Bronies.de

Normale Version: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Glasfaser FTW ^^

Ist in der Schweiz fast schon Standard.
(24.01.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Glasfaser FTW ^^

Ist in der Schweiz fast schon Standard.

Ich muss ja zugeben das ich schon recht neidisch auf deine Leitung bin. Aber wir müssen ja bedenken, dass das Internet bei uns ja noch Neuland ist! RD laugh
lol ja, stimmt auch wieder.

Btw ist das nicht mal die beste, soll bald auch 250k und mehr geben ^^
(24.01.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]lol ja, stimmt auch wieder.

Btw ist das nicht mal die beste, soll bald auch 250k und mehr geben ^^

Ernsthaft? Wo soll das denn noch enden??? xD
Ich erinnere mich an die Anfangszeit als wir ISDN hatten und eine doppelte Leitung dazu schalten konnten. Dann hatten wir eine gewaltige Downrate von 16 kbs .... achja die guten alten zeiten
Eher nicht so gut.
~1MB/s Download
Für 1MB/s würde ich töten, okay nurn Scherz aber ihr wisst was damit gemeint ist.
[Bild: pc-fcheeks.png]
Grad eben noch nen Test gemacht, die 1MB/s Rate hatte ich halt wenn ich ein Spiel in Steam downloade, naja mir egal.

Test ergab:

7,71 MB/s Download
0.98 MB/s Upload
Mach mich noch unglücklicher...
[Bild: pc-rpout.png]
Bwi mir wirds immer unterschiedlich angezeigt..bei gewissen programmen hab ich ne downloadrate von 5000 kbps und bei steam ca 600 kbps .-.
Bei Steam sind aber auch oft die Server ausgelastet.
Don't worry! RD wink
Nach wochenlangem Stress mit der Drosselkom hab ich nun DSL 3.500, wobei in meinem Bezirk mit Netzklasse 4 (bis 16.000) geprahlt wurde... das kommt aber erst in nem halben Jahr. Yay Twilight: No, Really?
bei downloads 255-380kb/s
bei Upload 55-200Kb/s
also sehr langsam FS sad
Nicht mehr so schnell wie sie sein sollte Twilight: not bad
Und ratet mal am wenn das liegt Twilight: No, Really?
(19.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nicht mehr so schnell wie sie sein sollte Twilight: not bad
Und ratet mal am wenn das liegt Twilight: No, Really?

Drosselkom Twilight: No, Really? Geht Vielen so. Die machen sich echt keine Freunde.
(19.02.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(19.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nicht mehr so schnell wie sie sein sollte Twilight: not bad
Und ratet mal am wenn das liegt Twilight: No, Really?

Drosselkom Twilight: No, Really? Geht Vielen so. Die machen sich echt keine Freunde.
Ja genau die Twilight: No, Really?
Die würde ich auch niemals freiwillig nehmen. Hier hatte ich keine Wahl.
Denn miesen Monopolisten gehört ja fast alles. Octavia angry
(19.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(19.02.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(19.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Nicht mehr so schnell wie sie sein sollte Twilight: not bad
Und ratet mal am wenn das liegt Twilight: No, Really?

Drosselkom Twilight: No, Really? Geht Vielen so. Die machen sich echt keine Freunde.
Ja genau die Twilight: No, Really?
Die würde ich auch niemals freiwillig nehmen. Hier hatte ich keine Wahl.
Denn miesen Monopolisten gehört ja fast alles. Octavia angry

Ich war zuerst bei O2. Die haben von der Drosselkom Netzklasse 4 bestätigt bekommen, mussten sich aber ne Leitung bei Denen mieten. Nunja... die Drosselkom hat nur ADSL 1.000 angestöpselt, schnelleres Internet ist nur für deren Kunden vorbehalten. Hatte Sonderkündigungsrecht und musste dann in den saueren Apfel beißen und zur Drosselkom. 70€ Einrichtungsgebühr fürs Nichtstun ist echt unverschämt. Anfangs war von 16.000 die Rede. im Vertrag stand dann 6.000. Und als der Technik an meiner Telefondose gemessen hatte und meinte:"3,5. Ist doch ein guter Wert" hätte ich ihn am Liebsten mit meinem Thinkpad gelaucht [Bild: cl-rd-rage.png]
Hab eine 3K T-Offline Leitung, achtung!! Extrem schnell!!RD laugh
(19.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Denn miesen Monopolisten gehört ja fast alles. Octavia angry

Genau das ist es doch. Der Rest der Vereine verlegt doch fast nix selbst, klagt sich dann aber vor Gericht die Preise runter. Die Telekommunikation zu privatisieren war am Ende doch totaler Mist. Die Telekom ist jetzt natürlich immer Schuld, wenn man irgendwo nur 2k kriegt, aber dass die anderen erstmal gar nix liefern, wird gerne übersehen. Auch wenn Vieles noch aus Staatszeiten "geerbt" ist, so baut die Telekom immerhin deutschlandweit noch etwas aus.
100 K Leitung von Kabel Deutschland Cheerilee awesome
und die Leitung gibt noch ein bisschen mehr her. Bei Steam hatte ich son 15,67 Mb/s download Lyra astonished
FlutterrageFacehoofOctavia angry
[Bild: 3439079826.png]

Verflucht sei dies Drecks-Internet von Drei. slower than 98%. Wofür zahl ich überhaupt für 5MBit. Zum Teufel soll dieser Anbieter fahren und in der Hölle soll er brennen! FlutterrageFlutterrage HATRED!!! Flutterrage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34