Bronies.de

Normale Version: Joomla/PHP Experten gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde!

Das mag nicht ganz der richtige Ort für so ein Posting sein, aber vielleicht gibts ja auch Bronies, die das nötige KnowHow haben.

Ich sitze gerade an einem größeren Projekt, dass auf Joomla aufbaut. Um genau zu sein auf dem T3 Framework + Joomla 2.5.

Ich möchte Joomla so schlank wie möglich machen - sprich abspecken. Es soll also so eine Art "Joomla Light" entstehen.

Für diese Arbeiten suche ich fähige Joomla/PHP Spezis, die sich dafür interessieren. Je nachdem, wass die Open Source Matters dazu sagt, wäre es für die Zukunft denkbar, dass ganze wirklich als "Joomla Light" an den Start zu bringen.

Was kann ich bieten?
  • Freie Mitarbeit*
  • Ein Empfehlungsschreiben für den späteren Berufseinstieg in dieser Richtung
  • Keinen festen Stundenlohn, aber hier und da mal eine kleine Bezahlung
  • Macht einen Vorschlag!
  • Erfahrungen sammlen im Umgang mit Projektmanagement und Deadlines (STRESS!Pinkie happy )

Fragen könnt' Ihr hier niederschreiben, per PN an mich senden oder mir eine E-Mail schreiben an kontakt[ät]odrakis-media.de

* - ich werde sicher kein festes Personal, einen Praktikanten/eine Praktikantin oder sowas wegen Steuern etc. Trust me, I´m a Brony!
Meh. Hab zwar die Erfahrung mit Joomla und PHP, aber was du mir anbietest hab ich (bis auf den ersten Punkt) momentan auch auf Arbeit Twilight happy
Nur mit noch mehr Stress, parallelen Projekten, Perl und viel mehr Müll Twilight happy
Mach' doch einen Vorschlag, was Du gern haben würdest wollen ("eine million Hubschrauber und einen Euro!") - ich bin für vieles offen!
Ein komplett vorzeigbares Projekt bspw.
Eine Webseite oder so.
Und ein Team was wirklich ein Team ist Twilight happy
(Und ne leitende Position. Und nen Firmenwagen. Achne den hab ich ja schon Twilight happy)
Vorzeigbares Projekt: siehe Signatur bzw. eine Weiterentwicklung davon (die eben schon in der Entwicklung ist)
Firmenwagen: siehe hier
Team: reicht es Dir nicht, dass ich ein Einzelunternehmer bin?Tongue

Okay okay, ich bin ja schon ruhig Big Grin
Projekt: sowas in der Größenordnung von http://www.auto-motor-und-sport.de/ http://www.magnus.de/ http://www.freundin.de/ (ja ich habe an allen Seiten gearbeitet. Und zwar meistens am CMS)
Firmenwagen: neuer Ford Fiesta Trend (bei dem ich grad anfangen muss Kilometer zu sparen -.-)
Team: min. 10 Personen Twilight happy

Das wären meine Forderungen Twilight happy
Okay, Du bist überqualifiziert! In diesen Größenordnungen bewege ich mich (noch) nicht.Octavia angry
Ist das noch aktuell?