Bronies.de

Normale Version: Was soll ich Machen? [Entscheidung Getroffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Gewinner ist...




Laughter in the darkness







Laughter in the darkness

Kurzbeschreibung:
Spoiler (Öffnen)


The last Guardian

Kurzbeschreibung:
Spoiler (Öffnen)



Waht wollt ihr haben oder findet ihr das beides Müll ist und ich die
Comedy FF "DLDLDAWW oder auch, Die Liga der Leute die Alicorn werden wollen" machen? (Der Prolog folgt wenn Interesse Besteht, ungefähre Handlung ergibt sich aus dem Titel.)
Zur Beschreibung der ersten Story:
Nach einem Mord ist es noch kein Serienkiller. Also entweder der Typ ist über 1000 Jahre alt, oder es sind mindestens zwei Morde passiert. RD wink
Ich entscheide mich für die killerstory. Das hat ein gute potenzial
@Onk3lM0: ja da is in der Kurzbeschreibung tatsächlcih nen Schleich Spoiler...wohu...^^
Und auch bei Zwei Morden bist du noch kein Serien Killer...
Da ich ja beide mit dir ausgearbeitet habe nehme ich mal "Laughter in the darkness". War für mich die bessere der beiden Ideen ^^
Die killerstorie ist besser und aufregender!XD-aber die andere ist auch gut!

LGRD Cutie Mark
Solange Rd in einem der beiden Hauptcharacter ist, nimm diese RD Cutie Mark

MfG
Eigentlich sind die Mane6 in allen drei Sorys Höchstens Nebencharaktere....
Achso, dann die zweite Twilight happy Klingt etwas spannender( und krimi passt nicht so nach equestria Big Grin ) Pinkie happy
Ich habe für The last Guardian gestimmt. Etwas war verflucht? Genau mein Ding!

Gruß Prime Color

PS: Mir gefällt deine Signatur mit den ponifizierten Charakteren aus Kamen Rider Kiva. Cheerilee awesome
Die Prologe ein weiteres mal durchgelesen und ich denke ich wähle letztendlich *trommelwirbel* die zweite Story.

Die erste klingt zwar interessant, allerdings liegen mir Krimigeschichten nicht. Dafür aber das unheimliche Szenario in dem die Geschichte spielt.

Die zweite, eine alte Zvilisation vergessen von der Zeit, der letzte überlebende gelangt in die Welt. was wird er machen? Was werden seine Ziele sen?
Daraus kann man eine menge machen und eine menge Twists reinbauen.
Krimi ist mal was anderes, davon gibt es nicht so viel. Daher würde ich die bevorzugen.
Criminal Investigation Ponies? AJ hmm So gesehen währe die erste Story natürlich auch interessant.
Ich bin auch eher für "The Last Guardin" Natürlich ist die erste am Anfang schon richtig spannend, aber ich bin nicht so wirklich der Krimi Fan. Die zweite hat mich in der hinsicht schon mehr begeistert RD wink
[x] Laughter in the Darkness

Gute Krimis sind bei MLP Mangelware. Da muss was gegen getan werden. RD wink
Abenteuergedöns gibt es dagegen wie Sand am Meer.
Na toll ^^

Plus die drei die nur per Komment gewählt haben steht es

Laughter in the darkness: 8

The last Guardian: 8

XD ich warte dann bis heute 0:00 und entscheide dann, hoffe das jemand noch ne Stimme raushaut!
Schade das meine Stimme schon dabei ist.
Hab mir bei der Arbeit mal beide Prologe rein gezogen, und ich muß ganz klar sagen, das mir der zu -The Last Guardian- wesentlich besser gefallen hat.

Du hast schon ein recht interessantes Setting aufgebaut in diesem kleinen TExt und die Idee den Everfree Forest so in den Mittelpunkt zu rücken gefällt mir.

Von daher, Punkt dafür! Twilight happy
Hatte ganz vergessen meine Stimme abzugeben ^^
Sooo leute die Wahl ist Vorbei und da mein Beta Leser Trony ein doppeltes Wahlrecht im falle eines Gleichstandes hat (Ich meine er muss sich mit der
Sieger Geschichte noch mehr auseinandersetzten als ich XD) und es jetzt so aussieht:

Laughter in the darkness 8+1*

The last Guardian 8+1*

Will erst die Dritte Wahl sehen! (DLDLDAWW oder auch, Die Liga der Leute die Alicorn werden wollen) 4


_________________________________________________________________
+1 steht für eine Stimme in den Kommentaren ohne per Abfrage abzustimmen
_________________________________________________________________

Also ein Unentschieden!!!

Und da Trony für Laughter in the darkness ist gewinnt es mit 9 Stimmen. Herzlichen glückwunsch an die, die es haben wollten, werde morgen das erste Kapitel schreiben und der Prolog geht in Überarbeitung.

Tut mir leid an alle die Verloren haben FS sad aber he wenn ich hiermit fertig bin und mit einen der Rewrites dann (falls ihr dann noch im Fandom seit) könnt ihr es ja später immer noch von mir Lesen oder fragt mich nach meiner idee/Plot/Storysetup/Charakteren und macht es selber RD salute

MFG und danke für die hilfe bei dieser Entscheidung everypony,

Hadschott

(Erkläre den Threat noch nicht als geschlossen ihr könnt also noch eure meinung fürs erste hier raushauen RD wink )
It´s time for the thrill. *hooray*
Ich wünsche dir Viel Glück - vielleicht schreibst du den ersten MLP-Krimi, der mich richtig überzeugt. Smile