Bronies.de

Normale Version: die besten PS2 Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, jetzt wo ich wieder Finanziell sicherer bin sammel ich weiter Videospiele

die PS2 ist immo angesagt. Also, was findet Ihr sind die besten PS2 Spiele?

mein Favo: Shadow of the Colossus
gefolgt von: Sakura Wars, So Long my Love
bzw Guilty Gear X2

auch sehr schön: Viewtiful Joe 1 und 2

für die Ponys hier sicher interessant; REZ
... wer weiß warum: schämt euch!
wer es nicht weiß: Internet Regel 34 kommt zu tragen
Kindom Hearts 2
Die Need for Speed teile
budokai tenkaichi 3
und Ratchet und Clank (3 glaub ich)

Best possibile games ever!
Mgs 2 und 3...Oh und ff10
MGS 2, MGS 3, Silent hill 2, Okami
(04.09.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Mgs 2 und 3...Oh und ff10

ff10 war gut... hatte aber Cliff Hanger im Staff

schon FF12 gespielt? Ich habs heute für nen Zehner erworben
°

jak and daxter reihe.
sly cooper reihe

das waren richtige top spiele.
mgs 3
tales of the abyss
Drakengard
Kindom Hearts 2
Solid Snake
Resident Evil 4
Castlevania course of darkness
KingdomHearts 1&2

Das sind die spiele die ich am meisten spiele wenn meine ps2 an ist
(04.09.2012)AppleBloom schrieb: [ -> ]KingdomHearts 1&2

nicht Ernsthaft, oder?
Parappa singt mir da aus der Seele


ffx, mgs 2 und 3, silent hill 2. dynasty warriors 4, persona 4, zone of the enders 1 und 2
Da fällt mir noch Gta san andreas ein ,was ich sogar noch besser als die heutigen teile finde.Und Re 4 war ziemlich super! Pinkie happy
Es gibt mehrere Spiele die ich auf der PS2 gerne mag, aber ich möchte hier nur mein absolutes Lieblingspiel von allen Konsolen erwähnen. Und zwar: Okami

Dieses Spiel ist einfach nur der hammer. Hammer Story und echt ungewohnte, aber interessante Grafik!
Da ich ein Japanfreak bin und Wölfe mag, ist dass das richtige Spiel für mich. Ich mag das japanische Setting und es ist auch recht interessant, dass alle Charaktere und sogut wie alle Ereignisse aus der japanischen Frühgeschichte kommen.
Auch wenn ich kein großer Fan von diesem System bin, will ich hier trotzdem Beitrag zu leisten:
- Ratchet Gladiator
Mindless action, einfach alles kaputt schießen, was sich einem in den Web stellt, in einer absolut verrückten Darstellung des Weltraums
Selber nie eine PS2 oder sonstige Konsolen bessesen (außer eine alte SNES Smile) Aber bei Freunden habe ich gerne GTA San Andreas gespielt Smile.
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Es gibt mehrere Spiele die ich auf der PS2 gerne mag, aber ich möchte hier nur mein absolutes Lieblingspiel von allen Konsolen erwähnen. Und zwar: Okami

Dieses Spiel ist einfach nur der hammer. Hammer Story und echt ungewohnte, aber interessante Grafik!
Da ich ein Japanfreak bin und Wölfe mag, ist dass das richtige Spiel für mich. Ich mag das japanische Setting und es ist auch recht interessant, dass alle Charaktere und sogut wie alle Ereignisse aus der japanischen Frühgeschichte kommen.

wenn man bedenkt, das man jemanden spielt, der die Sonne und den Mond aufgehen lassen kann^^
(04.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Es gibt mehrere Spiele die ich auf der PS2 gerne mag, aber ich möchte hier nur mein absolutes Lieblingspiel von allen Konsolen erwähnen. Und zwar: Okami

Dieses Spiel ist einfach nur der hammer. Hammer Story und echt ungewohnte, aber interessante Grafik!
Da ich ein Japanfreak bin und Wölfe mag, ist dass das richtige Spiel für mich. Ich mag das japanische Setting und es ist auch recht interessant, dass alle Charaktere und sogut wie alle Ereignisse aus der japanischen Frühgeschichte kommen.

wenn man bedenkt, das man jemanden spielt, der die Sonne und den Mond aufgehen lassen kann^^

Ohja jetzt wo du es sagst. Dann muss Ammy ja sowas wie eine Fusion aus Celestia und Luna sein. Trollestia
Hachja, habe ich es in dem Spiel geliebt, dass das Spiel Eier als Sonne anerkannt hat XD
ich habe alle perlen bis auf zwei eingesammelt. Die letzte kriegt man ja automatisch und an die andere komme ich nicht ran, weil diese Sperrwand so dermaßen schnell ihr punkte zeigt, da sich sie mir nciht merken kann
hat hier keiner sonst tales of the abyss gespielt?

wenn nicht : bitter Whining Facehoof



Ich mag Battlefield 2:Modern Combat Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4