Bronies.de

Normale Version: Daedalic Entertainment: Bronies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr!

Weiß nicht, ob es hierhin gehört oder ob es so ein Thread schon woanders gibt, aber ich finde es doch reichlich awesome - kurz gesagt: das war mir ein Thread eröffnen wert!^^Twilight smile

Die Entwickler von Edna bricht aus, Harveys neue AUgen und/oder Deponia sind damit wohl offiziell Bronies - schaut, was ich auf Facebook gefunden habe (man achte auf den Text oben rechts):

Spoiler (Öffnen)

Facebook Seite zum selber überzeugen: Klick!
Das ist schon pretty awesome. ^^
Hiermit verzeihe ich ihn beinahe, dass sie zusammen mit Abmahnanwaltskanzleien arbeiten. Naja, fast.
Tolle Aktion nichtsdestotrotz, der Stil hat was. Sollte ein eigenständiges Spiel geben. lol
(05.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Das ist schon pretty awesome. ^^
Hiermit verzeihe ich ihn beinahe, dass sie zusammen mit Abmahnanwaltskanzleien arbeiten. Naja, fast.
Tolle Aktion nichtsdestotrotz, der Stil hat was. Sollte ein eigenständiges Spiel geben. lol

Ohja... Diese Schweine.
Ist zwar schön, dass so ein tolles Spieleunternehmen Ponys mag. Aber, dass die mit übertriebenen Abmahnungsgebühren rumballern geht mir zu weit.
Wie meint Ihr das? Wegen Raubkopien oder was sonst?
(05.09.2012)Odrakis schrieb: [ -> ]Wie meint Ihr das? Wegen Raubkopien oder was sonst?

Deadalic hat über eine Anwaltskanzlei Abmahnung wegen (angeblicher) Verbreitung ihrer Spieler über Tauschbörsen etc. in größerem Stil verschickt bzw. lässt dies noch immer machen.
Seitdem haben sie trotz ihrer tollen Spiele eine gehörige Delle bei mir und ich überlege mir schon stark, ob ich die nächsten Spiele nicht erst dann kaufe, wenn sie für wenige Euro auf der Softwarepyramide zu haben sind.
Dabei war Harveys neue Augen noch ein Direktkauf, als es rausgekommen ist. Sad

Aber das soll jetzt nicht Thema des Threads werden.
Abgesehen davon ist Daedalic eine gute Spieleschmiede sowie Publisher für kleinere Titel, die hier sonst nicht auftauchen würden und das sie sich derart offensiv als Bronies positionieren, ist schlicht phantastisch. Smile
War zu erwarten. Valve scheint ja auch ne menge Bronies unter sich zu haben.
Vom ganzen Ponyfanart werden se aufmerksam drauf, werden neugierig, schauen sich die Show an, werden Bronies. So einfach ist das.
Valve ? Kennt ihr das Video Counter Strike for Kids xd
Ein mod counter strike for Bronies wäre auch nice Big Grin
Coole Entwickler coole Serie...passt doch Cheerilee awesome
Herrlich Twilight happy Die Ponys erorbern die Welt!
Irgendwann ist ja wohl mal ein richtig großes Computerspiel fällig.^^

Es ist schön zu sehen, dass auch solche Leute mittlerweile dazu gehören.