Bronies.de

Normale Version: [MINI PMV], new pony fad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soooo,
also vor einiger Zeit habe ich ein kleines kleines kleines Rarity Video hochgeladen, Vorgestern haben die Leute dann angefangen dieses für andere Charaktere zu übernehmen, ähnlich den "When I'm ..." Videos.





So sind innerhalb von 42 Stunden PMVs der Mane6 entstanden:
Klick

Meine Frage an euch:
Inwiefern seht ihr in diesen Videos das Potenzial, so bekannt wie die ganze "When I'm ..." Sache zu werden und glaubt ihr, dass EqD auch Kram in die Richtung featured?

Mein Postfach explodiert grade förmlich mit Subs und Kommentaren... =D

- Striken
Erstmal Glückwunsch für das kreieren eines neuen Fads. Ist eigentlich immer eine Glücksache und bringt eine Menge Views und Subs Twilight happy

(03.09.2012)Striken schrieb: [ -> ]Meine Frage an euch:
Inwiefern seht ihr in diesen Videos das Potenzial, so bekannt wie die ganze "When I'm ..." Sache zu werden und glaubt ihr, dass EqD auch Kram in die Richtung featured?

Das liegt wohl einfach daran, dass die Videos meistens kurz sind, recht cool aussehen und sich leicht nachmachen lassen. So ganz habe ich diese Fads auch noch nicht verstanden, aber mitmachen tue ich trotzdem gerne immer.

Ich werde mich wohl auch gleich daran machen, ein Mini-PMV Video zu machen Eeyup
Ich finde das selber ist ein ticken zu kurz. Da passen ja kaum Bilder usw. rein um irgendwie auch nur den Klick zu gerechtfertigen.
(03.09.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich finde das selber ist ein ticken zu kurz. Da passen ja kaum Bilder usw. rein um irgendwie auch nur den Klick zu gerechtfertigen.

Ich hab mein Ausgangsvideo eigentlich auch nicht unbedingt gemocht, als ich es unlisted hatte, hat mir aber Dabu gesagt, dass ich es wieder listen lassen soll und seit Vorgestern finden sich die Ponykommentare sogar schon beim Musikvideo des Songs auf Youtube. ;D

Darüber hinaus ist u. A. 2007excalibur2007 mit seiner Version und seinen 6,5k Subs für die vielen Views verantwortlich. ;D





- Striken
So und schon fertig. Ich hab mal ein Video mit Daring Do gemacht Twilight happy



Habs als Videoantwort listen lassen, die Dinger kommen grad von überall. ;D

- Striken
GZ Striken, dass du es geschafft hast ein fad zu starten Pinkie happy


Hier ist mein Beitrag dazu:



Finde die Idee ziemlich nice und hoffe nur für euch, dass es klappt
MyLittleVisuals läd auch grade seine Version hoch und der hat schließlich auch schon knappe 2k Subs. ;D

@Diz: Muhaha, Video als Antwort listen lassen bevor du was sagen konntest. ;D

- Striken
So, ich mach mich dann mal dran alle Videos zu ner kleinen Compilation zusammenzuschneiden.
Vielleicht krieg ich das Ding dann auch auf EqD. ;D

[Bild: compilation.png]

Wir brauchen noch 6 Pony MINI PMVs, los Leute. ;D

- Striken