Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Bettwäsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Schon seit Tagen vergessen... Derpy confused

Meine MLP-Bettwäsche, die ich so bisher nirgendwo anders (also auch nicht hier im Thread) gesehen habe:

Spoiler (Öffnen)

Auf dem Kopfkissen ist auf der einen Seite Rarity, auf der anderen Pinkie. Auf dem Deckenbezug als fortlaufendes Endlosmotiv, beidseitig: Fluttershy, Twilight und Rainbow, als Motiv "Filmplakat". Immerhin wurde beim Druck so abgemessen, daß nicht oben oder unten die Bilder abgeschnitten wurden Do not want

Applejack fehlt leider AJ surprised Spike ebenfalls, aber den vermisse ich auch nicht sonderlich Trollestia

Wo kam die her? Ist das (vorgezogene) Weihnachtsgeschenk meiner Eltern Heart Haben sie im Oktober in Frankenberg (Sachs.) gekauft, jetzt fragt mich aber mal, in welchem Laden AJ hmm Auf jeden Fall eine Kette, sie hatten es nämlich in der Werbung gesehen.

Das Spannbettlaken gehört natürlich nicht dazu, das hatte ich schon hier. Hab es genommen, weil ich finde, daß das Luna-Blau am besten zu den Motiven paßt.
Die habe ich gestern bei Claire's in Landshut gesehen.
Ich bezweifle dass ich jemals irgendwelche MLP Bettwäsche finden werde; gibt nicht so viel in 220x155 ^^
(10.12.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]Ich bezweifle dass ich jemals irgendwelche MLP Bettwäsche finden werde; gibt nicht so viel in 220x155 ^^
Wenn du ein richtiger Fan der kleinen Ponys bist, dann rufst du einfach bei der Firma an, die die Bettwäsche prodziert, und verlangst eine Sonderanfertigung. RD wink
(30.11.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Die beste Filmbettwäsche bisher.  RD deals with it
[Bild: TDzbCEJ.jpg]
Von http://www.next.at/de/g77718s8#178916

Die Bettwäsche sieht echt klasse aus, und ist darüber hinaus auch nicht durch und durch rosa (jedenfalls auf einer Seite nicht). Ist im Gegensatz zu individuell gestalteter Bettwäsche auch nicht so teuer.
ja nur mag ich dieses Seeponys nicht. War absoluter Quatsch meiner Meinung nach.
Dann schon mal viel Spaß damit dass sie ab nun Teil der Serie sind. RD laugh
Seit heute bei Lidl

[Bild: kinder-bettwaesche-135-x-200-cm--4.jpg]


na wer fehlt den da mal wieder?
(24.05.2018)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]na wer fehlt den da mal wieder?
Oh, ich weiß die Antwort! Michael Schumacher!

Dank des Films sind ganz schön viele neue Motive dazugekommen. Bin echt am überlegen, mir sowas zu holen. Eines habe ich ja schon, von einem guten Freund geschenkt bekommen.
@Railway Dash
Ich finde deine Bettwäsche zwar die bisher beste im gesamten Thread...aber wenn ich mir die kaufen würde...würde meine Schwester mich auspeitschen und kreuzigen oder so...
Loesdau hat grad G5 Bettwäsche neu reinbekommen.
Wie es halt einfach mal wieder ein Background Pony gibt RD laugh
Bei JYSK ist auch gerade eine G5-Bettwäsche im Angebot, hab aber grad nur den österreichischen Link.
https://jysk.de/schlafzimmer/bettwasche/kinder/bettwaesche-my-little-pony-135x200

Immerhin besser also die 2D-Bettwäsche, die damals kurz vor der ersten Vorschau von G5 geleakt ist...
Nice, und es ist wieder einmal so, dass wir ein Background Pony haben... Hitch, you're the new Applejack! RD laugh
Zum Thema "Bettwäsche" hätte ich ne Frage.

Kennt jemand zufällig eine gute Seite wo man auch gute qualitative Bettwäsche bekommt? Vorzugsweise für Winter mit Luna/NIghtmare Moon Motiv oder mit Chryaslis?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Redbubble auch Bettwäsche als Druckoption, müsste man sich also nur in Shops von MLP-Zeichner umschauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12