Bronies.de

Normale Version: Spracherkennungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erklärung:

Das wird ein weiterer Chat-Thread mit der Ausnahme,
dass eure Nachrichten nur mithilfe einer
Spracherkennungssoftware 'geschrieben' wurden:
-Windows Spracherkennung (in Windows 7 inbegriffen)
-Google Spracherkennung (nur auf Google Chrome)
Wenn ihr mehr kennt, bitte nennen.

Grundregeln:

1. Niemals das Ergebnis des Programms verbessern/ändern auch wenn es totaler Schwachsinn ist.
2. Am Anfang des Posts eingetippt den Name der Spracherkennungssoftware hinschreiben.
3. Sprecht deutlich ins Mikrofon damit man zumindestens ein bisschen versteht was gemeint war.

Das war's erstmal: Viel Spaß beim Posten /)
-Windows 7
Ich weiß das Ölfeld drei Teams sinnloses aber ich meine wir sind ihrem spaßen sinnlos Forum wird oft anders. Ich hoffe wir haben zu müssen Ciba null tendieren etwas schreiben bzw. sprechen
Spracherkennung meines Handys (Google)

Ich glaube dass dieser seite facebook.ch ich bin schon sehr auf die ergebnisse gespannt punkt meine spracherkennung funktioniert öffne dich