Bronies.de

Normale Version: Wie erklärt ihr einer anderen Person MLP am Besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Ich hoffe, dass es dazu noch keinen Thread gibt, die Forensuche hat nix ergeben, aber das heißt bekanntlich ja nix.

Mich würde interessieren, wie genau ihr eurem Gegenüber erklärt, was Bronies sind bzw was sie sich da so ansehen, damit es einen guten Eindruck hinterlässt. Grund ist, dass ich oft bevor ich Musik veröffentliche um Feedback bei befreundeten Produzenten bitte und wenn die fragen, um was es da so geht in dem Lied, dann tu ich mir immer schwer, es ihnen bestmöglich zu erklären. Derpy confused

Ich bin mal sehr auf eure Antworten gespannt.

eClypse AJ Prost
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=545 Whining

Sorry Mods, kann wohl geschlossen werden
~ closed auf Wunsch des Threadverfassers & schon vorhanden sein des Threads Twilight happy