Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(04.05.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Schau mal die ähnlichkeiten an mit meinem Chihuahua. xD
Er heisst übrigens Kane (Englisch aussprechen!).


Kane? Seems legit.
[Bild: H7F3q.png]
Ich musste Heute den Hund meines Chefs beerdigen. Da wurde mir schon ein wenig anders.

Kurz zur Geschichte: Er fragte mich auf der Arbeit nur ob wir einen Spaten haben. Ich sagte nein und er meinte dann musst du halt mit einer normalen Schaufel in meinem Garten ein Loch graben. Wusste erst garnicht warum bis er mir sagte sein Hund hätte Krebs und müsste eingeschläfert werden FS sad
(04.05.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Schau mal die ähnlichkeiten an mit meinem Chihuahua. xD
Er heisst übrigens Kane (Englisch aussprechen!).

Oh Gott, tatsächlich. Das könnten ja Brüder sein. Hahaha, wie süß Twilight smile


@Buddy: Oh, traurige Geschichte...
So, dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung...

Gilt das hier denn auch als Haustier???
Spoiler (Öffnen)

Scherz beiseite...
Spoiler (Öffnen)
Leider zu klein fürn Bild. Ich hab ein oder zwei (weiss nicht wieviele genau) niedliche weibliche Culicidae bin mir aber nicht sicher welcher Stamm. Sie sind sehr zutraulich und kommen bei Dunkelheit gern zum spielen raus ... bevorzugt Nähe ohr .... Die Haltung ist übrigends kinderleicht. Füttern brauch man sie nicht ... sie suchen sich selbst was.
Seltsam, hab den Thread gestern nicht gefunden.

Egal. Hier dan eben nochmal meine Miezen.

Miezi
Spoiler (Öffnen)
Lady
Spoiler (Öffnen)

Und hier meine beiden dicken, Tom und Jerry
Spoiler (Öffnen)
Die Schwester einer Arbeitskollegin meiner Mutter hatte Asthma bekommen und wenn ich die beiden nicht aufgenommen hätte, wären die im Tierheim gelandet.

Die beiden sind aktuell ca. 8 Jahre alt.

Ach ja, ich bin an keinem der Namen schuld RD laugh
ich habe einen hund, eine katze und 2 wüstenrennmäuse (extrem süß^^). und früher hatte ich noch einen hamster, der leider nach 1jahr gestorben ist Sad

und ohne witz, seit par wochen sitzt da ne dicke spinne in meiner zimmer-ecke, gilt das auch als haustier?^^
Zitat:und ohne witz, seit par wochen sitzt da ne dicke spinne in meiner zimmer-ecke, gilt das auch als haustier?^^

Wenn du Sie regelemäßig fütterst und das Spinnenklo sauber machst, dann ja. RD laugh
soooo,.... am samstag vergangen haben wir nochma 2 kleine weiße hasen bekommen (soooooo klein (noch) und flauschig)

bei gelegenheit ma en bild machen,.... und von der katze auch noch Big Grin
So ich poste dann auch mal meinen Wachhund rein

Spoiler (Öffnen)

(Dat you dont say? expression, priceless )
Ich hab zwei Zwergkaninchen[attachment=1253] [attachment=1254] (wobei das eine extrem groß ist) und einen Kater [attachment=1255]
Das braune Kaninchen haben wir gekauft, das weiße Kaninchen haben wir von Freunden bekommen und der Kater war jemandem zugelaufen und ich hab ihn zum Geburtstag bekommen.
(04.05.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]
(04.05.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Schau mal die ähnlichkeiten an mit meinem Chihuahua. xD
Er heisst übrigens Kane (Englisch aussprechen!).


Kane? Seems legit.
[Bild: H7F3q.png]

Beides sehr gute Namenspaten, in der Tat. RD deals with it
Hatte nen Kater, ist aber abgehauen xD
und ich hatte Fische
Mein Vater hatte früher Fische und ich saß als kleines Kind vorm Aquarium und hab sie mir immer angeschaut und auch gerne erschreckt Pinkie happy
Yay ein Haustierthread! (Ich sollte mich einmal mehr im Forum umsehen, als nur so drüber gucken *schäm*)

Dann stell ich euch doch mal meinen Kater vor! Das ist Oscar. Der heißt nicht nur wie ein renommierter Preis, nein, er hält sich auch für einen solchen und hat einfach beschlossen er sei der Nabel der Welt!

[Bild: jqn2hcc1xpdc.jpg]

Die Schlange ist übrigens nicht meine, die gehört meinem Ex-Mitbewohner. Oscar hatte sie zu seinem persönlichen Animal Planet Channel auserkoren, zu der Zeit.
Ich hab einen Leopardgecko namens Carry und eine Schildkröte Tank ( früher Schnap ). Tank macht nix lieber, als mich in die Zehen zu beißen und Carry versucht ständig ihr Terrarium umzugraben, aber beide sind mir bereits sehr ans Herz gewachsen.

Ich überlege, ob ich mir eine Katze anschaffe. Im Moment habe ich aber zu viele andere Dinge um die Ohren, um mich auf ein neues Haustier zu konzentrieren.
Ich habe zur Zeit kein Haustier. FS sad
Aber als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, haben wir eine Katze gehabt. Was heißt gehabt, meine Mutter hat sie immer noch. RD laugh

Sie heißt Felicity, ist eine schwarze Katze und hat einen weißen Fleck am Hals. Sie wird dieses Jahr 12 Jahre alt. Sie ist eine Christkatze. Pinkie happy
Nach einer Kate, die weggelaufen ist, Fischen, die sich gegenseitig gefressen haben, einem Frosch, der aus dem Aquarium gesprungen und vertrocknet ist undSchildkröten, die wir aus Platzmangel weggeben mussten hab ich jetzt seit fast neun Jahren meinen geliebten Kater Rambo <3. Der süße ist ein Siam-Mix, nur sieht man davon nicht so viel, außer das er recht dünn ist, bei dem was er alles so frisst...
Derzeit hab ich einen Zwergkaninchen. Er heißt "Kleiner" und sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)


Leider wird er uns bald verlassen FS sad. Da die Sommerhitze in unserem Balkon zu heiß für unseren Hasen wird und er immer nur ganz alleine dort herumliegt, werden wir ihn bald beim Oberlaa in Wien freilassen, wo er dann glücklich mit anderen Hasen weiterleben kann. Wer ihn besuchen möchte, kann das gerne tun Twilight happy.
Ich habe 2 Meerschweinchen.Meerschweinchen sind super Süß. :happy

Jeder der Tiere liebt wird bestimmt jetzt weinen wie ich. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=359821537421537&set=a.159836810753345.38192.152154898188203&type=1&theater:whining::whining::whining::whining::whining::whining::whining::whining::whining: Dieses Bild habe ich heute auf Facebook gefunden. Ich würde den beiden am liebsten den Hals umdrehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27