Bronies.de

Normale Version: Lazy Dream Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: fixed3wcvn.jpg]
(31.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich hätte das sicherlich auch mit einer Hoax-Aktion wie "Forum schließt wegen rechtlichen Problemen mit Hasbro" erst zum Ausdruck bringen können. Ich wette, es gäbe Leute, die das glauben würden.

(31.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wenn ich etwas wirklich anprangern wollte, hätte ich sicher wieder eine gute Satire vorbereitet. Man sollte nur mal bedenken, dass mir das direkt unter Garantie eine Schreibsperre bis Forenbann verpasst hätte, weil man mir wohl wegen allen gerade bekannten Stufe 3 Vergehen, ein paar Punkte reindrücken könnte, womit ich auf ein Maximum von 235% kommen könnte. Big Grin

Wer Ideen hat, die so godlike sind, verdient einfach eine Fanclub.

Neigen wir also unser Haupt vor einem der großartigsten "Wenn-ich-wollte-würde-ich-nen-Bann-bekommen"-Trolls diese Forums.

Mitgliederliste:
DwBrot
Melendir
emosewA
Jacqueline
Lazy Dream (Der Große und einzig Wahre :3 )
InLoveWithDashy
MetroBrony
Wonderbolt
NightMareNight
eClypse
Flutterplex
Muuffiins
Thezz
Adama
CutiePie
Louco
Sytrex
OculusMagnus
Skolko
tofl
Daron
Kralle
Sign me in please <3
Lazy ist ein ziemlich geiler Typ und richtig tight! Ich bin dabei.

EDIT: ARGH ICH VERFLUCHE DICH DOVAHKIIN!
Trag mich ein xD er's cool.
Kann man diese Lazy essen?
Deadend
Lazy ist ersguterjunge RD deals with it
@ ILWD & ConquerorDash: ist das jetzt ein aufnahme antrag?
Von mir ja, sign me in!
(03.09.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Lazy ist ein ziemlich geiler Typ und richtig tight! Ich bin dabei.

EDIT: ARGH ICH VERFLUCHE DICH DOVAHKIIN!

Erst in Skype jetzt hier :3 I luv you haterrrrrrr Heart xD
Deadend
Und darum Feiern wir dich für dein "Gedanken Senf" :3

Aprops wir sehn uns ja Lazy :o
JacquelineDerpy ist auch überall dabei, eh? Naja, immerhin nich mehr im DolanFanclub.

Ich find Lazy dream auch ganz nett, aber sign mich mal nich ein.
Aber super Beiträge!
Deadend
@Lazy

Fck yeah xD :3
Hmm hat jemand ne Idee was ich tun soll .. muss die Nacht wach bleiben weil ich um 5:12 eine 11 Stunden zugfahrt vor mir habe Q_Q
(03.09.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Neigen wir also unser Haupt vor einem der großartigsten "Wenn-ich-wollte-würde-ich-nen-Bann-bekommen"-Trolls diese Forums

Dafür muss man doch kein troll sein.
R34/Gore Bild im Sweet-Art oder Foren-News posten. Ein paar vulgäre Ausdrücke verwenden, wenn man mit nem Admin/Mod schreibt. Eine Fake-News erstellen, die glaubwürdig klingt und die Punkte kommen. ^^
Aber er ist in meinem Fanclub, daher hat er #SWAG!
Jaaaa LAzy...ich bin dabei!!!!!
Deadend
Ich freue mich schon drauf Lazy<3
(12.09.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon drauf Lazy<3

das tun wir alle.
Seiten: 1 2 3 4 5