Bronies.de

Normale Version: MLP in England?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloah,

fliege nächsten Monat mal wieder nach England zu meiner Mutter.
Ja und wenn ich schon da bin will ich das ganze natürlich shoppingmäßig ausnutzen.

Also...iwer ne Ahnung was die so an lohnenswertes Merchandising haben?

Danke Smile
Klar neben USA is England mein Haupt Lieferer
Tolle Merch was wir hier nicht haben zb die
Exlisiven :3
Bring mir was mit xD
Ne Scherz
Die Frage ist ob man das in normalen Spielzeugläden bekommt? Big Grin

Bring auch gerne was mit, kein Ding Big Grin mein Koffer is eh immer voll mit Sachen für andere Leute ^^
Ja in England gibts soweit ich weiß, auch recht viele sachen die wir, wie von Jessy gesagt, hier nicht haben, ich würde ja fragen ob du, wenn du lust hast, mir so eine Cadence (wie die Pinke Celestia) mitbringen könntest, aber ich hab kein Geld. Facehoof

Naja, viel Spaß noch und viel Glück auf der Merchsuche. Pinkie happy
Wie gesagt, ich flieg erst nächsten Monat Wink
Ich weiß ja nicht wo genau du bist, aber Hamleys in London hat bestimmt was.
Werde allerhöchstens nach Birmingham kommen.
Bin in Leicester
Also ich war letzten Monat in England und das einzige was ich gesehen haben, war ein Rucksack mit Twilight, Rainbow und Pinkie drauf, den ich auch gleich gekauft hab Big Grin
In Hamleys bin ich leider nicht reingekommen aber ich glaub, dass es da wirklich einiges von mlp gibt.
ich könnt dich eh erst nächsten monat bezahlen wie gesagt ich sammel allen grims xDD
von mlp
Dann werd ich mich mal durch die shopping centren wühlen Big Grin
Ma gucken was so bei rumkommt ^^
wenn du das exlusiv set findest :3
nimmst mir das mit Big Grin ?
bekommst neben dem einkaufs preis auch etwas entschädigungs kohle + den versand xDD
Yay, wenn du mir n Bild schickst wie das aussieht, gerne!
Also wenn du zufällig in einen Toys´s´us fährst ich hätte sehr starkes interesse an die Nightmare Moon Box als Brushable.
Also ich hätte Interesse and diesem 3er pack

[Bild: 41uOp31%2BbWL._SL500_AA300_.jpg]


oder wenn es dort diese Sammelkarten gibt.
Ein Son Pack fände ich ganz toll