Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hi Everypony

kurz und knapp habt ihr Haustiere?

Ich hab einen Kater (Luke, Luki oder Lukas genannt) :

Spoiler (Öffnen)
Ich hatte als richtige eigne Haustiere. Garnelen. Jetzt sind sie alle Tot.
Ich hab 3 Hunde! <3 Rasse: Papillon
Das sind Merle und Boris
Spoiler (Öffnen)
(10.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich hatte als richtige eigne Haustiere. Garnelen. Jetzt sind sie alle Tot.

Hast sie gegessen? ^^

Ich zwei Katzen, sie waren wild bevor ich sie adoptierte. Hat über ein halbes Jahr gedauert bis sie einigermaßen zahm waren
Ich habe eine katze, sie heist lilith und so benimmt sie sich auch. Erst kommt sie an und lässt sich streicheln und dann fängt das kratzen und beißen an. Sie mag wohl auch keine geschlossenen türen, sie macht sie immer auf.

Spoiler (Öffnen)
Naja da ich noch bei meiner Mutter wohne und sie nichts von Haustieren hält habe ich leider keine obwohl ich der Tierliebste Mensch überhaupt bin FS sad ausser bei Spinnen da werde ich zur Furie xD.
Deswegen hatte ich mal Mäuse gehabt aber die sind jetzt auch shcon seit 2 jahren tot.
Aber mein Freund schenkt mir zu Weihnachten eine Katze. Die wird dann wohl leider bei ihm leben aber immerhin habe ich dann auch ein richtiges Haustier. Bild wird dann mal folgen wenn es soweit ist Twilight happy
Meine sich verselbständigte Katze und meine sich gerade verselbstsändigende Katze.
bei Bildern muss ich meine Sis fragen die hat welche von beiden^^
oder ich mache selber welche
Ich hab nen Bunneh :3
Das ist ne komische Geschichte, die Zoohandlung hat uns ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen verkauft.
Sie haben gesagt" Das Meerschweinchen ist Männlich, das Kaninchen Weiblich"
Also haben wir das Kaninchen Leila genannt, obwohl sie... ein er ist...
Das Meerschweinchen (Mika) ist jetzt schon tot FS sad aber Leila ist immer noch fit.
Ist jetzt schon fast 3 Jahre alt... oder 4? keine Ahnung ^^
2 Hundis :3
Rocky
Spoiler (Öffnen)

Cora
Spoiler (Öffnen)

und noch ein dynamisches foto xD
Spoiler (Öffnen)
Ich hab eine große dicke Hündin (Rasse Leonberger)
2 Wellensittiche und bis vor kurzem 2 Rennmäuse
2 Katzen, eine kurzhaarige komplett schwarze Mischlingskatze (bringt Glück Wink ) und eine getiegerte Waldkatze.
Und seit 3 Tagen einen Igel zur Pflege. Der hat was an den Hinterbeinen und kann nicht mehr wirklich laufen (Laut Tierarzt höchstwarscheinlich von einem Unfall). Er schläft gerade in seinem Haus in einem sehr geräumigen Karton neben mir. Unglaublich, wie viel Dreck so ein kleines Tier macht...
Eine Katze. :3
Spoiler (Öffnen)

Ist aber schon ein aaaaaaltes Bild, inzwischen sind wir schon umgezogen und sie kann endlich rausgehen. Big Grin
2 Familienhunde Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ich habe eine Katze, Katy ^^
Ich hab grad kein Bild...
Ich habe eine Katze namens Lissy
ich hab eine hündin sie heißt Trixie^^
(11.11.2011)Soarin´s Brother schrieb: [ -> ]ich hab eine hündin sie heißt Trixie^^

Spitzname "The Great and Powerful" ? Pinkie happy
Awwwww ich liebe deinen Avatar :3
Wir haben 1ne Katze und 2 Hunde. Ich liebe meine Tiere.
Einmal hab ich mit meinem Hund gespielt und der ist voll gegen die Wäschespinne geknallt. ^^
Was rennt er auch immer so um Ecken ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26