Bronies.de

Normale Version: [Biete] Wave 4 + 5 Blindbag-Pony's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein paar Blind Bag Figuren, die ich nicht mehr brauch.
Ich habe:


WAVE 5:

#08 Sapphire Shores (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#10 Flippity Flop (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#15 Cinnamon Breeze (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#21 Forsythia (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#22 Flitter Heart (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#23 Rainbow Wishes (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)



WAVE 4:

#17 Twilight S.k.y (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#03 (Trixi) Lulamoon (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)



Wenn ihr interresse habt, schreibt mir bitte eine PN.
Ich verkaufe und tausche die oben gennanten Blind Bags. Wenn ihr tauschen wollt, ich suche folgende Figuren: (siehe mein Suche-Thread)

ICH SUCHE

Wave 1, 2 oder 3:

Rarity


Wave 1:

Lily Blossom #08
Firecracker Burst #21
Pinkie Pie #22 (Spezial/Glitzer)
Twilight #23 (Spezial/Glitzer)
Rainbow Dash #24 (Spezial/Glitzer)


Wave 3:

Goldengrape #05
Pinkie Pie #06 (Glow-in-the-Dark)
Golden Harvest #08
Big Macintosh #11
Meadow Song #17
Rarity #18 (Glow-in-the-Dark)
Noteworthy #23


Natürlich könnt ihr mir auch andere Ponys zum tauschen vorschlagen.

Schonmal vielen Dank.

LG AJD

PS: Die Liste ist immer Aktuell.
und welche Farbe haben die wo der Warnhinweis fehlt ? Ich finde der ist am wichtigsten oder?
ähm ja... die Warnhinweise kann ich dir auch schenken
Nur noch zur Info: Ich habe keine festen Preise, deswegen falls ihr Interesse habt, schickt mir ein Angebot über PN.
UPDATE: Ich habe 4 Pony´s verkauft:
Wave 5: Saphire Shores
Flitter Heart
Ploomette
Wave 2: Star Swirl
Update: Ribbon Heart ist getauscht worden.
update: ich hab ewave 4 dazu bekommen
Huhu,
hast PN wegen 2 Wave 4-Figuren!
update:
Ich suche jetzt mehr Blindbags als je zuvor...

auserdem sind Metall Pinkie und Applejack weg
Island Rainbow & Cinnamon Breeze würden mich interessieren.

Von deinen Gesuchten habe ich leider nicht ich kann dir nur von Wave 4 Shoeshine, Twinkleshine oder Applejack anbieten.
ah, du bekommst ne PN.
Update; Ich habe nun Wave 4: Twilight Sky, Royal Riff und (Trixi) Lulamoon

↑↑ also verkaufe ich ↑↑
Ist die Suche - Liste in diesem Thread auch noch aktuell? Würde nämlich gerne gegen deinen Twilight Sky tauschen, falls ich in der Stadt ein Pony finde das du suchst. Wink
ähm, ja .bis auf das Minuette aus Wave 4 suche ich immer noch alle.

das kommt halt darauf an, welche du findest, jemand hat nämlich sein Interesse schon an Twilight Sky geäußert.
Falls du mehrere Blindbags findest, die ich suche, würde ich sie dir noch zusätzlich abkaufen
So, ich habe jetzt:

#13: Trixi (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)
#19: Princess Celestia (nur einmal geöffnet, dann gut verstaut; mit Karte und Tüte)

bekommen.

Ich verkaufe sie an den Meistbietesten.
Update:
Celestia und Trixi aus Wave 5 sind nun verkauft.

Ich habe neue Blindbags aus Wave 5 bekommen:
#10 Flippity Flop
#15 Cinnamon Breeze
#21 Forsythia
#22 Flitter Heart
#23 Rainbow Wishes
Update:
Ich biete nun auch #08 Sapphire Shores an.
(Siehe Startpost)