Bronies.de

Normale Version: Fluttershy ML Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte fragen welche sprache ihr die snychro von Fluttershy am besten findet


welche Stimme findet ihr komisch witzig Perfekt oder doof sagt mal euer meinung dazu RD wink ich finde die russische version von der lache gruselig von Fluttershy...Lyra astonished
Englisch ist und bleibt die beste.
Das russische Lachen hat aber was.

Französisch & Deutsch fand ich noch ganz ordentlich, der Rest (vor allem Südosteuropa) war eher... °_°
Mensch, ich kann mich immer noch nicht mit der deutschen Synchro anfreunden.. Leider..

Für mich hören sich die norwegische, sowie die holländische Synchro am Besten an/am Lustigsten. (Abgesehen von der Englischen natürlich)
Corexx ja die meisten fand ich witzig Big Grin

ScottBrown Hi wilkommen in unsere herde ScottBrown Brohoof
(04.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb: [ -> ]Corexx ja die meisten fand ich witzig Big Grin

ScottBrown Hi wilkommen in unsere herde ScottBrown Brohoof

Ach, der Herde gehöre ich schon etwas länger an, habe mich nur nie "getraut" mich hier anzumelden. Pinkie happy
ja wahr bei mir auch früher gewesen da wahr ich zu schüchternt gewesen doch glaub mir hier zu sein macht riesen spaß RD wink