Bronies.de

Normale Version: Welches geschlecht hat euer PC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So könnt ihr herausfinden, welches geschlecht euer Computer hat.

Erstellt eine Notepad datei (rechtsklick, neu, textdokument)
öffnet die datei und kopiert diesen text rein: CreateObject("SAPI.SpVoice").Speak"Agent X Y i love you"
Dann speichert ihr die datei unter den namen computer_gender.vbs ab.
Jetzt schaltet eure Lautsprecher ein und klickt auf die Datei computer_gender.

kurz darauf spricht euer computer zu euch und ihr wisst welches geschlecht er hat. Meiner ist ein kerl
Meiner is weiblich, aber ganzschön zickig, hat mir erstmal den Zugang verwehrt^^
Männlich.
Standard-Stimme für Microsoft Sam von Windows XP halt.
Weiblich, außerdem kann das Script nicht gehen, wenn man wie ich die Sprach-API gekickt hat ^^ (deswegen probier ichs garnicht erst).

Netzwerkname: Lucy
2. PC: Faye

Mein Erster PC überhaupt: Luzie
Weiblich :3
Cheerilee awesome
Also ich sag ja immer "Mein Baby"
Also ist mein PC für mich Weiblich
weiblich
Ich hab es gewusst!
(10.11.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Weiblich, außerdem kann das Script nicht gehen, wenn man wie ich die Sprach-API gekickt hat ^^ (deswegen probier ichs garnicht erst).
^
|
this
Meiner ist männlich
Ich wusste es sofort, weiblich!
Muss ich nicht testen, alle Computer sind weiblich.

1. Ausschließlich ihr Schöpfer versteht ihre innere Logik.

2. Selbst der kleinste Bedienungsfehler führt zum totalen Absturz.

3. Ihre ureigenste Sprache, in der sie untereinander kommunizieren, ist unverständlich für jeden anderen.

4. Sie erfüllen keine Bitte, ohne zu fragen, ob das auch wirklich so gemeint ist.

5. Die Fehlermeldung "Programm oder Dateiname nicht gefunden" ist gleichzusetzen mit "Wenn du mich sowieso nicht verstehen willst, rede ich nicht mehr mit dir."

6. Sobald du ein Exemplar zuhause hast, brauchst du die Hälfte deines Einkommens für das Zubehör.

7. Sie sind den modischen Vorgaben von Microsoft völlig hörig, egal ob sie es tragen können oder nicht.

8. Jede noch so geringe Kleinigkeit wird weitschweifig kommentiert.

9. Sie brauchen furchtbar lange, bis sie mit ihren Vorbereitungen fertig sind.

10. Alles wird nach denselben Ordnungskriterien gespeichert wie der Inhalt einer Damenhandtasche.
weiblich.. NO ich dachte mein Laptop wär mein bro ;_;
... muss ich mein Laptop nun in der Küche aufstellen? o_0
Weiblich. Deswegen zickt er beim starten so gerne -.-
Toll. Ich hab Jahrelang nen Kerl befummelt... Schönen Dank auch! Derpy confused
Mein aktueller PC ist weiblich, genau so wie alle anderne davor, und dafür brauch ich kein Programm, das weiß ich einfach weil Hakila, so heist sie, gerne mal rumzickt.
Mit Eva vorher war es das gleiche.
Aber dafür liebe ich sie auch, vorallem wenn ich meine ganze Musik in Play werfe und Sie dann Random machen darf, kommt immer nur genialer Mix bei raus.
Ist eindeutig weiblich, da sie ständig rumzickt.
Da sie jeden Tag schon beim starten facksen macht.
Manchmal ist sie auch recht stur und erlaubt garnichta mehr.
Ein "Er".

Weil er heist schon mit Computernamen "Marschine".Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Die gute ist weiblich, was mich aber schon etwas verwirrt hat, da sie nie rumgezickt hat. Sachen gibt's!
Weiblich und sie zickt oft.
Ich bin kein Pc Genius gibts irgendeinen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Pc´s?
(10.11.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]weiblich.. NO ich dachte mein Laptop wär mein bro ;_;
... muss ich mein Laptop nun in der Küche aufstellen? o_0

^
This
Ich dachte immer Sie wäre männlichAJ surprised
Naja bei mir zickt sie aber nie rumPinkie happy
Seiten: 1 2 3 4