Bronies.de

Normale Version: Drei Teile eines Ganzen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welcher Philosoph Faszinierd dich am meisten?
Welcher Wissenschaftler Interessiert dich am meisten?
Welcher Glaube ist für dich am Nahsten?(also in form an einen Götterglauben egal ob mehrere in diesem Glauben oder nur einer(Es geht nicht darum wie ihr deren Gemeinschaft seht nur was wirklich so geschrieben steht))

Philosoph: Sokrates
Wissenschaftler: Leonardo Davinci
Glaube: Asatru
Philosoph: Zenon von Tarsos (170 v. Chr.)
Wissenschaftler: Nikola Tesla
Glaube: Halbblüter (siehe Facebook RD wink )
mit philosophen habe ich mich nie wirklich auseinandergesetzt und wenn ich es habe dann kamen da leider nur anonyme zitate zum vorschein welche mich wirklich beeindruckten

wissenschaftler ist auh bei mir nikola tesla ein wahres genie dessen techniken nicht einmal heute repliziert werden konnten

und glaube finde ich eigentlich am besten die zeugen jehovas (ja flamed ruhig ist mir egal) ich denke sie würden alles richtig machen wenn der faktor mensch nicht wäre aber ich bin agnostiker
Philosoph: Habe keinen bestimmten AJ hmm nehme mal Platon FS grins
Wissenschaftler: Leonardo Davinci
Glaube: christentum
Philosoph:
Ich mag ja die Art der sokratischen Dialoge sehr gern. Das macht unglaublichen Spaß. Ansonsten habe ich nicht wirklich einen Lieblingsphilosophen. Es haben viele Menschen tolle Sprüche und Denkweisen hervorgebracht.

Wissenschaftler:
Der gute, alte Einstein. Er war seiner Zeit schon um Jahrzehnte vorraus und hat Grundsteine für die moderne, relative Physik gelegt. Ich will ihn hier nicht nur auf seine Relativitätstheorie beschränken, aber ich mag die unglaublich gerne. Wie viele Abende man ich schon in Chats verbracht habe, nur um über die Relativität des Daseins zu diskutieren, göttlich.

Glaube:
"The instruction at 0x9251a0be referenced memory at 0x00000000. The memory could not be read."
Sry, ich kann mit Glaube einfach nichts anfangen. Ich will mir das Leben nicht leicht machen, wenn ich dafür gegen mein Wissen und Gewissen etwas für wahr halten soll, was ich nicht richtig finde. (no offence)
Vor allem wehre ich mich wehement gegen die allgemeine Weltsicht, dass Menschen anderen Tieren höhergestellt seien!
  • Philosoph: Epikur
  • Wissenschaftlicher: Nikola Tesla (scheine ich ja nicht der einzige zu sein °_°) & eine ordentliche Ladung vieler anderer (Einstein, Carl von Linné, Newton, Gauss, Darwin, Curie, Humboldt, Leibniz und, und, und, und, und³)
  • Glaube: Buddhismus
Philosoph: Friedrich Nietzsche

Wissenschaftler: Howard Hughes

Glaube: Cthulhu
Philosoph? mit Dennen kenne ich mich nicht gut aus.
wissenschaftler : leonardo da vinci....ich bin mir sicher mit einer besseren Förderung oder in einer anderen Zeit hätte er wirklich großes erreichen können.....er hatte schließlich zu lebzeiten schon den ersten panzer und den ersten hubschrauber erfunden
Glaube: Freies nicht religiöses Christentum
Philosoph... meh, ich kann iwie mit keinem wirklich was anfangen. Kenne aber auch vielleicht zu wenige. Ethikunterricht ist schon so lang her.
Wissenschaftler: keine Ahnung. ich nehme einfach mal Tesla, weil er cool war.
Glauben: der an die menschliche Dummheit. Oder ist das schon Wissen?
Philosoph: Platon wobei ich auch ein großer Kant-Fan bin.
Wissenschaftler: Leonardo da Vinci
Glaube: Buddhismus
Philosoph: Sokrates bzw Kant. Schwere Entscheidung, ich lass mal beide stehen, allerdings mit Tendenz zu Sokrates.
Wissenschaftler: Darwin
Glaube: Die Idee des Christentums, allerdings nicht so wie jetzt. Bin aber eher eine Mischung aus Agnostiker und Atheist.
(07.09.2012)Lum schrieb: [ -> ]Philosoph: Sokrates bzw Kant. Schwere Entscheidung, ich lass mal beide stehen, allerdings mit Tendenz zu Sokrates.
Wissenschaftler: Darwin
Glaube: Die Idee des Christentums, allerdings nicht so wie jetzt. Bin aber eher eine Mischung aus Agnostiker und Atheist.

wow, das kann ich exakt so übernehmen. Pinkie approved
Philosoph: -
Wissenschaftler: Nikolaus Kopernikus
Glaube: FSM Twilight happy. Nein, eher an garnix, muss da die Aussage von Cheetah unterstreichen
Philosoph: Karl Marx
Wissenschaftler: Leonardo DaVinci
Glaube: Christentum
1.Sokrates
2.Albert Einstein
3.Jediismus
1:-
2: Tesla
3: Christentum, aber nicht an eine kirche gebunden
Philosoph... das ist schwierig. An sich würde ich mal Markus Wiebusch sagen - kein richtiger Philosoph, aber seine Texte sind trotzdem sehr gut^^

Wissenschaftler: Leonardo Davinci

Glaube:
(07.09.2012)Cheetah schrieb: [ -> ]Glaube:
"The instruction at 0x9251a0be referenced memory at 0x00000000. The memory could not be read."
Sry, ich kann mit Glaube einfach nichts anfangen. Ich will mir das Leben nicht leicht machen, wenn ich dafür gegen mein Wissen und Gewissen etwas für wahr halten soll, was ich nicht richtig finde. (no offence)
Philopsoph:Immanuel Kant
Wissenschaftler:Albert Einstein
Glaube:Naja Christentum
(07.09.2012)Cheetah schrieb: [ -> ]Glaube:
"The instruction at 0x9251a0be referenced memory at 0x00000000. The memory could not be read."
Sry, ich kann mit Glaube einfach nichts anfangen. Ich will mir das Leben nicht leicht machen, wenn ich dafür gegen mein Wissen und Gewissen etwas für wahr halten soll, was ich nicht richtig finde. (no offence)
Vor allem wehre ich mich wehement gegen die allgemeine Weltsicht, dass Menschen anderen Tieren höhergestellt seien!

Es geht nicht darum welchen Glauben du lebst und auch ausführst sondern darum welcher dir am liebsten ist.
Philosoph: Sokrates
Wissenschaftler: Carl Friedrich Gauß,Никола Тесла(Nikola Tesla)
Glaube: Buddhismus
Seiten: 1 2