Bronies.de

Normale Version: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag!

Dieses Thema handelt um eine eher kleinere Frage, welche jedoch recht interessant werden könnte:

Wo würden die "Mitglieder der Mane6" (Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rarity, Twilight Sparkle) ihren Urlaub verbringen?

Beispielsweise könnte ein Fragebogen so aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Die Orte sollten eher equestrianische Orte sein, als irgendwelche schnuckeligen Plätzchen auf unserem Erdball oder anderen.. Planeten? Trollestia.

MfG!
Pinkie happy Würde eine Führung durch die Schokoldanenfabrik von Willy Wonka besuchen.

Twilight smile Würde Prof.Dumbledore um erlaubniss bitten Hogwarts zu besuchen.

AJ surprised Würde ans Oktoberfest fahren AJ Prost

Rarity shocked Natürlisch nasch Paris Wink

FS sad In den Basler Zoo...Tiere ohne Ende!

RD deals with it An die Olympischen, Bolt mal zeigen was ne Harke ist.

Was sie zusammen machen würde fällt mir grad nicht ein...oder ich bin zu Lazy Cheerilee awesome
Bei ein paar deiner Sachen ist es nur in bestimmten Zeiten des Jahres möglich - Hast du vll Ideen wenn es zu jederzeit passen sollte?
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]hx für die Antwort Cheerilee awesome !

Aaaber: Bei ein paar deiner Sachen ist es nur in bestimmten Zeiten des Jahres möglich - Hast du vll Ideen wenn es zu jederzeit passen sollte?

Ok:

AJ surprised Texas!

RD deals with it Jamaica
Und was machen sie dort , und wieso gerade dort Wink ?
Twilight Cutie Mark New York Public Library
Pinkie Cutie Mark Ballermann
AJ Cutie Mark Texas
Fluttershy Cutie Mark in nem Tierpark
Rarity Cutie Mark Bei der Fashion week
RD Cutie Mark Bei mir zu Hause (if you know what i mean) Big Grin
Twilight Cutie Mark irgendeine städtereise mit ganz viel kultur und geschichte
Pinkie Cutie Mark partymeile Pinkie happy
AJ Cutie Mark aufs land, wandern und so
RD Cutie Mark ans meer
Fluttershy Cutie Mark in die natur campen
Rarity Cutie Mark irgendeine fashionmetropole RD laugh
Okay, bleibt nur noch zu erwähnen, wieso sie gerade dort ihren Urlaub verbringen würden.
Twilight Cutie Mark in ein museum mit Geschichte und poltik
Pinkie Cutie Mark zu einer disco oder b day party ^^
AJ Cutie Mark aufs land wandern gehen und nach Texas wegen dem wilden westen
RD Cutie Mark würd ich einfach mal nach Sonic hinschicken und dann gucken wer das rennen gewinnt RD laugh
Fluttershy Cutie Mark in einem regenwald wegen den ganzen tieren
Rarity Cutie Mark nach paris zur fashionshow
Bleibt immer noch das wieso - und ein paar Sachen davon sind Zeit und Wetter Abhängig. Ich glaub ich füg das im Startpost hinzu, das es ums generelle geht RD laugh
Man fährt aber auch nicht zu jeder Jahreszeit in den Urlaub. (irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor)

Twilight: CERN
Pinkie: Ballermann
Fluttershy: Safari in Afrika
Rarity: New York, Paris, Mailand ...
Applejack: Die fährt nicht in Urlaub
Rainbow Dash: Baikonur in Kasachstan
Eigentlich waren Equestrianische Orte gemeint, und keine echtenBig GrinNaja bin auhc selbst Schuld wenn ichs nicht in den Startpost pack Facehoof
edit:// is editiert.
Das ist natürlich was anderes:

Twilight: Royal Canterlot Bilbiothek
Rarity: Spa
Fluttershy: Zur Abhärtung auf Drachensafari
Pinkie: Zuhause auf der Steinfarm der Eltern
Rainbow: Als Roadie bei den Wonderbolts
Applejack: bleibt eh zu hause
(03.09.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das ist natürlich was anderes:

Twilight: Royal Canterlot Bilbiothek
Rarity: Spa
Fluttershy: Zur Abhärtung auf Drachensafari
Pinkie: Zuhause auf der Steinfarm der Eltern
Rainbow: Als Roadie bei den Wonderbolts
Applejack: bleibt eh zu hause

Der Aufenthalt in Manehattan scheint AJ ja nicht besonders gefallen zu haben...
Bei Rarity könnte ich mir noch vorstellen dass sie auch nach Canterlot geht, allerdings wahrscheinlich nicht in die Bibliothek.
Jup ^^

Hat wer auc hIdeen wohin & warum & was sie wohl machen würden wenn sie alle zusammen gehen ? (Erster Satz im Fragebogen, diesmal hab ich nichts vergessen Pinkie happy )
Equestria (Öffnen)


(03.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Und zu den Orten: Es müssen Equestrianische Orte sein - nicht welche auf unserem Erdball!

Ach bitte, ist doch langweilig Pinkie happy



Zusätzlich noch eine Liste von Usern die ich kenne, bei denen sich einige der Mane6 bestimmt wohlfühlen würden:

Ich zietiere mich mal selbst Tongue :
Flying-Claw schrieb:Und zu den Orten: Es müssen Equestrianische Orte sein - nicht welche auf unserem Erdball!
(03.09.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Zusätzlich noch eine Liste von Usern die ich kenne, bei denen sich einige der Mane6 bestimmt wohlfühlen würden:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ich zietiere mich mal selbst Tongue :
Flying-Claw schrieb:Und zu den Orten: Es müssen Equestrianische Orte sein - nicht welche auf unserem Erdball!

So, jetzt habe ich es nochmal abgeändert hoffe das es jetzt besser ist Twilight happy
Eeyup Pinkie happy

Wobei, wenn sie alle zusammen Urlaub machen waere ich dafuer dass sie an eine Stelle fahren an der

- rarity noch erfolgreicher wird
- mit gebirge
- mit meer
- mit wolken
- großartigr fauna
Und noch viiieeel mehr RD laugh
Seiten: 1 2