Bronies.de

Normale Version: edit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Edit)
(Edit)
°
also deine bilder gefallen mir sehr, dein stil ist auch sehr schön. er hat wiedererkennungs wert.
ich kann dir nur sagen dass du damit nicht aufhören solltest, du hast echt talent, und du kannst noch viel mehr raus holen da bin ich mir sicher Smile
Das sieht echt gut aus.
Hast deinen eigenen Stil entwickelt und definitiv Wiedererkennungswert.
Halt dich ran. Pinkie happy

Könnte mir diesen Hund gut in Kinderbüchern vorstellen. RD wink
(Edit)
Mach das, mach das. Hast Potential. Happy
Es sollte denke ich ein Hobby bleiben(?), aber nebenbei ein paar Kinderbücher zu veröffentlichen ist doch ganz nett. Pinkie happy
(Edit)
Ja, okay, hab's wohl zu lapidar formuliert. xD
Geht eher darum - könntest du denn ausschließlich davon leben?
Leider muss man das heutzutage immer bedenken.
(Edit)
Ah gut.
Ich hab davon ja wenig Ahnung.
Aber klingt ja definitiv vielversprechend.
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und werde mal weiterhin beobachten, was du hier so postest! Twilight happy
(Edit)
Süß! :3
(Edit)
Was ist denn diese Kakao-Kunst?
Bilder sehen auf jeden Fall wieder gut und sehr süß aus. Smile