Bronies.de

Normale Version: Aufstellen oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir mal vor eiener Zeit eine Hairbrush von Rainbow gekauft um genau zu sein die mit den leuchtenden Flügeln
Spoiler (Öffnen)
Hasbro site
da ich sie eigentlich gegen 3-5 Blindbags tauschen wollte aber bin nie dazu gekommen

jetzt meine Frage sollte ich sie aufstellen oder es lassen?

Ich glaub meine Eltern wissen das, dass ich ein brony bin: haben auf jeden die Magazine hier schon rumfliegen sehen und meine Kumpel wissen es alle bis auf einer
mach es. Ich hab meine auch bei mir auf der kommode stehen, umring von blind bag figuren
Jep würd auch sagen stell sie auf. Steh zu deinen hobbys!RD wink
Warum nicht irgendwann kommt es sowieso raus und man kauft sich ja solche Figuren damit man sie aufstellen und ansehen kann und nicht um sie in den Schrank zu verbannen Twilight happy
Wenn du einen geeigneten Platz dafür hast und es dir gefällt, kannst du es gerne tun.

Du solltest dabei allerdings nur deine eigene Meinung berücksichtigen, immerhin siehst du die Figur dann täglich mehrmals, wir hingegen werden vermutlich nie einen Blick drauf werfen können.
An deiner Stelle würde ich sie aufstellen, wenn sie dir gefällt. Man hat diese Figuren ja nicht, um sie im Schrank verstauben zu lassen.
Aufgestellt und akurat hergerichtet sehen die Süssen viel besser aus RD wink
Meine lächeln mich immer früh beim Aufstehen und abends beim Schlafen gehen an, hihi.
Klar, stell sie auf wenn dir das gefallen würde. Ist ja deine Sache!
Aufstellen - ganz klar Smile
Auf jeden Fall aufstellen.

Hab auch Pinkie und Twilight am Nachttisch stehen, damit sie mich im Schlaf "bewachen" könnnen Twilight happy
(außerdem noch das Pony Collection Set originalverpackt im Regal)

Meine Mutter und meine Schwestern waren anfangs ein wenig verwundert, sind aber meine schräge, kindliche Art schon seit mehreren Jahre gewöhnt RD wink
Klar Aufstellen warum verstecken das man Brony ist meine MLP Bettwäsche diverse Figuren und Poster zieren schon länger mein Gemach Twilight happy
Hmm..ich würde es lassen.
Generell hole ich die Sachen eh nicht aus ihrer Verpackung.
Wenn du natürlich mit Verpackung meinst dann ja.
Ansonsten lieber nicht, kann ja sein, dass du sie mal verschenken/verkaufen/vertauschen möchtest.
Aufstellen! 8D Macht den Raum auf jeden Fall 20% cooler.
Hab' meine auch aufgestellt. Dashie&Blindbags auf Bildschirm, Trollestia auf kleinem Schrank. 8D
Ich würde sie auch aufstellen. Auf meinen Schreibtisch stehen auch die Mane6 als Blindbag-Figuren.
Machs einfach Ich bin 22 und Habs allen meine Freunden erzählt und stell dir vor 2 davon wurden auch zu BRONIES
Und dem Rest war es egal.

Ausgepackt
Augepeppt
Aufgestellt

Steht jetzt auf meiner Bass box und webriert wenn ich sie voll aufdreh!
Natürlich solltest du sie aufstellen.
Wenn du die Figur schon hast wäre es eine Verschwendung sie im Schrank verstauben zu lassen.
Außerdem ist es immer schön im Alltag Pony Merchandise anzuschauen. xD
Nichts für ungut, aber das Topic ist zwei Jahre alt und die Sache wurde schon längst geklärt. Achte bitte das nächste mal darauf, was für Topics du hochholst und ob dein Beitrag überhaupt noch etwas zu Diskussion beiträgt! RD wink

Ich mache hier dann zu, da ja alles geklärt ist.