Bronies.de

Normale Version: Plakat für euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ein kleines Plakat gephotoshopped. Hoffe ihr mögt es ^^.
Ist in DIN-A4 also ausdrucken und aufhängen! Verbesserungsvorschläge sind willkommen!RD wink
Ähm wo ist der Anhang?
& wo ist das foto?o:
Ähm, wo ist das zu finden?
Da ist es der Anhang war schrott.
ah okay, irgendwie versteh ich das foto nicht aber okay xD
sieht ein bisschen langeweilig aus
Ein Poster zu dem Wettstreit von AJ und Dash, darauf hast du die Disziplinen gepackt. Wäre wohl okay gewesen für Ponyville. Pinkie happy

Sonst wirkt es etwas leer und nicht viel sagend. Auf so ein Poster wären ja noch Datum, Ort und mehr versehen.

So wirkt es insgesamt unrealistisch wenn du ein Poster gestalten wolltest was zu dieser Folge passt.

Denk dich in die Welt rein und vergleiche es mit einem Poster in unserer Welt.
Da steht doch noch mehr drauf.

Vielleicht sogar etwas Werbung drauf packen zum Beispiel für Raritys Laden oder sonst was. Dann wirkt es gleich passender.
ist Iron pony nicht der Username von irgendjemanden AJ hmm mir kommt vor als hätte ich das schon öfters gelesen...