Bronies.de

Normale Version: Musik-Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So meine Freunde, ich hab keinen Thread gefunden, der Musik-Video behandelt, das wollte ich mal eben ändern :3
Dann haut mal raus, kenn ihr gute/schlechte/epische Musik-Videos?
Falls ja, was gefällt euch daran am meisten, bzw. was mögt ihr daran überhaupt nicht?
Bin mal gespannt, was es so gibt Cheerilee awesome
ich mache mal den Anfang:
Spoiler (Öffnen)
Dieses Video finde ich sehr geil, ich bin total von dem Stil fasziniert, das Lied ist auch awesome, finde ich :3
joa, da hätten wir ein mal das hier:

Spoiler (Öffnen)

und natürlich das hier:

Spoiler (Öffnen)

das sind musik UND video einfach nur scheiße.
Cool, danke für diesen Thread!

Hatte vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt genau so einen zu eröffnen, allerdings war ich mir nicht sicher, ob er sich lohnen würde. Schließlich scheinen die Zeiten, in denen Musiksender tatsächlich Musik (-videos) gezeigt haben schon beinahe unendlich lange her zu sein...


Aber hey, nun zum Thema! Hier ein Musikvideo, welches ich persönlich immer unglaublich toll fand:






Vorweg: Ich bin kein Fan von Madonna, ich finde sie als Person reichlich unsymphatisch und auch die meiste ihrer Musik ist nicht so wirklich mein Ding. Und auch das von mir gepostete Video ist sicherlich streitbar. Vielen Leuten gefällt es nicht, weil es eine Ultra-Low-Budget Produktion ist, die im ersten Moment so rein gar nicht zu einem Weltstar wie Madonna passen will. Und ja, viel gibt es nicht zu sehen: Lokalpatriotismus, Verbitterung, eine rumhopsende Madonna und dazu einige merkwürdige Menschen.

Merkwürdige, stinknormale Menschen wie du und ich.

Ich finde das Konzept unheimlich faszinierend.
Mein Lieblingsvideo ist auch von meinen Lieblingslied Twilight happy

Sabaton - Screaming Eagles (Öffnen)


Und das find ich auch total cool: Cheerilee awesome
Michael Jackson - Smooth Criminal (Öffnen)
Schöner Thread RD wink

Hier werde ich viel Spaß haben, das sehe ich schon. Na gut, fangen wir an.
Das erste Video wäre Bad Religion - Los Angeles Is Burning. Ich mag den Stil ziemlich, das Video passt auch gut zum Text, außerdem ist das Lied wirklich gut, sowohl vond er Musik als auch vom Text her:
Spoiler (Öffnen)

Dann hätten wir noch Witchcraft von Pendulum. Ich kann es zwar nicht irgendwie erklären, aber das Video hat irgendwas.
Spoiler (Öffnen)
Jonas Åkerlund kann einiges.

Besonders toll finde ich die Musikvideos von Rammstein (laden zum Machdenken ein). Da sind echte Perlen drunter wie: Amerika, Haifisch, Mein Land, Rosenrot und ohne dich.

Schlecht finde ich das Musikvideo von 'Somebody that I user to know'.
Ist mir einfach zu abstrakt.

-Lg letsfail1
Das Musikvideo hier ist eins meiner Favs

Linkin Park - What ive done




sagt so ziemlich alles über die Menschheit
Mein fav mit Urker von Kazakstan



Ein paar Sachen die mir gefallen (und mir spontan eingefallen sind xD):

Pearl Jam - Do the Evolution

Spoiler (Öffnen)


Disturbed - Land of Confusion

Spoiler (Öffnen)


ASP - Me

Spoiler (Öffnen)


Abney Park - To The Apocalypse In Daddy's Sidecar

Spoiler (Öffnen)


Abney Park - Steampunk Revolution

Spoiler (Öffnen)


Oomph! - Labyrinth

Spoiler (Öffnen)


Rammstein - Links 2, 3, 4

Spoiler (Öffnen)


Mein neuer Liebling übrigens:

KORPIKLAANI - Rauta

Spoiler (Öffnen)


Gorillaz - El Manana

Spoiler (Öffnen)


Gorillaz - Stylo

Spoiler (Öffnen)


Und eigentlich sämtliche andere Videos von denen, aber die finden sich grad nicht.

Und das was Vingthor sagt. RD laugh

Ihr merkt schon, ich bin ein Fan von den animierten Sachen. Videos wo sich bloß ne Band hinstellt und abfilmen lässt sind zwar ganz nett, aber auch nicht besonders interessant.
Dieses Video sollte den meisten bekannt sein.
Es ist schon fast ein kleiner Spielfilm.
Michael Jackson - Thriller
(vorsicht, gruselig)
Spoiler (Öffnen)