Bronies.de

Normale Version: Pony MLP Fursuit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe einen Pony Fursuit zum Verkauf.
Ein bekanntes Pegasus Pony Hellblau mit vielen Farben.

Gr. 165-175cm max. 75KG , mit Innenanzug und Muskel Padding
Einteiler(Hufe Hand und Hufe Füße)
Kopfgröße egal da Kopfset und Kopf tiefgezogen.
Hufschuhe (42/44 Gr)

VHB 1750 Euro

Gruss

Atalon

Bilder auf Anfrage
Akzeptierst du auch Knöpfe als Zahlungsart?

Ich hätte gerne mal ein Fursuit aber mir fehlt das nötige Kleingeld dazu…
Wenn es 999 Gold Manschettenköpfe sind auf alle Fälle für den nächsten GalaBall

Gruss

Atalon
Das bekannte Pony ist auf dem Weg in die USA
(18.09.2012)Atalon the Deer schrieb: [ -> ]Das bekannte Pony ist auf dem Weg in die USA

Kannst du vielleicht noch ein Foto reinstellen, wenn du eines gemacht hast? Würde mich sehr interessieren, wie das Fursuit ausschaut. Um welches Pony es sich handelt, kann ich mir denken. Twilight happy

Ein Fursuit vom eigenen Ponysona - das wäre echt ein Traum. Bloß finanziell wäre das für mich niemals zu machen. Leider. FS sad
Hi

Dr. Whooves ist das nächste was es zum kaufen gibt.

gruss
(18.09.2012)Atalon the Deer schrieb: [ -> ]Das bekannte Pony ist auf dem Weg in die USA


Wie genial Smile
deine Fursuits schaffen es sogar bis in die Staaten. Ich an deiner Stelle würde mich darüber wahnsinnig freuen.
Machst du denn noch Pony Fursuits. Hätte Interesse.
Hab schon mal eins aus den USA gekauft. Aber so ist es natürlich einfacher.
(18.09.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ein Fursuit vom eigenen Ponysona - das wäre echt ein Traum. Bloß finanziell wäre das für mich niemals zu machen. Leider. FS sad

Selbst ist der Mann... oder die Frau.

Ich denke mir immer bevor ich 1750 Eur für so etwas ausgebe (oder generell für etwas (das Handwerk eines anderen) ausgebe), versuche ich es doch lieber selbst, sonst bleibt man ja ewig auf andere angewiesen und das kostet dann richtig. Hat zwar nicht jeder so einen Schaden wie ich sich in vielen Dingen selbst zu überschätzen aber zumindest hatte das zur Folge dass ich wohl schon mehr Handwerke ausprobiert habe als viele andere Leute. Nichts kann sich mehr rechnen als in eigene Fähigkeiten zu investieren. Pinkie happy
(04.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Machst du denn noch Pony Fursuits. Hätte Interesse.
Hab schon mal eins aus den USA gekauft. Aber so ist es natürlich einfacher.

Ich denke du bekommst eher eine Antwort, wenn du dich im Hauptthread vom guten Atalon: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3688 erkundigst. Dort siehst du auch, dass er das Pony Fursuit Handwerk immernoch pflegt. Twilight happy