Bronies.de

Normale Version: Youtube Kanalhintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony ich habe eine Frage kennt sich jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus um ein Youtube Kanaldesign zu erstellen?

Falls dieser Thread nicht zulässig ist bitte Bescheid sagen dann Lösche ich ihn sofort wieder
Also ich könnte eins machen...
Was willst du denn genau?
' schrieb:Falls deiaser Thread nicht zulässig ist bitte Bescheid sagen dann Lösche ich ihn sofort wieder

Wieso sollte er nicht zulässig sein. Twilight happy

Ich habe ihn nur in den richtigen Bereich verschoben wobei der in 2 Bereiche passen würde je nachdem um welchen YouTube Kanaldesign es sich handeln soll (Ponybezogen oder nicht) RD wink So ist es erstmal im Off-Topic Bereich.

~ moved
Das wäre mal wirklich interessant FS grins. Würde auch nur zuu gern mal ein vernünftiges haben! Cheerilee awesome
ich hab selbst mein Youtube-Kanal designert, jedoch hab ich noch ein paar fragen an dich RD wink.

Wie heißt deiner ?
Welchen zweck hat dein Youtube-Kanal ?
Let's Plays ?
Musik wie bei mir ?
Wie genau brauchst du hilfe beim Designern nur Hintergrundbild ?

MFG Dragon
ersteinmal Danke an alle die geantwortet haben.
Ich habe einen Kanal auf youtube ( für die die sich interessieren http://www.youtube.com/user/Crux2594 )
Ich bearbeite Videos, Mache Montages und Lets Plays. Ich bin allerdings schon dabei in meine Videos die kleinen Ponys einzubauen. Dadurch würde ich gern etwas haben wollen, Wo Games bzw Gamebezogene Figuren aber auch Ponys drin sind so, dass es sich gut ergänzt und nicht zu sehr geteilt aussieht.
Danke schoneinmal im Voraus...
Ich kann mit Photoshop umgehen.
Mich würde aber atm mehr interessieren, was ein YouTube Background eigentlich für Maße hat.
(06.09.2012)Cattivo schrieb: [ -> ]Mich würde aber atm mehr interessieren, was ein YouTube Background eigentlich für Maße hat.

mich ebenfalls. ich hab zwar mal maße gefunden, allerdings wurden die hintergründe bei mir als zu groß angezeigt (ich konnte nur einen teil des hintergrundes sehen).
Die weiß ich leider nicht Sad Aber Google hilft ja ^^
Spoiler (Öffnen)
Oh cool danke da hat sich jemand die arbeit gemacht ^^
1. Suche dir einen Schönen Hintergund (kann auch ein Muster sein)
Spoiler (Öffnen)
2. Packe eine Template drauf
Spoiler (Öffnen)
3. ??? a.k.a. Füge was du willst noch Hinzu (und auch ein paar ponies dürfen dabei sein)
4. Profit
Spoiler (Öffnen)
Hope dat helpzDerpy confused

Ist nicht schwer (btw mein Hintergrund ist 100% Paint Approved)
Mit Photoshop und dem ganzen Zeug habe ich keine erfahrung, geht ja auch so.Cheerilee awesome
Ich kenn mich generell damit nicht aus xD ich weiß wie ich bei Sony Vegas Templates einfüger aber sonst *queek*
kannst ja auch mit sony erstellen
alles auf ein frame und als png rendern Big Grin
Das ist mir wiederum zu viel Arbeit. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt damit ich vllt in den Genuss von einem Kanaldesign komme den jemand anderes erstellt der (im gegensatz zu mir) ahnung hat xD
Schreib mir ne PN samt Skype name.
Dann schau ich mal was ich da so zaubern kann ;D
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.