Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hab heute für Bronies.de einige Statistiken visualisiert. Ist aber wirklich interessant, wie das Forum sich über die Zeit entwickelt hat Twilight smile !
[Bild: statistik-01.png]

[Bild: statistik-02.png]

[Bild: statistik-03.png]

[Bild: statistik-04.png]

[Bild: statistik-05.png]

[Bild: statistik-06.png]

[Bild: statistik-07.png]

[Bild: statistik-08.png]

[Bild: statistik-09.png]

[Bild: statistik-10.png]

[Bild: statistik-11.png]
oh man, du musst echt langeweile haben O.O

aber ist toll sowas mal zu sehen. danke dafür
Wow, da hast du dir aber echt Mühe gemacht. Ich bin ein Freund von Statistiken, von daher freue ich mich sehr über die Info.
Die Entwicklung sieht doch durchwegs positiv aus Smile
(11.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Wow, da hast du dir aber echt Mühe gemacht. Ich bin ein Freund von Statistiken, von daher freue ich mich sehr über die Info.
Die Entwicklung sieht doch durchwegs positiv aus Smile

Kann das nur unterschreiben! Smile Yay, Statistiken!
Wow echt cool!!!
Wie Moondancer schon sagte, ist toll sowas mal zu sehen. Happy
Da hast du dir aber Mühe gemacht. Sehr interessant, danke.
Erst mal vielen dank für die Statistiken. Irre ich mich, oder kann man in der 4 Folie rauslesen, das die meisten Angfemeldeten 0 Posts haben?
@Awesome Rainbow:

Nicht ganz. Die Gruppe der angemeldeten Nutzer mit 0 Postings ist zwar hier die größte Einzelgruppe, jedoch gibt es viel mehr aktive Bronies zusammen. "Stapel" einfach mal die Leute mit 1-10 Beiträgen und 11-25 übereinander und du siehst es. Dennoch hat mich die hohe Zahl dieser passiven Nutzer auch überrascht.
(11.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Erst mal vielen dank für die Statistiken. Irre ich mich, oder kann man in der 4 Folie rauslesen, das die meisten Angfemeldeten 0 Posts haben?

Laut den Statistiken stimmt das. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich eine ganze Menge Leute angemeldet, aber nie etwas geschrieben haben.

Edit: Stimmt DesertFOX. Wenn man das ganze auf die Gesamtzahl bezieht ist zwar die Gruppe mit 0 Posts am größten, aber doch deutlich kleiner wie alle, die etwas gepostet haben.
Ich bin eigentlich nicht so der Statistik Fan. Mathe hat mich in der Schule gequält -.-
Aber ich finde es auch mal sehr interesant zu sehen wann sich alle Leute angemeldet haben kaum zu glauben das sich so viele zwischen 0 und 6 Uhr Morgens angemeldet haben da schlaf ich eigentlich noch xD
Yay, die Statisk zeigt's: Bronys sind auf dem Vormarsch.
Uh eine Statistik aus Holz ^^
Das ist doch einmal eine feine Sache zu sehen, wo die User von Bronies.de stehen...ich denke, ich selbst kann mich da auch ganz gut einordnen^^
Ich mag das Holz Big Grin
Danke, dass du dir für die Statistik dir zeitgenommen hast, DesertFOX
Statistiken aus holz ? das ist für mich ja mal was neues und wie moondancer sagte du muss echt Langeweile haben Tongue aber in der tat interessant
Naja, irgendeine Textur sieht besser aus als gar keine. Kann ja das nächste Mal Stein nehmen...
Da kann man ja einiges herauslesen ^^ Danke dass du dir dafür Zeit genommen hast Smile
Mist, jetzt kann ich mir Zahlen nicht mehr einfach so aus der hintersten Kammer ziehen wenn ich etwas begründen möchte = /

Spaß. Ich find's wunderbar! Ich bin ein großer Fan von Statistiken, hast du denn vor sie weiterzuführen und weitere Betrachtungsspektren hinzuzufügen? Ich, zumindest, würde mich sehr freuen :3
Natürlich. Ich werde die Statistik dann in 1-2 Wochen mal auf den neuen Stand bringen. Weitere Analysen kann ich machen, wenn mir was sinnvolles einfällt. Mal schaun...
Sehr toll! Auch ich liebe Statistiken, und solche dann auch noch zum Forum sehen zu können ist natürlich was besonders Schickes. Schön, dass die Schreinerei-Abfälle doch noch für was sinnvolles genutzt werden konnten. Wink

Übrigens: Das Phänomen der Nullposter taucht in fast jedem großen Forum auf. Solche Mitglieder bilden meistens die größte Usergruppe, die nach Beitragsanzahl geordnet ist.
So. Ich habe heute mal ein kleines Update durchgeführt, da ich neugierig war, wie sich die letzte Woche entwickelt hat. Wie ihr an der Beitragsmenge sehen könnt, war das Forum sehr aktiv die letzten Tage.

Habe nun auch noch Statistiken für die Onlinezeit und die Geschlechterverteilung hinzugefügt.

Viel Spaß, DFX Twilight smile !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11