :>
Es ist zwar schon einige Jahre her aber wir hatten mal eine Katze namens Kitty ( ja ich weiß sehr einfallsreicher Name für ne Katze Cheerilee awesome ) und eine Mischlingshündin namens Anji. Unsere Katze mussten wir im Alter von 10 Jahren leider einschläfern lassen, ( glaub irgendetwas mit ihrer Leber war nicht n Ordnung ist schon zu lange her ).

Zwei Jahre später mussten wir unsere Hündin im Alter von 15 Jahren einschläfern, nachdem sie eines Abends einen Schlaganfall erlitt. Bei unserer Hündin hatte es mich ganz besonders getroffen ich war mit diesem Tier schließlich von klein an die ganzen Jahre zusammen aufgewachsen. FS sad Ein neues Haustier werde ich wohl erst mit einer eigenen Wohnung haben, da meine Eltern seitdem kein Haustier mehr möchten.
(19.04.2012)Dainsleif schrieb: [ -> ]Technisch haben wir drei Katzen, aber nur eine davon gehört mir.
Immerhin hab ich die lustige. Die ist jung, dick und nicht grad 'ne Leuchte, aber sie ist meine und ich hab sie lieb :>

Ich musste gerade herzhaft lachen, danke. Gibt´s auch Videos oder Fotos, die du posten würdest? Klingt reichlich vielversprechend.

(19.04.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ein komodowaran...willst du mich verarschen ^^?
ich weis nicht mal ob man das so dürfte Cheerilee awesome naja ^^ siht man dan ja
Soweit ich weiß sind Komodowarane in Deutschland nicht gestattet; Zoos sind eine Ausnahme. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem diesen Wunsch hegen dürfte. Cheerilee awesome
Meine Familie hatte im Laufe der Zeit viele Haustiere.
Da waren zum einen unsere Wellensittiche, welche aber alle
ausgeflogen sind (offene Balkontür... )
Dann hatten wir eine Schildkröte namens Ralf, welche aber
auch abgehauen ist :/
Joa, dann kam unser Kater Charlie... er ist leider im Dezember letzten Jahres
verstorben.
Nun haben wir wieder einen Kater: Barry Twilight smile
Ein ganz freches Kerlchen lol
Ich hatte mal einen sehr knuffigen Hamster namens "Dope". Ich dachte ich wäre ein ganzer Kerl und würde den Verlust eines solchen kleines Tieres locker verkraften. Als er dann eines Tages starb hab ich Rotz und Wasser geheult. *Träne wegwisch* Rest In Peace, kleiner Freund!
[Bild: hppd-26-fbd7.jpg]


Hier eine meiner Spinnen als sie türmen wollte.
[Bild: hppd-27-28dd.jpg]
Ich habe Katzen, Ratten, einen Hamster und ein Kaninchen. ^^

Manchmal passe ich auch auf den Hund auf, den mein Stiefvater nach der Scheidung von meiner Mutter nicht mehr wollte und wir ihn dann aufgenommen haben (also meine Mutter und ich). Da wir nur fünf Minuten entfernt wohnen, wechseln wir uns da immer ab. Kann aber teilweise auch lästig sein, da sie oft was braucht.
bei uns wohnen ein paar scootaloos, 2 tanks, und 2 bunnies (they're cutsey and wutsey and quick as can be)

hab leider keine fotos parat, wenn ich welche find poste cih sie.
jau, es dauert nicht mehr lang, bis meine mini-stinker da sind, daher hab ich schonmal nen blog dafür gebaut:

http://www.123webseite.de/alsterwusel/90044713

ich bin schon sooooo hibbelig und total gespannt, wieviele es schlussendlich werden. am montag hab ich nur eins gefühlt und beim tierarzt haben wir auch nur eins auf dem ultraschall gesehen, aber heute habe ich zwei ertasten können. mal gucken was bei rauskommt^^.

das hier sind die eltern:

mama
[Bild: c-nightlife-ferrets.jpg]

papa
[Bild: c-nightlife-ferrets.jpg]
Ich habe einen Hund, viele Vogelspinnen, einige Skorpione, verschiedene Reptilien (z.B. Pythons, Boas, Bartagamen, Leopardgeckos, Schildkröten), einen Schmuckhornfrosch, Achatschnecken, Vögel, Ratten, Farbmäuse und ca 3000 Schaben.


