Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Mitgliederausweis Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
In diesem Thread kann über den Bronies.de Mitgliederausweis diskutiert werden. Wenn ihr einen Mitgliederausweis bestellen wollt, nutzt bitte diesen Thread.
In diesem findet ihr alle Informationen um einen Mitgliederausweis.

Originalpost (Öffnen)
die idee finde ich toll und lustig und verückt JAA WILL HABEN Cheerilee awesome
Gar keine schlechte Idee muss ich schon sagen. AJ hmm Cheerilee awesome

WILL AUCH HABEN. :3
Fänd ich auch witzig.

Was brauchen wir außer Feldern für Avatar und Username?
RL Name, Titel/Userrang, Wohnort, Alter/Geb.Jahr sind meine ersten Ideen
Finde die Idee zwar toll - aber da eh niemand weiß dass ich Bronie bin und ich auch keine Zeichen drauf habe (Wenn ich in diesem Forum bin dann immer Anonym Modus dass ja nichts im Verlauf gespeichert wird *g* ), eher nicht ...
Super idee mit dem ausweis das registrierungs datum müsste dann auch drauf
jo hät was,.....
nur das mit dem avatar ich wechsel zuoft, daher hab ich keinen festen Big Grin
Ich kann den Sinn nicht so richtig erkennen. Im Stil von Visitenkarten oder wie? Ich meine, wem sollte ich einen Mitgliedsausweis für ein Forum zeigen?
Is ja schon ne ganz lustig Idee aber:
Wozu bitte?Big Grin
Bei größeren Meetups zum Beispiel, wo man noch nicht jeden kennt.
Mich würde der Ausweiß wohl eher weniger interessieren. Ich denke nicht, dass es mir viel bringen würde in der Öffentlichkeit mit sowas rumzulaufen. Natürlich wie Bardiel gesagt hat könnte man sich bei MeetUps schneller finden, aber ich denke das geht auch ohne. RD wink
Also vielleicht nicht als Ausweis sondern eher so als Ansteckkarte oder Button...
Das bringt auf Meet-Ups dann auch wirklich was!
Ich finde, das ist eine gute Idee.
Aber eines muss ich noch sagen: Den Rang kann man doch nicht draufmachen, weil sich der öfter verändert...
EINE GUTE IDEE Flutterrage
Ohaaa coole Idee, will auch :3
Anstatt dem avatar einfach den oc, oder ponysona drauf. Würde ich mir dann auch holen und an die Tasche pinnen.
Ziemlich geile Idee, ich wollte mich schon immer als stolzen Brony identifizieren wenn ich neue Leute treffe. So lernt man sich gleich noch besser kennen.
Bekommt man dann wenigstens 50% Rabatt auf MlP:FiM-Produkte?
Warum nicht? Schadet ja nicht, also HER DAMIT!
ich war dann mal so faul schonmal einen eigenen zu machen
Spoiler (Öffnen)
Nette Idee, ich befürworte das.

Aber ich hab grad komische Men in Black Flashbacks: "Ministerium für Liebe und Toleranz, Sektion 20, Abteilung Swag und Coolness. Hier ist mein Ausweis." RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8