Bronies.de

Normale Version: Audiosurf bei Steam - Quest3D Viewers registry key not found
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich spiele Audiosurf über Steam und habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich es jetzt starten will, fürher ging es schon mal, erscheint folgende Fehlermeldung:
Spoiler (Öffnen)
Das bedeutet, dass ich das Spiel nicht starten kann. Neu installiert habe ich es auch schon mal. Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?


MfG

Der Erzbaron Gomez
warum fragst du das hier und nicht in einem passenden Forum in Steam selber?
(06.09.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]warum fragst du das hier und nicht in einem passenden Forum in Steam selber?
Nunja, ich habe mir gedacht, dass die meisten Bronys eine musikalische Ader haben und dieses Programm vielleicht auch nutzen.
Außerdem hat mir Steam nicht wirklich weiterhelfen können.
hi ho Happy hab mir Audiosurf grad geholt und bin Fleißig am spielen auch über Steam.
Das prob mit der Exe hatte ich auch einfach das spiel als Steam Fremdes spiel einfügen und schon kann man Spielen.

Ich surfe grad die Remix's von 174UDSIRemix ab RD wink macht voll laune xD
Aber am meisten Spaß macht mir immer noch das FIM Them von DerpyPinkie happy

hier für die die es nicht kennen.
Spoiler (Öffnen)

wen jemand mir die Thems von allen anderen Chars aus FIM schicken könnte bzw nen Download link wär ich sehr dankbar. Ganz besonders das Mainthem such ich bisher vergebensTwilight happy
(06.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2924110
Danke, das werde ich, wenn ich erst mal ausgeschlafen bin probieren. Pinkie approved
Es ist allgemein besser, wenn du in den Foren von Steam nach Support suchst. Klar, hier kann man dir auch helfen. Nur kriegen die Leute von Steam auf diesem Weg nichts mit.

In deinem Fall liegt es wirklich am neusten Update von Steam. Von daher ist es dann auch besser, die direkt auf darauf anzusprechen, um auch Fehler zu melden. So kann man die Entwickler und co ganz gut unterstützen.
So vielen Dank. Es funktioniert wieder. Pinkie approved