Bronies.de

Normale Version: Wie viel Speicher besetzen bei euch Ponys ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen alle zusammen!

Hier wieder mal 'ne Frage, zwar ziemlich sinnlos, aber das ist hier ja egal Twilight happy

Nämlich:

Wie viel Festplatten-Speicher besetzen bei euch Ponys?

Dazu gehört alles mit Ponys, also Bilder, runtergeladene Fanfics, und solches Zeug^^

Am besten wäre es wenn eine Antwort ungefähr so ein "Format" hätte (also auf diese Fragen antwortet):

- Wie viel Speicher besetzen sie insgesamt
- Speicher der Bilder
- Anderer Detail
- usw

Ich hab punktgenau 125MB PonyBilder, anderes nicht Pinkie happy

MfG Twilight happy
gibts schon
hier
So etwas ähnliches gibt es schon.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=129&highlight=Ponyordner


EDIT: Huch da war wieder jemand schneller Pinkie happy
Oh verdammt Lyra astonished

Wo ich doch extra die SuFu gequält hatte Flutterrage


Sorry Leute FS sad
Und da sieht man mal, dass man bei den Betreff des Threads auf allgemeine Worte zurückgreifen sollte.

Staffel 1, 1 Deutsch, 2 plus das MLP Music Archive und eine sortierte Bildersammlung futtert schon mal mindesten 50 GB.
Ich glaub etwas über acht Gigabyte brauchen beide Staffeln in englisch in 720p... die deutsche wird dann noch mal ein, zwei GB brauchen und ein paar Youtube clips die dann schätzungsweise noch mal 200 MB brauchen. Die paar pics die ich habe brauchen bestenfalls 20 MB. Wird insgesamt so an die zehn GB +/- kommen.
Ohje, wenn ich das sagen würde, würdet ihr mich hohenbogens aus der Community werfen glaube ich xD
Aber wenns einen tröstet, ich habe auch keinerlei Animes, die meine Festplatte belegen xD
Das einzige, was bei mir Speicher frisst sind Jpgs und Gifs und diese gibt es eh nur auf meinem Smartphone, hier auf der Festplatte habe ich glaub ich nicht ein Ponybild.
Was sind denn "Gygabyte"?

Nein, Spaß, bei mir sinds 28,36 GB.
Ups, sorry FS sad

Leider kan ich die Umfrage nicht mehr ändern RD laugh
3,064 GB
(06.09.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]gibts schon
hier
Exakt.Twilight happy

Und damit:
~Thread geschlossen.