Mein Traum seit über 30 Jahren wäre ein eigenes Pferd, aber das ist finanziell nicht machbar, wird also immer ein Traum bleiben...
seit samstag wieder katzenbesitzer,.... yay FS grins
(grad ma 7 monate alt)

normal wollt ich die manowar nennen,.... aber hatte schon en namen peterle
(und da der meiner oma gefiel hab ichs halt so gelassen Big Grin)
Ich habe zwei Hunde. Die Hündin (Bonny) ist eine Mischlingshündin aus Rumänien, die wir 2003 aus dem Tierheim geholt haben und sie ist mein Ein und Alles. <3 Mittlerweile müsste sie ca. 11 Jahre alt sein, genau weiß ich es aber nicht. Der kleinere ist ein Chihuahua-Rüde und heißt Kenai. ^^ Wir haben ihn seit November letzten Jahres, ebenfalls aus dem Tierheim, mehr oder weniger durch einen Zufall bekommen. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt. RD wink

[Bild: 2ziwjkn.jpg]

Dann haben wir noch seit 2002 einen Vielfarbensittich und ein Chinchilla und außerdem zwei Katzen. Von denen habe ich leider aber gerade keine Fotos parat... ^^
Wir haben zuhause Haufenweise haustiere! 4 schwarze Katzen, einen Hasen, 10 zebrafinken, und zwei aquarien...
Schon fast ein kleiner Zoo Twilight happy
Ich habe nur 3 Katzen zu Hause, aber da eine trächtig ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Familie größer wirdTwilight happy
Ich hab nen Vogel
>inb4stupid
Ein blauer Wellensitich mit Namen Saturn, der gerne mit dem Fernseher redet. Mit mir nicht Sad
Und eine Katze namens Honda, von mir auch liebevoll "doofe Katze" genannt. Ihr talent ist es im Weg rumzustehn. >.<
Wir hatten zwei Hunde... naja, hatten ist nicht ganz richtig. Meine Mutter hat immer noch zwei Hunde, aber ich wohn nicht mehr bei Ihr. Das waren beides Welpen von einem Bekannten, Mischlinge aus gefühlt allem. Dobermann ist definitiv dabei, aber sie sind nicht so groß. Werden aber langsam alt, die Hündin ist mit 10 Jahren fast Taub und rennen geht auch nicht mehr so gut. Vielleicht werden sie noch 11, aber mehr wohl nicht.

Ich selber hab leider durch Arbeit keine Zeit mich um Haustiere zu kümmern, sonst hätte ich schon gern welche :/
Nen Kater und zwei Hunde. Ich muss sagen, eine echt tolle Mischung.RD laugh
@Moondancer: Wow, wie niedlich. Da wäre ich an deiner Stelle aber auch gespannt. ^^ Kenne mich damit garnicht aus, muss ich zugeben, wieviele Jungen haben die denn so normalerweise im Durchschnitt? Ist ja schon nicht unbedingt häufig, dass man diese Tiere hält (zumindest kenne ich gerade niemanden, der das tut ^^).. Finde das sehr interessant. Wäre echt toll, wenn du dann nochmal Fotos reinstellst, wenn die kleinen da sind. Pinkie happy
Lief zwar nicht ganz perfekt, sorry, aber ich hab mal den Thread von Moondancer mit dem Haustierthread zusammengelegt. Passt einfach gut Smile

Freu mich schon auf deine Frettchenracker, Moondancer!
(04.05.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich habe zwei Hunde. Die Hündin (Bonny) ist eine Mischlingshündin aus Rumänien, die wir 2003 aus dem Tierheim geholt haben und sie ist mein Ein und Alles. <3 Mittlerweile müsste sie ca. 11 Jahre alt sein, genau weiß ich es aber nicht. Der kleinere ist ein Chihuahua-Rüde und heißt Kenai. ^^ Wir haben ihn seit November letzten Jahres, ebenfalls aus dem Tierheim, mehr oder weniger durch einen Zufall bekommen. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt. RD wink

[Bild: 2ziwjkn.jpg]

Dann haben wir noch seit 2002 einen Vielfarbensittich und ein Chinchilla und außerdem zwei Katzen. Von denen habe ich leider aber gerade keine Fotos parat... ^^

Schau mal die ähnlichkeiten an mit meinem Chihuahua. xD
Er heisst übrigens Kane (Englisch aussprechen!).

[Bild: uAa9x.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27