Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony

wie der Titel schon sagt hätt ich gern bei den Kontaktinformationen ein Facebook Feld.
Ich weiß jetzt nicht genau wie man das realisieren kann oder ob ich hier richtig bin wie läuft das jetzt machen die Admins einfach das Feld oder wird erst drüber Diskutiert????Derpy confused
Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".
(10.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".

Das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Wenn es möglich ist, würde ich mich über ein Skype-Kontaktfeld freuen.
Eventuell ein "Sonstiges" Kontaktfeld, bei dem man den Namen des Programmes/Netzwerkes selber eintragen kann.
Facebook-Feld: genehmigt.

Skype-Kontaktfeld: genehmigt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch Felder für weitere Soziale Netzwerke hinzugefügt. Wink Weitere Infos dazu siehe HIER.
Dank dir Fabr0ny