Bronies.de

Normale Version: Firefly - Die Beste Sci-Fi Serie EVAR!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was gibt es über Firefly aka Serenity zu sagen, was noch nicht gesagt wurde?

Ich mein, die Schauspieler hatten Merklich ihren Spaß, ein Soundtrack der seinesgleichen sucht, Humor und Anspielungen ohne Ende, Weltraumaction mit Wild-West und Japano-Style in perfekter Kombination?

Wow, da hat jemand echt alles in den Mixer geworfen, was schmeckt und am Ende kam Serenity raus. 1 Staffel UND ein Abendfüllender Kinofilm? Geil!

wenn mein Laptop etwas besser arbeiten würde, ich würd Bilder und Kurzfassungen einbauen... aber wozu ist Wiki unser Freund?

http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28Fernsehserie%29
Die Suche ist auch dein Freund. Der Firefly Thread ist hier. RD wink
war die beste serie ever kann nicht verstehen das sie so schnell abgesetzt wurden ist .
Aber ihr vermächtnis lebt weiter da firefly oft in anderen serien erwähnt wird wie
z.b bei the big bang theory und community und weitere.
(04.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Die Suche ist auch dein Freund. Der Firefly Thread ist hier. RD wink

Jup, und deswegen mache ich hier mal zu

~Closed