Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Bronies,

hier könnt ihr eure Wunschmusik für das Lunafest posten und besprechen. Bitte gebt euren Wunsch nur mit Quelle wie z.b. Youtube oder Soundcloud an.

Denkt auch bitte daran, das es nicht zu ruhige Musik sein sollte, da sowas auf eine Party eher nicht passt. Nur so als zwischending mal.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Aber ich sag mal so, die richtig populären Lieder braucht ihr nicht vorzuschlagen, die werden eh gespielt. Wie Discord, Rainbow Factory oder Nightmare Night^^

Und bitte nur Bronylieder posten.
Ich schätze mal zusammen könnten wir Metalheads die Mehrheit gewinnen Big Grin

Die Musik wird aber, meiner Meinung nach, nur eine Mittelgroße Rolle spielen. Das Miteinander mit anderen Bronies steht mehr im Mittelpunkt. Und der Alk Applelie

Die Originalsongs der Serie sind Pflicht, da ist der Wunsch überflüssig.
Sauflied von Black Messiah wäre das einzigste Wunschlied im Moment, aber nur wenn die anderen mitsingen.
Bitte nur Bronylieder posten.
ok. wie wärs mit dem guten TuXe?

Spoiler (Öffnen)
Meh ich find der Dubstep Part usw. davon ist n bisschen zu chaotisch. Zumidnest für meinen Geschmack^^ Wäre auch so von der Tanzbarkeit etc. eher so ein schwieriges Teil. Da find ich irgendwie den Zwischenteil ohne den Beats noch am besten^^

Ich pack mal was an Bronymetal rein, damit die Leute wissen das es sowas tatsächlich auch gibt^^



Ihr wollt nur Pony musik?













Hier, nur Pony Musik! Trollestia
Nein, aber im Ernst, die Lieder sind ganz gut!
Die cleanstimme von Metalcorepony find ich irgendwei zu schwach. Er verhaut gerne mal den Ton, aber einige der Riffs sind echt sick ^^

Hier mal was ganz anderes an Bronymusk. Ich üebrleg was ich besser finde. Die russische oder die englische Variante AJ hmm Der Sänger triffts auf jeden Fall in der russichen besser, aber die englische ist besser zum Mitsingen AJ hmm







SimGretina unbedingt SimGretina http://www.youtube.com/user/simgretina?feature=results_main

Ich nehme einfach ein beliebiges Lied, da er so verdammt viel rausgehauen hat


hatte das eine lunastep lied ja schon in meinen post im lunafest thread verlinkt. Luna TRCV hätte aber noch ein epiches lied im peto
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Super Idee, hier mal ein paar meiner Vorschläge:

Firewall (Öffnen)

Ken Ashcorp - 20% Cooler (Öffnen)

Aviators - Never Meant to Be (Öffnen)

H8_Seed - Neverending Strife (Aviators Remix) (Öffnen)

MandoPony - Shining Armor (Öffnen)

Evdog - Brewing with Portals (Öffnen)

VINXIS & MC Flowny feat. Feather ~Dream~ (Been Dreaming Remix) (Öffnen)


das "wars" Pinkie approved
Ach von Sim Gretina darf das nicht fehlen^^





Bedenkt auf jeden Fall, das die von euch vorgeschlagenen Lieder am besten irgendwie tanzbar sein sollten. Das wär zumindest der Idealfall^^ Klar kann nicht jedes tanzbar sein etc. es braucht ja auch abwechslung.

Solche Ponymixes sind nur bedingt hilfreich, da ja quasi die Playlist selbst gemacht werden sollte im Idealfall bzw. geremixt.
Forest Rain wär auch ganz nett







Das ist soweit ich weiß auch recht beliebt. Wurde auf jeden Fall auf der Gala gespielt und gefeiert^^

Ach Javier.

Das Lied ist leider kein Bronylied sry. Das ist glaub ich irgendwie aus Harry Potter. Ich suche hier speziell ja nach Brony Musik.
sind posts von omnipony erwünscht oder auch zu populär? ansonsten aufjedenfall dieses FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
CyrilRufus, den kennt glaube ich eh keinerRD wink
und noch eins, weil es ja wohl zimlich zum anlass passt Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
und
Spoiler (Öffnen)
oh grad nocheinmal alles durchgelesen mh.. tanzbar solls seinTwilight happy wie wäre es mit PinkiePieSwear - Flutterwonder
Spoiler (Öffnen)
Nicht alles MUSS tanzbar sein, aber überwiegend. Immerhin ists ja ne Disco^^

Ich hab hier auch nochmal was tolles für Friendship is witchraft fans^^



Muss nicht Tanzbar sein ^^
Spoiler (Öffnen)

Das ist noch was, dass mir richtig spass macht Big Grin

Aber algemein kann man Ja auch ein Paar songs von Pendulum Spielen Wink
Spoiler (Öffnen)
Bei Celestia XD Thomas, wenn du einer der DJs bist, schau das du nicht zu viel noisigen techno reinhaust. Tatsächlich ist ein großteil der Besucher Metaler und die hauen bei sowas ab XD

Klar Abwechslung muss es geben, aber nciht das dein ganzes Set dann nur aus sowas besteht :-P

Und Pendulum: Kein Pony. In diesen Thread nur Pony ;-)

Ach mal für alle

Ich habe das mit den Serienliedern so geplant, das immer zur vollen Stunde ein Serienlied gespielt wird. So kann jeder immer auf die Uhr schauen und dann rienkommen und mitsingen, auch wenn die Musik vorher nicht so der Fall war etc. Pinkie happy

Hier mal lustiges elektronisches von mir wieder^^



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10