Bronies.de

Normale Version: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(10.05.2014)ferrety schrieb: [ -> ]Mit meinem neuen Anschluss:

[Bild: 3492603613.png]

Das kann doch nur ein Traum sein...
Ist das privat oder geschäftlich? Und teuer bestimmt auch...

Werde mich bald umhören, ob ich auf 50k über Telefon wechseln kann... Auf mehr wurde die Leitung scheinbar nicht ausgebaut und selbst ist es nicht sicher, ob ich überhaupt volle 50k bekomme Twilight: No, Really?
Noch hab ich relativ wenig Leistung werdw abee mit meiner Telekom ♡♥♡ ende des Jahres auf 50 wexhseln. Oder mehr. Mal sehen. ;3
Spoiler (Öffnen)

Joa, reicht eigentlich aus. AJ hmm
(10.05.2014)ferrety schrieb: [ -> ]Mit meinem neuen Anschluss:

[Bild: 3492603613.png]

HAHA das Giganetz der Drosselkom^^ Wie viel hat man bei diesen Tarif denn, bevor die Drosselung greift? Oder sind die Leitungen dort nicht "verstopft"? Twilight happy Bei dem upload würde ich erst mal einen Bittorrent Server aufstellen RD laugh
(12.05.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Das kann doch nur ein Traum sein...
Ist das privat oder geschäftlich? Und teuer bestimmt auch...

Ist ein privater Anschluss und dank Family and Friends für Telekom Mitarbeiter auch relativ günstig, Telekom Fiber 200 für knapp 40€ im Monat. Cheerilee awesome

(12.05.2014)Xenothris schrieb: [ -> ]HAHA das Giganetz der Drosselkom^^ Wie viel hat man bei diesen Tarif denn, bevor die Drosselung greift? Oder sind die Leitungen dort nicht "verstopft"? Twilight happy Bei dem upload würde ich erst mal einen Bittorrent Server aufstellen RD laugh

Drosselung gibt es bei dem Tarif keine, wie das bei den anderen Tarifen aussieht weiß ich nicht, aktuell liegt mein "Verbrauch" bei knapp 800GB diesen Monat. Pinkie happy
Ja, ich werd mir wohl auch - sofern möglich - eine 200er Leitung mit FTTH holen.
Telekom is beste.[Bild: pc-awink.png]
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Telekom is beste.[Bild: pc-awink.png]

*würg* Sorry, ein Unternehmen, dass mir 170€ aus den Taschen leiert, mir Netzklasse 4 verspricht, aber nicht im Ansatz halten kann, dessen Kundencenter nicht richtig funktioniert (E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht, obwohl aktiviert) dessen Mitarbeiter mir falsche Angaben machen (Die Rechnung sei so hoch, weil sie für 8 Wochen kassiert haben... angeblich^^) und die viel zu spät mit dem Netzausbau anfangen und der Staat 1/3 Anteile daran hat...

Telekom is worst [Bild: cl-rd-notamused.png]
(13.05.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Netzklasse 4

Ich kenn nur A bis E und das hat dann nix mit Übertragungsqualität zutun.

(13.05.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]die viel zu spät mit dem Netzausbau anfangen

Zum Glück sind die ganzen anderen Anbieter fleißig deutschlandweit am ausbauen... oh Moment.
(13.05.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich kenn nur A bis E und das hat dann nix mit Übertragungsqualität zutun.
So nannte der eine Typ bei der Hotline DSL-16000. Hätte mich aber mal selbst informieren sollen^^

(13.05.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Zum Glück sind die ganzen anderen Anbieter fleißig deutschlandweit am ausbauen... oh Moment.

Die bekommen dafür auch keine Finanzspritze vom Staat. Und jetzt, wo die Telekom die Netze für sich exklusiv ausbauen kann, fangen se erst damit an. Die Frage ist, warum es nicht schon vorher gemacht wurde?
(13.05.2014)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Die bekommen dafür auch keine Finanzspritze vom Staat. Und jetzt, wo die Telekom die Netze für sich exklusiv ausbauen kann, fangen se erst damit an. Die Frage ist, warum es nicht schon vorher gemacht wurde?

Die Telekom bekommt auch schon ewig kein Geld mehr vom Staat, sondern mittlerweile eher andersherum, immerhin ist der Staat (noch) Anteilseigner. VDSL ausbauen lohnt sich nun mal mehr, wenn es keine Konkurrenz gibt. Meiner Meinung nach hätte man die Netze eh nie privatisieren sollen. In den Städten überbieten sich Kabel- und Glasfaseranbieter mit ihren MBit/s und etwas außerhalb passiert gar nix mehr, aber das Gejammer über die Telekom, die diese unlukrativen Standorte auch nicht haben will, ist groß.
Hab nu auch endlich die neue Leitung aufgeschaltet bekommen ^^

[Bild: 3504527422.png]
[Bild: 3504803305.png]

Nicht das beste aber reicht für mich............ noch.
Haben ne 6000er Leitung, die reicht uns auch völlig, auch wenn nicht immer das ankommt, was ankommen sollte RD laugh
(01.08.2013)Volteer schrieb: [ -> ][Bild: 2873714178.png]

ok da sind anscheinend doch MBit/s gemeint und nicht MB/s
Hätt mich bei den ganzen Geschwindigkeiten hier auch gewundert Lyra astonished

Seit ein paar Wochen umgestellt und jetzt das 3-fache von dem was wir vorher hatten. Für ein Dorf irgendwo im Nirgendwo ne ganz passable Leistung Cheerilee awesome

Mit meiner neuen Wiener Leitung gehts doch gleich mal viel flotter^^

[Bild: 3731323091.png]
Heute von 6000er DSL auf auf 16000er DSL umgestiegen...
wenn man wie ich mehrere Jahre 6000er gewöhnt war, ist das jetzt echt wahnsinnig schnell, auch wenn mir bewusst ist, dass es natürlich noch durchaus schneller geht ^^

[Bild: 3778632287.png]
Ich habe ne 6000 Leitung und die reicht mir vollkommen aus^^
nicht sooo schnell
Hab nun ne 75000Leitung und läuft super. Die 4 Staffel von Mlp mit deutschen untertitel in 2 stunden gezogen RD laugh

Läuft also bei mir Pinkie approved
[Bild: 3894565671.png]
mit meiner 16.000er, die ich ich mir auch noch mit meinem Bruder teilen muss. Manchmal dauert es Stunden, bis ich ein Game runtergeladen habe (für mich als Gamer muss Internet halt schnell sein).
PING 80ms
DOWNLOAD SPEED 9.86 Megabyte per sec.
UPLOAD SPEED 0.72 Megabyte per sec.

Also sehr schlecht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34