Bronies.de

Normale Version: Das Programm [Kapitel 1]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Programm

Das ist eine Idee, an der ich nebenher ein bisschen arbeite, weil sie mir seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß nicht genau, wo und wann ich die Zeit finde, das ganze weiter zu verfolgen, deshalb erwartet nicht zu viel von mir RD wink

Aber zu eurer allgemeinen Unterhaltung:

Kapitel 1 - Fragmentierung

Hex, der Zentralserver des sich langsam entwicklenden magisch-technologischen Internets in Equestria, nimmt nach der Installation des neuen Programmes System32 keine Befehle mehr entgegen. Twilight Sparkle schickt ein Programm in den Computer, das von dem unter mysteriösen Umständen verstorbenen Programmierer entwickelt wurde. Ein Abenteuer in zwei Welten beginnt.

Über Reviews würde ich mich freuen!

Wie immer sind Fragen, Wünsche und Anträge gerne gesehen!
Gutes erstes Kapitel, deiner zweiten Geschichte.

Spoiler (Öffnen)
So, da bin ich.
Spoiler (Öffnen)
Instant Fav. Tron ist für mich eh der Ausdruck purer Epischkeit. Mal schauen was du so draus machst.

Kritik/Review gibt es, sobald ich es durchgelesen habe.